Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kiss me !!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sabrina, 7 Juni 2001.

1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hallo ihr Lieben,
    da bin ich wieder. Hatte eine Zeit lang viele Probleme mit meinem Computer, aber jetzt gehts wieder.
    Also, aber nun zum Thema.

Gut, also:
    Ich wollte als erstes Mal von euch wissen, welche Kuss-Arten ihr am Liebsten hat. Hier meine ich erst einmal nur Dinge wie Zungenkuss, Filmkuss, normaler Mundkuss... noch nicht Koerperteile!!!
    Gibt es denn auch welche die absolut nicht auf Zungenkuesse stehen?
    Kann es sein, dass Jungs oder eben auch Girls eher auf Filmkuesse statt auf Zungenkuesse stehen?
    Also, zu mir: Ich mag beides gern, will nur eure Meinungen sehen.

Und dann noch was in der Art:
    Ich muss ehrlich sagen, wenn mein Freund mich am Hals kuesst, werd ich verrueckt. (Sorry, hab kein u mit 2 Punkten mehr).
    Das ist sooooo schoen. Also, ehrlich, das ist echt ein tolles Gefuehl. Habt ihr das auch? Findet ihr das auch so toll?
    Also... ich finds wunderschoen.

Sabrina, 7 Juni 2001
  2. schoko-keks
    0
    also manchmal finde ich einen lieben dicken kuss ohne zunge viel schöner als wenn man immer in knutschorgien ausartet. also - zungeküsse mag ich, aber eben nicht immer.
    manchmal find ich einen kleinen kuss einfach angepasster und lieber.

und ansonsten... hals... ohr :smile: und ganz viele leichte sanfte küsse *schwärm*

schoko-keks, 7 Juni 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. passion_love
    0
    Yeah, das ist genau ein Thema für mich, denn ich steh total auf Küsse!

Küsse, welcher Art auch immer, machen mich IMMER verrückt - selbst wenn ich schlecht drauf bin :herz: Ich liebe es einfach zu küssen!!!

Was mir total gut gefällt, sind Küsse bei denen man total langsam und zärtlich vorgeht und abwechselnd (also einmal mit und dann wieder ohne Zunge) küsst. Das ist für mich der schönste Kuss überhaupt ... dabei immer wieder für 1-2 Sekunden auseinander gehen und einfach nur genießen :grin:

Küsse an bestimmten Körperregionen wie Hals, Brust, Bauch usw. finde ich auch total erotisch.

Ich steh sozusagen eh auf alles *g*

bye

Petra

passion_love, 7 Juni 2001
  4. Wonderland
    Gast
    0
    Seh ich eigentlich genauso wie ihr...aber was genau versteht man denn unter "Filmkuss"??

Wonderland, 7 Juni 2001
  5. Madame
    Gast
    0
    ich bin auch total der Kuddfreak! ich liebe es sooooo arg zu küssen! am liebsten hab ich natürlich den zungenkuss! am liebsten langsam! ich mag es auch total wenn man zwischendurch sich ganz normal ohne zunge küsst und dann wieder mit zunge! jedoch steh ich nicht so auf Halsküsse oder so! es kommt drauf an, wer mich küsst! meinen letzten Freund wo9llte ich nicht so gern küssen, da er es einfach nicht gut machte! keine ahnung wiso! ich mags eigentlich eher etwas nicht so gefühlvoll manchmal!
    :drool: :tongue:

Madame, 7 Juni 2001
  6. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Also, was man unter FILMKUSS versteht.
    Das geht genauso wie man es immer in den Filmen sieht. Also, man legt die Lippen aufeinander und bewegt sie. Hmm... das ist echt immer schwer zu erklaeren. Ich sag mal so, das geht genauso wie ein Zungenkuss, nur ohne Zunge. Na ja, das ist auf jedem Fall die Kussart die ich mittlerweile am besten kenne. Und es ist echt schoen, nur... Zungenkuss mag ich auch voll gern.

Sabrina, 7 Juni 2001
  7. also ich steh auch total auf küssen
    alle art von küssen aber ich finde es auch toll sich nur gaaaaaaaanz viele bussis zu geben:smile:

Sweet Watermelon, 7 Juni 2001
  8. LittleJoe
    Gast
    0
    Hey, da muss ich auch noch meinen Senf dazugeben........

