Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kinofilm: THE HILLS HAVE EYES--> wer gesehn? seehr horror ?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von alison, 12 April 2006.

1. alison
    alison (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    hallöchen!

hab mich grad mit nem freund fürs kino verabredet.
    er hat "THE HILLS HAVE EYES" vorgeschlagen, vorstellung um 22:45
    hmm, eigentlich bin ich echt n angsthase, aber hin und wieder schau ich gern was spannendes. solang es nich zuuu gruslig oder horrormäßig is :smile:

äh, naja...da ich grad zuviel zeit hab und neugierig bin was mich erwartet wollt ich mal so in die runde fragen :

--> wer hats schon gesehn und kann berichten wie er war??
    arg gruslig, blutig und erschreckend oder auch was für memmen :zwinker:

dankö, eure alison

alison, 12 April 2006
  2. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nix für memmen :zwinker: wenn du nicht gern horrorfilme schaust dann wirst dich hier nur an dein freund klammern (was ja nich unbedingt schlimm ist :zwinker: )

sind ein paar sehr heftige szenen drin, die mich nicht kalt gelassen haben! und ich schau ganz gern ma sowas an...

Argy-Bargy, 12 April 2006
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    echt, is der echt so "gut"?
    also auch was für horrorfans?

User 12900, 12 April 2006
  4. alison
    alison (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    naja, wenns mein freund wär :zwinker:
    is ein freund, ein spezieller freund, man sagt auch friend "with benefits ":grin:

naja, wenns wirklich schlimm is halt ich mir die augen zu, wie bei dark water :schuechte

noch mehr erfahrungen??

alison, 12 April 2006
  5. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    ist der ab 18 oder 16? klingt interessant :zwinker:

Neonlight, 12 April 2006
  6. mike99
    mike99 (35)
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    vergeben und glücklich
    na ich fand ihn auch ganz schön heftig.
    er hat mir auch ein bißchen zu wenig handlung gehabt. er hat im prinzip fast keine story es stirbt eigentlich nur einer nach dem anderen.

fand ihn jetzt nicht komplett schlecht aber ich würd auch nich sagen dass er einen vom hocker haut.

wünsch dir trotzdem viel spass:zwinker:

mike99, 12 April 2006
  7. alison
    alison (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    oje oje, mich kribbelts schon :smile:
    und dann noch in die spätvorstellung, ui ui noch grusliger dann noch nach haus zu gehn wenns stockdunkel is...

film is glaub ich ab 16.

wenn ich ihn gesehn hab werd ich dann die meinung eines angsthasen zu diesem film hier reinsetzen :grin:

alison, 12 April 2006
  8. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    viel spass *g*

Neonlight, 12 April 2006
  9. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Wer ein bisschen zwischen den Zeilen liest, sollte schon so bemerkt haben, dass der Film natürlich ab 18 ist. Und das zu Recht :tongue:

Lenny85, 12 April 2006
  10. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    ich kenn leider nur das original und der war schon ordentlich... wenn man dann noch die moderneren Szenen sich dazudenkt - viel Spaß :grin:

Altkanzler, 12 April 2006
  11. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    man, ich will doch nicht ice age gucken gehen :engel:

Neonlight, 12 April 2006
  12. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    der is sowas von scheisse... ne mischung aus wrong turn und the texas chainsaw massacre... nur kuckn wers nötig hat D:

wenn du dark water schlimm fandest.... kuck ihn lieber nicht... D:

ich fand ihn jedenfalls einfallslos, langweilig und absolut keine story.... einfaches abschlachten und ende... sowas kann ich absolut net leiden... total daneben -.- so typisch.. paar leutchen fahrn in ne ausgestorbene gegend, kannibalen in der nähe, fast alle werden aufgefressen... der schluss is auch sinnlos.... wat für nen kack... wenns wenigstens ne ordentliche story gäbe wie in saw... aber nä es gibt einfach fast keine richtig guten horrorfilme :/

dafür freu ich mich auf hostel... obwohl ich net glaub dasses viel sinnvoller wird als dieser film... aber ich lass mich überraschen

Spaceflower, 12 April 2006
  13. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja wenn du ihn gesehen hast dann sag mal wie du ihn fandest.

ich muss sagen an einigen stellen war er echt pervers, die szene wo die tochter vergewaltigt wird und die schwester und die mutter erschossen wird... und das alles innerhalb von 3 minuten....

aber ein guter film war es wirklich nicht eher ein typisches leinwandgemetzel wie es das schon einige male zu sehen gab...

