Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

KISS am 27.06 in NBG wer da?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von N3sb1t, 11 Juni 2008.

1. N3sb1t
    Gast
    0
    Hey,

also ich als bekennender KISS Fan bin ja am 27.06 in NBG bei KISS!

Ganz einfach: Wer noch?:tongue:

Is net so der Geschmack meiner Freunde aber allein wollt ich dann doch net hindackeln geht denn sonst noch wer hin?

lg

Laszlo

N3sb1t, 11 Juni 2008
  2. Sorry, aber was ist denn das für eine selten dämmliche Begründung um von etwas Fan zu sein? :ratlos:

Bei KISS gehts um die Musik und deren auftreten, wem das nicht passt ist doch sicher kein Fan.:ashamed:

Chosylämmchen, 11 Juni 2008
  3. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 11 Juni 2008
  4. GreenEyedSoul
    0
    Eigentlich geht man doch auf Konzerte sowieso nur wegen der Musik und nicht weil es grade in Mode ist, oder irre ich mich da jetzt vollkommen? :ratlos:

GreenEyedSoul, 12 Juni 2008
  5. N3sb1t
    Gast
    0
    Natürlich gehts mir um die Musik ich steh total auf die Musik vor allem die Unplugged Alben :smile2:

Ich find aber es is einfach was besonderes zu KISS zu gehn... eine vergleichbare Show wird einem glaub ich so nirgends anders geboten!

Ich geh einfach hin weil ich KISS endlich mal live sehn will und da schon lange drauf warte auch wenn es im moment nicht wirklich mein Hauptgenere ist :zwinker:

Songs wie Lick it Up oder Heavens on fire hör ich trotzdem noch sehr oft!

Und natürlich immer ... I was made for loving you...:smile:

Hoffe das mit dem Kult wurde net falsch verstanden ging mir eher um die pompösen outfits und die riesen show das war mit kult gemeint :grin:

Die Musik hat definitiv vorrang auch wenn das andere auch ein Grund ist :smile2:

N3sb1t, 12 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...