Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kiss Konzert

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von timtam, 17 März 2008.

  1. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute :smile2:

    Mein Freund und seine Kumpels ans Kiss Konzert nach Zürich und haben mich gefragt, ob ich mitkomme.
    Ich habe mir eben mal ein paar Songs angehört und es gefällt mir eigentlich nicht schlecht!

    Nur, die Typen sehen so "böse" aus :schuechte War jemand schon mal an einem Konzert? Wie geht es dort so zu und her? Ich will ned unbedingt so in die Metalszene geraten...und "pogen" finde ich voll doof ^^

    Das Ticket kostet halt 50Euro, da muss ich mir das schon genau überlegen...was sagt ihr? Ja oder nein? :cool1:
     
    #1
    timtam, 17 März 2008
  2. Black_Angel87
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde zugerne auch gehen, aber hab niemanden der mitkommt:geknickt:
    Ich finde, dass man KISS einfach mal erlebt haben muss!

    Es geht teilweise schon ziemlich hart an so einem Konzert zu. Ich würde vielleicht nicht gerade in den vordersten Reihen stehen, sonderen wohl eher in der Mitte. Das mit dem Pogen ist wohl so eine Sache. An jedem Metalkonzert wo ich war, wurde gepogt. Das kann man nicht vermeiden.
    Es ist aber schlussendlich deine Entscheidung, ob du gehen willst oder nicht.
     
    #2
    Black_Angel87, 17 März 2008
  3. Es ist KISS, also ja.

    Ich werds wohl verpassen..obwohls eigentlich um die Ecke ist...:kopfschue
     
    #3
    Chosylämmchen, 17 März 2008
  4. Antonella
    Antonella (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    *hihi* wird das dann der zweite Teil von "Detroit Rock City"?sozusagen Zürich Rock City :grin:
     
    #4
    Antonella, 17 März 2008
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ich will auch so wahnsinnig gerne zu einem der beiden kiss konzerte in deutschland!!määääh, hoffe ich kann jemanden breitschlagen.
     
    #5
    Sonata Arctica, 17 März 2008
  6. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Auf jeden Fall hingehen wenn du die zeit und die Kohle hast.

    Wirklich wild wird's nicht werden, die sehen zwar böse aus, machen aber ziemlich moderate Musik. Glaub kaum dass es da nen Mosh-Pit gibt.
     
    #6
    Funky, 18 März 2008
  7. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    leben die denn noch? :ratlos: sind das die gleichen wie früher?

    ich schäm mich meiner unwissenheit :schuechte
    klar würd ich hingehen :smile:
     
    #7
    User 67627, 18 März 2008
  8. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Kiss kommen in die Schweiz :eek:

    Hab sie schon mal ungeschminkt gesehen ... das sind alles ganz liebe und machen einfach nur gute Musik :smile:
     
    #8
    User 34625, 18 März 2008
  9. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    FUCK das ist K I S S !!!!!!!!!!!


    Da geht man hin wenn man die Chance hat!!!

    Sie kommen auch nach München, die Karten liegen schon in meinem Safe, ich freu mich wie Sau....

    :clown: :clown: :clown:

    :bier:
     
    #9
    nighti, 18 März 2008
  10. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    Da würd ich nicht mal fünf Minuten überlegen müssen. Wann wirst du wohl nochmal die Chance haben, derartige Legenden live zu sehen? Geh hin, verflixt noch mal!! :smile:
     
    #10
    diamond in love, 18 März 2008
  11. Locke80
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    1
    Single
    Ich habe 2 Innenraum-Tickets für Hamburg:tongue:
    Das wird der Hammer!!!!!:grin:
     
    #11
    Locke80, 18 März 2008
  12. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gut, ihr habt mich überredet :grin:

    Ne, mein Freund will unbedingt, dass ich mitkomme und er will mir die Hälfte des Tickets zahlen! Ausserdem werden wir wohl einen Sitzplatz nehmen, der 7Euro mehr kostet, dafür ist man sicher und kann die Show geniessen :zwinker: ich freu mich schon :grin:
     
    #12
    timtam, 21 März 2008
  13. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei Leuten wie Kiss sitzen? Na ich weiß ja nicht... Wo bleibt denn da der Spaß und das herrliche Gefühl, sich mitreißen zu lassen?
     
    #13
    diamond in love, 25 März 2008
  14. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet

    WEICHEIER :tongue:

    Bei nem Rockkonzert sitzen....eijeijei...
     
    #14
    nighti, 25 März 2008
  15. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Jaaa :cool1: gestern war also das Konzert - und es war einfach nur :anbeten: Die alten Knaben haben Zürich in der Tat zu "Zurich Rock City" gemacht :smile:
     
    #15
    User 34625, 24 Juni 2008
  16. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    Neid!
     
    #16
    Sonata Arctica, 24 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kiss Konzert
lenny84
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 Oktober 2016
24 Antworten