Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kirkland Minoxidil 5% (Erfahrungen)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Lifeguard21, 7 August 2008.

1. Lifeguard21
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Hey Leute,

sicherlich haben auch andere mit dem leidigen Problem "Haarausfall" zu kämpfen. Nach intensiver Recherche bin ich auf das Produkt "Kirkland Minoxidil 5%" gestoßen. Inbesondere der Preis ist schon ziemlich günstig im Vergleich zum Originalprodukt Regaine, deswegen würde mich interessieren, ob und wenn ja welche Erfahrungen im Forum mit diesem Produkt schon gemacht wurden?

Lifeguard21, 7 August 2008
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    es ist genau das gleiche wie das originalprodukt.nur ob ich ein blutdrucksenkendes mittel unbedingt gegen haarausfall anwenden würde, ist eben die frage.
    die erfolgsquote ist relativ niedrig und die anwendungsbedingungen schließen schon jede menge benutzer aus.probieren kannst du es ja.

http://de.wikipedia.org/wiki/Minoxidil

schätze aber auf den artikel bist du auch schon selbst gekommen.

Sonata Arctica, 7 August 2008
  3. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    ist das nicht das was homer simpson genommen hat? :zwinker:

solche mittel können haarausfall nur bremsen oder im optimalfall aufhalten. wenn du nicht noch lange vor schütterheit und halbglatzen und so weiter bist, könntest du nur in einem häßlichen übergangsstatium stecken bleiben.

ich hab mit 16, als erste haarausfall-anzeichen bemerkbar waren, es aber überhaupt noch nicht sichtbar war, überlegt, ob ich JETZT mit der mittel-kur anfangen soll, quasi meine haare auf diesem level erhalten. schlußendlich wars mir aber zu blöd, und ich hab mich für die selbstbewusste glatze entschieden.. heute wärs lang zu spät, inzwischen sieht man es ein bisschen.

squarepusher, 7 August 2008
  4. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Guckt in ein Haarausfallforum rein, da gibts einfach tausendmal mehr Informationen zu dem Thema als hier, z.B. http://www.hairlosstalk.com

Schweinebacke, 7 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test