Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kinsey - die wahrheit über sex

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sad_girl, 26 März 2005.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    hat den film schon jemand gesehen? wie ist er so?
     
    #1
    sad_girl, 26 März 2005
  2. sapiens
    Gast
    0
    Hmm.. Die Antworten halten sich ja in Grenzen. Ich hab auch schon überlegt, ob ich zu dem Film einen Thread schreiben soll, hab aber kein passendes Board gefunden.

    Ich hab mir kürzlich mit meiner Freundin den Streifen reingezogen. Meine Beurteilung: Empfehlenswert. Man lernt viel über den Menschen kennen, der hinter dem berühmten Sexualforscher steckt. Was besonders gut heraus gearbeitet wurde, ist das Dilemma, in dem sich Kinsey befand: Er hat immer versucht Sex auf pure rationale Biologie zu reduzieren, musste aber selbst erfahren, wieviel auf der unerklärbaren Gefühlsebene abläuft.

    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Film in Deutschland floppt. Ich glaube, hierzulande gibt es zu wenige Leute, denen Kinsey ein Begriff ist. In den USA ist der Biologe um einiges berühmter.
     
    #2
    sapiens, 28 März 2005
  3. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Ich glaube ich bin erstmal gesättigt was PromiBiographien angeht, egal ob Musik oder Biologe.
     
    #3
    Lenny85, 28 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kinsey wahrheit sex
Mikiyo
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Mai 2016
2 Antworten
Goldmund_76
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 Januar 2010
2 Antworten
gentleman310
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 November 2006
7 Antworten