Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kinofilm

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Chicy, 17 Februar 2004.

  1. Chicy
    Gast
    0
    Weiß jemand, wie der neueste Film mit Jennifer Aniston heißt? Mir fällt der Titel einfach nicht ein :schuechte
    Google hat auch nichts ausgespuckt :rolleyes2
     
    #1
    Chicy, 17 Februar 2004
  2. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    mhm hab zwra eben erstma ne wiele gegrübelt aber nu isses mir wieder eingefallen... "...und dann kam polly" oder so ähnlich heißt der... :grin:
     
    #2
    My_secret, 17 Februar 2004
  3. Chicy
    Gast
    0
    Jaaa, der isses! Danke :anbeten: :gluecklic
    Mist, habe jetzt nochmals gegoogelt, habe rausgefunden, dass der Start erst am 4. März ist :mad:
    MIST, und den wollte ich mir am Samstag mit ner Freundin ansehen! Tja, jetzt müssen wir uns eine andere Beschäftigung suchen........
     
    #3
    Chicy, 17 Februar 2004
  4. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eine gute Alternative ist "School of Rock" mit Jack Black. Toller Film :smile:

    Interessant wäre noch der Film "50 erste Dates"; der startet aber erst am 22. April.
     
    #4
    *Mario*, 19 Februar 2004
  5. Bruci
    Gast
    0
    Also ich würd in "Was das Herz begehrt" gehen :smile: Also ich fand den klasse!
     
    #5
    Bruci, 20 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kinofilm
benjamin10
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 September 2012
61 Antworten
Final_Dream
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 April 2010
6 Antworten
Dr-Love
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 November 2009
39 Antworten