Argy-Bargy, 12 April 2006
  14. User 42447
    User 42447 (31)
    Meistens hier zu finden
    583
    128
    206
    nicht angegeben
    ich fand eher,dass es echt nur sinnloses gemetzl war...die story mit mutierten menschen, die die normalen abschlachten is ausgelutscht...un es dreht sich echt der ganze film dann nur noch darum, wie sich die normalen un die mutierten gegenseitig abschlachten...naja..un es wird auch sicher wieder nochn zweiten teil geben...war enttäuscht vom film und froh,dass ich doch nich im kino war deswegen...flache story

User 42447, 12 April 2006
  15. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Der Film ist ganz in Ordnung, eine heftige Szene gibt es (Vergewaltigung durch Mutanten, Bedrohung von Säugling mit Waffe während der Mutter von einem Mutanten Milch aus der Brust gelutscht wird) Ich finde mit dieser einen Szene ist man schon an eine gewisse Grenze gestoßen :zwinker: Ansonsten war der Film zwar kein Highlight aber ein solider Horrorfilm mit allem was dazu gehört.

In Sachen Horror, darf man sich niemals auf das Urteil einer Frau verlassen ;-)

@Spaceflower

Hostel ist um einiges heftiger (weil realistischer) als The Hills Have Eyes, finde ich zumindest. Allerdings gehts auch hier eigentlich nur ums Abschlachten, aber es geschieht auf eine wirklich unglaublich sadistische und perverse Art, sodass ich nach dem Film noch für einige Tage ein flaues gefühl im Magen hatte (obwohl ich wirklich einiges gewöhnt bin)

concept, 12 April 2006
  16. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Ihr habt eben alle falsch verstanden das es sich hierbei NICHT um einen Horrofilm handelt.
    Dieses Genre nennt man Splatter und NICHT Horror!
    Im übrigen hat der Film sehr wohl eine tiefsinnige Story und war in seinem Ursprungentstehen, sprich damals als der Originale gedreht wurde, eine Art Kritik an der amerikanischen und weltweiten Atompolitik.
    Wer auf Filme wie "Saw" und "The Ring" steht sollte sich "Die Hügel der blutigen Augen" natürlich NICHT ansehen, es sind einfach verschiedene Filmtypen.

Schlussendlich muss ich sagen war der Film nicht ganz so klasse wie das Original, was aber sicher auch aus dem Klassikpunktezusatz des Originals resultiert, hatte aber doch gewissen Unterhaltungswert.

DerRabauke, 13 April 2006
  17. Lil'Kitty
    Gast
    0
    Ich fand ihn mehr als billig. Und Vergewaltigungsszenen muss ich mir nicht noch im Kino anschauen, das war krank.
    Ich fand, dass der eigentliche Hintergrund dieses Films überhaupt nicht zur Geltung kam. Sinnloses Gemetzel und null Handlung.

Lil'Kitty, 13 April 2006
  18. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Der soll aber gut sein :grin:

Lenny85, 13 April 2006
  19. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mir mal bitte jemand erklären, warum der Film auf Deutsch "Hügel der BLUTIGEN Augen" heißt? Das ist mir nicht so ganz klar geworden...

starlight169, 13 April 2006
  20. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Da gibts keinen Sinn. Hört sich wahrscheinlich einfach besser an, als "Die Hügel haben Augen".

Ich finde man sollte es einfach Original lassen... Von durschnittlich gebildeten Menschen kann man erwarten, dass sie zumindest einfaches Schulenglisch können.

concept, 13 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...