Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    25 September 2007
    #1

    kinstone webcam hilfe?

    ich hab die webcam von kinstone
    komm aber überhaupt nicht damit klar
    zb würde ich gerne mal was mit der kamera aufnehmen oder ein schnappsschuss machen
    wisst ihr wo man sowas nachlesen kann?
    hab schon ganz viel gegoogelt aber nix gefunden...

    außerdem wurden damals zB so 3 icons auf meinem destop installiert, von dem 3 weiß ich nicht was es bringt und kanns noch nichtmal öffnen

    hat vllt jemand die geich cam?
    oder wisst ihr hat wo man sich für sowas informieren kann?
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    0
    Single
    26 September 2007
    #2
    hast mal auf der herstellerseite gesucht.

    bisher habe soetwas immer auf der herstellerwebsite gefunden.

    video kannst du, soweit ich weis und wie ich es immer gemacht habe, mit dem media maker machen, habe ich jedenfalls mal gemacht

    viel glück
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    26 September 2007
    #3
    wie find ich denn die hersteller seite im internet hab bei google schonmal namen und so eingegeben
    aber da kommt oft nur son schwachsinn iwie :schuechte
     
  • CRAEF
    CRAEF (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    93
    12
    vergeben und glücklich
    26 September 2007
    #4
    gib einfach nochmal Kinstone ein...zweiter und dritter Eintrag sind bei mir direkt kinstone.net....achja, und nicht Seiten aus Deutschland, sondern das Web

    ist zwar was langsam die Seite aber es scheint der Hersteller deiner CAM zu sein

    hier mal die Seite der Driver Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #5
    danke


    weiß zufällig jemand ob es schlimm ist wenn ich etweas installiere und die software dann nicht dem windows-logo-test bestande hat?
    will nämlich grad was für meine webcam runter laden...
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    0
    Single
    27 September 2007
    #6
    das ist egal...das habe ich sooft gehabt.....

    kannste ruhig machen, passieren kann nichts
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste