Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kirby's Kamele

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Scheich Assis, 11 August 2004.

1. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    bleib ma gleich bei dem Kamel Beispiel von Crazy Achmet *gg* sowas Ähnliches halt:

Kirby hat 17 Kamele, die er verschenken will (weil er ja so reich ist) und 3 Freunde (enter random names here)

Freund1 soll die Hälfte dieser 17 Kamele kriegen, Freund2 ein Drittel und der dritte Freund ein Neuntel.

Wieviel Kamele kriegt jeder?

PS: Wir bleiben tierfreundlich...es wird keins zerteilt!!! Und fair bleiben wir außerdem...jeder kriegt soviel ihm zusteht*g*

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 11 August 2004
  2. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ich bin lieb, und helf den drei Freunden (mit random names *g*) und spendiere ein Kamel für die Rechnung, rechne somit mit 18 kamelen

1/2: 9kamele
    1/3: 6kamele
    1/9: 2Kamele

eheu, 11 August 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Sie "borgen" sich vom Nachbarn ein Kamel. Von den 18 Kamelen bekommt der eine Freund 1/2 = 9 Kamele, der andere 1/3 = 6 Kamele und der letzte 1/9 = 2 Kamele. Dies entspricht 17 Kamelen, so dass sie das geborgte zurückgeben können.

~°Lolle°~, 11 August 2004
  4. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    :zwinker: och nöö...das schöne Rätsel *g* Ja gut, war nicht mehr ganz so unbekannt *g* Punkt für eheu!!

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 11 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten