Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kinotips?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Alex14, 14 September 2005.

  1. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    hi leute!
    Habt ihr n paar Tipps auf lager in welchen film meine freundin und ich
    (ganz frisch noch alles) gehen könn?Wär da so für ein wo man auch sich
    näher kommt oder so...
    ihr wisst was ich mein ge? :zwinker:
    thnx schonmal^^
     
    #1
    Alex14, 14 September 2005
  2. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    ok...also ich schreib das jez ersma ganz alters-unabhängig:
    geht in IRGENDEINEN film...scheiß egal, welcher; um das zu optimieren, am besten ins was billiges :tongue:
    warum? weil man sowieso nach ca 10-20 minuten sich nen schreißdr. für den film interessiert und andere sachen zu tun hat. is bei mir zumindest so...guggt euch bambi oder so an...das fetzt^^
     
    #2
    To_Om, 14 September 2005
  3. SethCohen
    SethCohen (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Schaut euch einen Thriller oder Horrorfilm an.

    Glaube mir, sie wird froh sein, dich an ihrer Seite zu haben... :zwinker:

    Tipp: "Red Eye"
     
    #3
    SethCohen, 14 September 2005
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    "verliebt in eine hexe" ist ne nette komödie mit seichter lovestorie..

    hab ihn mit meinem freund geschaut, war schön zum zwischendurch knutschen und so *gg*
     
    #4
    User 12529, 14 September 2005
  5. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    ich kenn deine freundin nich aba definitiv nicht "Das Comeback" denn sie wird höchstwahrscheinlich weinen (wenn sie ein herz hat) und das zieht die stimmung runter ... auf jedenfall was zu lachen :smile:
     
    #5
    Lez, 15 September 2005
  6. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    "Imperium der Wölfe" kann ich zum Knutschen NICHT empfehlen.
     
    #6
    Touchdown, 15 September 2005
  7. Carina_86
    Carina_86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also eigentlich ists echt scheiß egal, in welchen Film ihr geht. Beim 1. Date mit meinem Freund haben wir James Bond geguckt, den wir beide absolut nicht leiden können. Naja, hauptsache ins Kino und knutschen! :kiss: Ungelogen: Ich hab nur eine einzige Szene mitbekommen, das wars! :grin:

    Aber da du ja ne Empfehlung wünschst, würde ich "Guess who" anbieten! Ne sehr lustige Lovestory, die am Ende sehr romantisch ausgeht!
     
    #7
    Carina_86, 15 September 2005
  8. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab ein Herz, aber hab nicht geweint :zwinker: Fand den Film aber ausserordentlich gut.

    Ausserdem: Weinen wäre doch zum Näherkommen gar nicht so schlecht...

    Ansonsten, wenn sie lieber vor Schock in deine Arme flüchten soll (öhm oder so :zwinker: ): "Skeleton Key". Hat ein paar Szenen, die sich zum Erschrecken eignen.
     
    #8
    Dawn13, 15 September 2005
  9. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    das mit dem weinen ist nebensache ich wollte nur verdeutlichen, dass es die stimmung runterzieht ... ich glaub für n date is das nich so toll wenn man danach rausgeht und mit runtergezogen wurde weil der film so traurig war
     
    #9
    Lez, 15 September 2005
  10. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    101
    0
    Single
    Danke für die zahlreichen Tipps.
    Ja "verliebt in eine hexe" hab ich auch gehört der soll gut für sowas passen...
    Am Sonntag ist es warscheinlich so weit^^
    Ist meine erste freundin, mein erstes treffen mit einer und hab null erfahrung im kuscheln!Aber es wird schon gut gehen :bier:
     
    #10
    Alex14, 15 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten