Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kinofilm

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Earlgeorge, 3 August 2005.

  1. Earlgeorge
    Earlgeorge (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Welchen Kinofilm würdet ihr euch momentan ansehen,wenn ihr ins Kino gehen würdet.Oder vielleicht wart ihr auch vor kurzem und könnt sagen welcher Film gut ist!
     
    #1
    Earlgeorge, 3 August 2005
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    War gestern in Mr. und Mrs. Smith.
    Ich find den Film richtig geil!
     
    #2
    User 12616, 3 August 2005
  3. BrunoBanini
    0
    Kann mich nur anschließen !

    Mr. & Mrs. Smith ist richtig geil, aber Madagascar ist auch net ohne !
     
    #3
    BrunoBanini, 3 August 2005
  4. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    madagascar fand ich von der handlung her ziemlich lahm. teilweise sind zwar lustige stellen drin, aber alles in allem fand ich ihn nicht so toll wie erwartet.

    mr&mrs smith ist auf jeden fall unterhaltsam, wenn auch etwas primitiv.
     
    #4
    *fechti*, 3 August 2005
  5. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    siegfried!
    mfg apfeltasche
     
    #5
    Apfeltasche, 3 August 2005
  6. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Madagascar! Fand den echt gut!
    Mr. und Mrs. Smith fand ich voll scheiße....
     
    #6
    Schneggchen, 3 August 2005
  7. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Insel!
     
    #7
    Lisa, 3 August 2005
  8. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Ich war So abend in Mr.und Mrs.Smith und fand den auch echt toll. Seht zu empfehlen,viel Action aber auch was zu lachen und natürlich Brad Pitt :smile:
     
    #8
    Tinkerbellw, 3 August 2005
  9. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Waren erst in Madagaskar. Is richtig gut.
     
    #9
    Kenshin_01, 3 August 2005
  10. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich fand Antikörper nicht schlecht.
     
    #10
    Daucus-Zentrus, 3 August 2005
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich fand Madagaskar toll :smile:
     
    #11
    Numina, 3 August 2005
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    Madagaskar.

    ich hab nur gelacht!

    (na gut, einmal kamen mir die tränen, als alex ganz allein in der kiste auf dem meer trieb *schnief*)
     
    #12
    JuliaB, 3 August 2005
  13. starfox99
    Gast
    0
    krieg der welten
     
    #13
    starfox99, 3 August 2005
  14. Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :tongue: STAR WARS EPISODE 3

    UND ALIEN VS. PREDATOR!!!


    peter pan ist auch voll süüüüüüß... :engel:

    ich guck sonst aber gerne alle alien filme und bin riesiger star wars fan, ausserdem mag ich herr der ringe und jurassic parc :anbeten:
     
    #14
    Eiri, 3 August 2005
  15. ich bin sam
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Verliebt
    Charlie und die Schokoladenfabrik, neben King Kong das Highlight dieses Jahr!
     
    #15
    ich bin sam, 3 August 2005
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich fand Madagaskar auch gut.
    Und in welchem Film ich jetzt gehen würde, wüßte ich nicht.
     
    #16
    User 7157, 3 August 2005
  17. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Madagaskar, für das was an Werbung für den Film gemacht wird halte ich ihn für ganz gut aber den Aufwand ist er echt nicht wert.
    Mr. und Mrs. Smith, war ich schon zwei Mal drinne und würde ihn mir jederzeit wieder ansehen. Nicht nur die schauspielerische Leistung der beiden Akteure war klasse sondern auch die Story und es war viel zu lachen. Also kann ich nur empfehlen!
    Die Eisprinzessin, der Film ist was für Mädchen. Absolut schön um sich mal wieder kleinen Mädchenträumen vom Eis laufen hinzugeben.
    Die Hochzeitscrasher ist auch lustig, es wird zwar viel Pulver schon am Anfang verschossen was den Witz gegen Ende ein wenig bremst aber auch auf jeden Fall sehenswert.

    In mehr würde ich jetzt erstmal nicht gehen wollen, außer vielleicht noch "Die Insel" und "Eine Hexe zum verlieben", wenn sie dann mal in den Kinos sind.
     
    #17
    december, 4 August 2005
  18. bikermädl
    Gast
    0
    hab mir vor kurzem madagascar angeschaut war aber enttäuschend
     
    #18
    bikermädl, 4 August 2005
  19. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ist zwar schon ein wenig älter aber "Per Anhalter durch die galaxis". Hammer, sehr lustig.

    Zu Madagascar, da hab ich nur schlechtes gehört.

    Mr. und Mrs. Smith: Geh ich aus Prinzip nicht rein! Sah sehr Anspruchslos aus!

    evil
     
    #19
    User 10015, 4 August 2005
  20. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Darf ich mal fragen was du unter Anspruchslos verstehst?
    Kann mir nämlich nicht vorstellen das "Per Anhalter durch die Galaxis" ein so höchst anspruchsvoller Film ist über den man dann stundenlang philosophieren kann.
     
    #20
    december, 4 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kinofilm
Dr-Love
Umfrage-Forum Forum
10 November 2008
43 Antworten
Diorama
Umfrage-Forum Forum
23 Januar 2005
22 Antworten
solero
Umfrage-Forum Forum
22 September 2004
18 Antworten
Test