Allgemein finde ich "ALLE" Küsse toll, vielleicht aber nicht alle gerade gleich! Wenn wir uns küssen, dann meißtens (wie du sagen würdest) wie im "Film"! Ich habe nichts gegen Zungenküsse, aber sooooooo umwerfend nicht. Wenn wir allerdings so gemütlich abends mal schmusen, dann gerätman ja manchmal in so einen Rausch.(Kennt ihr vielleicht??) Und dann kommt es auch schon mal öfter vor, dass sich alle möglichen Küsse einschleichen..... :zwinker: :zwinker: :grin:

Bye Joe......

LittleJoe, 7 Juni 2001
  9. schoko-keks
    0
    also was doch wirklich auch total... *whuoaw* :rolleyes: sind, sind diese küsse, die einen nicht mehr loslassen. *lach* von denen man kaum noch von dem ort wo man gerade ist bis zum bett kommt... *rrrrrr* :grin: mein ex konnte sowas gut... und der weg vom schreibtischstuhl bis zum bett war so weit... :loch:

schoko-keks, 7 Juni 2001
  10. Ela
    Ela
    Gast
    0
    Ich bin genau der selben Meinung wie passion_love!!!

:grin:

Immer abwechselnd, mal mit/mal ohne Zunge, mal schnell/mal langsam.
    Aber am schönsten ist es langsam und zärtlich!!

*schmelz*
    :blablabla:

Am Hals, am Busen oder am Bauch ist es auch suuuper schön!!!!

Ach was sag ich denn, eigentlich ist es überall schön!!! :zwinker:

Ela, 7 Juni 2001
  11. Swiss_Boy
    Gast
    0
    Hallo
    Ich denke mal auch das der Zungenkuss der Beste renner ist... :cool:
    Aber ich denke mal es kommt ganz auf die Situation drauf an ab und zu ist auch nur ein kurzer Kuss auf die Backen genung...
    Also machs Guet Swiss Boy :bandit:

Swiss_Boy, 7 Juni 2001
  12. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Gute Meinungen bis jetzt!

Ich denke auch so. Ein Zungenkuss ist wunderschoen, aber ab und zu reicht auch ein ganz normaler kuss. Kommt nur aufs Gefuehl drauf an.
    Aber am Hals...da krieg ich echt Gaensehaut. Warum weiss ich nicht. Ist eben voll schoen! :herz:

Sabrina, 8 Juni 2001
  13. destiny
    Gast
    0
    Hi,

ich kann mich Sabrina nur anschließen,wenn mein Süßer mich am Hals küsst schmelze ich nur so dahin,daß ist soooooooo wunderwunderschön...
    Ansonsten find ich es auch am besten,wenn man zwischen Zungen-und Filmkuss wechselt.
    Hauptsache langsam & gefühlvoll!!! :zwinker:

destiny, 8 Juni 2001
  14. Danysahne18
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Ist denn nicht jeder Kuß schön, wenn er von Herzen kommt? :-X
    Allerdings gibt es auch ausnahmen, z.B. wenn es zu doll kitzelt, kann es unangenehm werden
    MFG

Und mir ist nochwas eingefallen, was störend sein kann:Mundgeruch, oder für nichtraucher der Rauchgeruch (was bei mir zum Glück beides nicht zutrifft)

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 09. Juni 2001 19:36: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Danysahne18 ]</font>

Danysahne18, 9 Juni 2001
  15. Angelina
    Gast
    0
    Hi,
    da bin ich auch mal wieder!
    War ja eine ganz schön lange Weile nicht mehr auf dem Board. Hat drei Gründe, aber die sind Geheim! :zwinker: Naja einen werdet ihr Erfahren - im Kummerkasten denke ich!
    Da wird es gut hinpassen, denn ich habe Kummer! :frown:

Mhm...
    also Küssen tue ich auch super gerne!!!
    Aber manchmal sind sie auch nervig *grins*!
    Ich mag beides gerne.
    Filmküsse und Zungenküsse... aber das erste glaube ich noch lieber. Der schönste Kuss war der an einer Stelle, wo man die ganze Stadt überblicken kann. Es war dunkel und wunderschön! *träum*

Nunja meine Meinung :smile:
    Bye Angie!

Angelina, 9 Juni 2001
  16. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    So, also zu so einem Thema muss ich auch mal meine Meinung loswerden. :zwinker:
    Ich bevorzuge bei einem "guten" Kusspartner auf alle Fälle den Zungenkuss :grin: . Hatte da mal nen Freund der konnt absolut nicht küssen. :shakehead: Fand ich dann nicht so toll. Naja, aber ich find auch "normale" Küsse seeeeeeeeeeeeehr schön! :tongue: Könnte irgendwie mein Hobby sein / werden. :smile:

Schnucki, 10 Juni 2001
  17. JanTTX
    Gast
    0
    Also ich steh total auf Zungenküsse !!!! Naja aber das gilt nur für mich und es kommt immer auf den einzelnen an was er mag und was nicht ....
    Ach ja und meine Freundinn kann es gar nicht brauchen wenn ich sie am Hals küsse ....

*gg* so cya

JanTTX, 10 Juni 2001
  18. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    Also am Liebsten? hmmm ... am liebsten kann man bei mir nicht sagen, mag alle Kuss-Arten sehr gern.

Am verrücktesten werd ich wenn mein Freund mich am Hals küsst ... *träum*

BlueAngel, 6 September 2001
  19. red freak
    Gast
    0
    ich mag zungenküsse sehr... und das mal wild und mal total gefühlvoll und zärtlich! kommt auf die situation an...

und wenn man mich am hals oder am ohr küsst das find ich auch der wahnsinn :smile: (eigentlich am gesamten körper.. nur dort halt besonders)

im grunde sind alle küsse schön... am besten ist es doch wenn man während der "kussaktion" mehrere küsse vereint.. also schön abwechslungsreich!

aber was ich mich bis jetzt immer gefragt hab:

ich hab die erfahrung mit meinen exfreundinnen und meiner jetztigen freundin gemacht dass die frauen eher zurückhaltend beim zungenküssen sind.. d.h. das die zunge in ihrem mund bleibt und ich in ihren mund "muss"!! ist das auch bei anderen so?
    und das find ich manchmal nicht so toll...

red freak, 6 September 2001
  20. Suzie
    Gast
    0
    @red freak
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> ich hab die erfahrung mit meinen exfreundinnen und meiner jetztigen freundin gemacht dass die frauen eher zurückhaltend beim zungenküssen sind.. d.h. das die zunge in ihrem mund bleibt und ich in ihren mund "muss"!! ist das auch bei anderen so?
    und das find ich manchmal nicht so toll... [/quote]
    Über dieses Thema hatten mein Freund und ich es auch schonmal.
    Er hat erzählt, daß bei seinem allerersten Zungenkuß das Mädel ihn total "angegriffen" hätte und voll "aktiv" war... :grin: Als er dann mit einer anderen zusammengekommen ist und die beim Küssen überhaupt nix gemacht hat, war er dann voll enttäuscht... :shakehead:
    Also, was ich mir vorstellen könnte bei deiner Freundin, wäre, daß sie vielleicht noch nicht so viel Erfahrung hatte oder wenn, dann mit Jungs, die selbst nicht "gut" küssen konnten! War nämlich bei mir so ähnlich, und ich hab erst nach und nach von mir aus was gemacht! Mein Freund hat gemeint, ich hätte anfangs voll schlecht geküßt (bzw. gar nix gemacht), aber das lag eben daran, daß ich vorher erst einen Freund hatte, und der war voll der schlechte Küsser, da hat's mir auch nicht so sonderlich viel Spaß gemacht!
    Erst mit meinem jetzigen Freund ist es richtig schön, und Übung macht den Meister, es hat halt 'ne Weile gedauert, bis ich drauf gekommen bin, daß man auch selbst was machen kann... *g* :grin: :zwinker:
    Das wäre meine Erklärung...

Grüße,
    Suzie

Suzie, 6 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test