Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kirchentag Hannover

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von such-ender, 13 Mai 2005.

  1. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    wer von Euch fährt Ende Mai auch zum Evangelischen Kirchentag nach Hannover?
    Wisst ihr schon, wo Eure Unterkunft ist?
    Habt Ihr schon ein Programm geplant?
    Wart Ihr schonmal auf nem Kirchentag oder ist es Euer "erstes Mal"? :zwinker:
     
    #1
    such-ender, 13 Mai 2005
  2. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    ..............
     
    #2
    SunsetLover, 13 Mai 2005
  3. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Ich wollte hinfahren, aber leider hat sich einer meiner lieben Professoren entschlossen da eine Prüfung anzusetzen, deswegen fällt es dieses Jahr leider aus.

    War aber in Berlin und Frankfurt/Main auf dem Kirchentag, hatte da aber kein festes Programm, sondern hab mir die Sachen angesehen die mich Interessiert haben, waren alles Dinge aus dem Theater/Musical Bereich, da ich auch mit ner Thaetergruppe da war.
    Sind da eben aufgetreten, und da "musste" ich mit, war dann jeweils ein Gemeinschaftsquartier.
    Hat riesig Spass gemacht, ärgerlich dass ich dieses mal nicht kann. :mad:

    Gruß Koyote
     
    #3
    Koyote, 13 Mai 2005
  4. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Yep, ich fahr hin, mit ner Gruppe aus unserem Kirchenbezirk. War auch in Frankfurt und Berlin, ist einfach immer wieder ein riesiges Erlebnis.
    Zum Programm: Meinte das eher so, ob ihr Euch schon Veranstaltungen rausgesucht habt, die Euch interessieren. Gibt ja immer soooo viele Sachen... :smile:
    Unsere Unterkunft ist in Lehrte, mal wieder relativ weit draußen, aber hätte auch schlimmer kommen können...
     
    #4
    such-ender, 13 Mai 2005
  5. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Ja hatte mir vorher Sachen rausgesucht die mich interessieren, und dann zwischendurch, um die freie Zeit zu überbrücken, eben andere Dinge als Lückenfüller genommen.

    Je mehr ich drüber nachdenke, desto sicherer bin ich mir, dass ich eben doch für eine Tag mal hinfahre...ist ja nicht so weit :smile:
     
    #5
    Koyote, 13 Mai 2005
  6. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab mir inzwischen angewöhnt, gleich doppelt zu planen und Ersatzveranstaltungen rauszusuchen. Kommt halt doch mal vor, dass man wegen Überfüllung nicht mehr reinkommt... :zwinker:
     
    #6
    such-ender, 13 Mai 2005
  7. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    ...........
     
    #7
    SunsetLover, 13 Mai 2005
  8. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Unser Quartier wäre einen Schule ganz in der Nähe der Herrenhäuser Gärten... aber da ich sowieso nur 1 h Fahrtzeit habe und nicht gern in Gruppenquartieren nächtige, werde ich mich in nen Zug setzen....... äh..... quetschen *g*
    Mein erstes Mal... nach Berlin konnte ich auch zeitlichen Gründen nicht, obwohl ich wollte
     
    #8
    Flowerlady, 13 Mai 2005
  9. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich wohne in Hannover, habe aber kein Interesse an diesen Kirchentagen. Außer dass da Schulfrei ist und ich mehr jobben kann, sehe ich da keinen Vorteil. Lauter Auswertige in der Stadt und irgendwelche kirchlichen Verantstaltungen. Naja...vielleicht gibts ja doch noch was nettes...glaub ich zwar nicht, aber man weiß ja nie.
     
    #9
    MoonaLisa, 13 Mai 2005
  10. Kaila
    Kaila (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single

    Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber in Hannover brennt doch sonst auch nicht die Luft, oder? Gegen ein bisschen Trubel ist doch nix einzuwenden, hätte ich hier bei mir in Langeweiletown auch nicht.

    Bekannte von mir waren auf dem letzten katholischen Kirchendingsbums, so eher zwangsweise. Die fahren demnächst freiwillig hin, sagten soviel kann man selbst Karneval nicht trinken und das Kirchenzeuch muss man sich ja nicht antun. Muss wirklich eine ziemlich tolle Party gewesen sein.
     
    #10
    Kaila, 13 Mai 2005
  11. glashaus
    Gast
    0
    Ohne DIR zu nahe zu treten, aber ich glaube du warst noch nie zu Messezeiten hier. :zwinker:
     
    #11
    glashaus, 13 Mai 2005
  12. Kaila
    Kaila (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    Stimmt an Eure Messen hatte ich nicht gedacht, das kann ich mir vorstellen, dass das nervt, aber das hat ja auch nix im geeringten mit Partymachen zu tun ;-)
     
    #12
    Kaila, 14 Mai 2005
  13. glashaus
    Gast
    0
    Je nachdem. Ich bin z.B. eine der leidtragenden, die mit der Messe-Bahn zur Arbeit müssen. Toll, wenn man gleich morgens so von anderen gewärmt wird :zwinker:
    Aber Wohnung an Messegäste vermieten ist schon ein netter Nebenverdienst.
     
    #13
    glashaus, 14 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kirchentag Hannover
flowerpower007
Off-Topic-Location Forum
23 Januar 2013
18 Antworten
~Majo~
Off-Topic-Location Forum
25 Juni 2006
8 Antworten