Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kinofilme top 3

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von solero, 21 September 2004.

  1. solero
    solero (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    in welchen filmen wart ihr dieses jahr im kino und was sind jeweils eure top 3 und und flop3.
    mein ergebnis kommt noch muss nämlich erst nachschauen sonst vergess ich die hälfte :zwinker:
     
    #1
    solero, 21 September 2004
  2. AndreR
    Gast
    0
    Zu meinen Top 3 gehört:

    Spiderman 2, The Village und als Alter Hase : "Freddy vs. Jason" (oder war der letztes Jahr?!)

    Flop..da muss ich überlegen

    (T)raumschiff war nicht soo der Brüller
    "Im Dutzend billiger" war zwar ganz okay, aber Geld dafür hätt ich nicht ausgeben sollen.
    "Paycheck" war irgendwie auch nix halbes und nix ganzes...

    ich erwarte mit Spannung: "Aliens vs. Predator" ... und auch wenn er total dämlich aussieht..irgendwie würd ich gern "Hellboy" sehen, da geht schön viel zu Bruch, leichte Unterhaltung..ist auch was
     
    #2
    AndreR, 21 September 2004
  3. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Top:
    - I, Robot
    - Butterfly Effect
    - Der Untergang (?) - schau ich mir heut oder im laufe der Woche an, aber ich hab so meine Vermutung, dass der ausgezeichnet wird.

    Flop:
    - Was das Herz begehrt
    - ?
    - ?


    greetz, der Scheich
     
    #3
    Scheich Assis, 21 September 2004
  4. solero
    solero (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #4
    solero, 21 September 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich war dieses Jahr nur in Herr der Ringe 3 (das war doch dieses....oder....?!)....
     
    #5
    Honeybee, 21 September 2004
  6. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    schlecht fand ich
    - was das herz begehrt
    - lost in translation
    - the village

    und gut
    - i robot
    - garfield :tongue:

    auf der untergang bin ich gespannt...
     
    #6
    bunnylein, 21 September 2004
  7. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    war in diesem jahr erst einmal im kino;
    "riddick - chroniken eines kriegers"
    einwandfrei ein topfilm.
    und ich bin auch auf "AvP" gespannt ...
     
    #7
    Kronos, 21 September 2004
  8. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    wasn das? :ratlos:
     
    #8
    bunnylein, 21 September 2004
  9. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben

    Aliens vs Predator...

    also den oberflop glaub ich gabs gar net
    net so gut allerdings fand ich s traumschiff un the village

    war von spiderman 2 positiv überrascht

    paycheck fand ich net schlecht...

    freu mich auf garfield

    kill bill mochte ich schon den 1. net hasse diese zeitsprünge - bewerte die filme je nachdem wie schnell ich einschlaf... bei kill bill wars sehr schnell

    war allerdings dieses jahr net so oft im kino...
     
    #9
    Dr. Tell me, 21 September 2004
  10. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    TOP 3
    Shrek 2 war cool,
    Das geheime Fenster (*hach* Johnny)
    Frauen von Stepford

    FLOP 3
    I Robot
    King Arthur
    Traumschiff Surprise

    lg
    cel

    PS: Die Flops hab ich mir gar nicht erst angetan :zwinker:
     
    #10
    Celina83, 21 September 2004
  11. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich

    und woher willst du das dann als Flop bezeichnen bzw. wissen, dass der überhaupt so schlecht war? :rolleyes2


    greetz, der Scheich
     
    #11
    Scheich Assis, 21 September 2004
  12. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Ich habe Auszüge gesehen, Meinungen gehört und persönliche FLOPS (Story gefällt nicht, Genre ist nicht gut, Vorgängerfilme gefielen nicht...) können doch auch Filme sein, die man nicht gesehen hat?!
     
    #12
    Celina83, 21 September 2004
  13. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    nein kann nicht sein.

    Du kannst dir zwar auch anders eine Meinung bilden, aber du kannst den Film net verurteilen ohne ihn gesehn zu haben.


    greetz, der Scheich
     
    #13
    Scheich Assis, 21 September 2004
  14. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich war dieses Jahr nur in "The Day after Tomorrow" und den fand ich richtig gut :smile:
     
    #14
    *Anrina*, 21 September 2004
  15. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Top:
    - Das geheime Fenster
    - Last Samurai
    - Hellboy

    Flop:
    - Traumschiff - Periode 1
    - The day after tomorrow
    - I,robot
     
    #15
    muenti, 21 September 2004
  16. Top:
    - les rivieres pourpres 1+2
    - Memento
    - le fabuleux destin d'Amelie Poulain

    Flop:
    - Herr der Ringe 1
    - Herr der Ringe 2
    - Herr der Ringe 3
     
    #16
    Mister Nice Guy, 22 September 2004
  17. AndreR
    Gast
    0
    @Mister Nice Guy

    Das keiner dieser Filme in diesem Jahr war, ist dir klar, oder? (Ausnahme Herr der Ringe 3, je nachdem wann er geguckt wurde)...
     
    #17
    AndreR, 22 September 2004
  18. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Zwar habe ich dieses Jahr zweimal "Lord of the Rings 3" gesehen (einmal OT, einmal auf deutsch - naja, und letztes Jahr die Premiere), aber ich zähle ihn mal zu den Filmen, die letztes Jahr liefen, sonst wäre die Sache für mich schon entschieden ;-) .

    Dieses Jahr:

    1. Spiderman 2,
    2. Shrek 2,
    3. Der Wixxer.

    Flops hab´ ich dieses Jahr nicht gesehen.
     
    #18
    Strider, 22 September 2004
  19. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich fand "Butterfly effect" echt gut. Handlung war super, er war spannend und auch so war er irgendwie gut gemacht. "Shrek 2" fand ich auch voll süß und lustig... Weiß gar net mehr, was ich so alles im Kino gesehen hab... "Texas Chainsaw Massacre" war auch ganz gut. "Timeline" hat mir eigentlich auch gut gefallen, obwohl er teilweise ein wenig langatmig war. "Wixxer" war ok, hab ich mir irgendwie besser vorgestellt... Weiß grad net, was ich noch so geschaut hab...
     
    #19
    Morgaine, 22 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kinofilme top
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
3 Dezember 2016 um 10:23
34 Antworten
Dr-Love
Umfrage-Forum Forum
10 November 2008
43 Antworten
Earlgeorge
Umfrage-Forum Forum
9 August 2005
36 Antworten