Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kiss

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Zod, 30 Juli 2006.

  1. Zod
    Zod (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Hallo erstmal,
    ich wollte euch mal was fragen und zwar hab ich noch nie en Mädchen richtig geküsst...:schuechte
    Jetzt wollt ich mal fragen wie ihr das macht? mit der zunge und so... Ich hab echt kp...
    also ein dankeschön vorraus.
    mfg
     
    #1
    Zod, 30 Juli 2006
  2. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1) suchfunktion
    2) das ergibt sich schon :zwinker:
     
    #2
    horizon, 30 Juli 2006
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Moment.. du brauchst eine Gebrauchsanweisung fürs Küssen?

    Ich mach das mal so, wie mit meinem Cousin.

    Der hatte mit 17 seinen ersten "richtigen" kuss...

    Er meinte.. : "Ey, sag mir mal kurz, was ich beachten soll, wenn ich mit einem Mädl rumknudscht. Wir haben dahinten schon n bissl gefummelt und ich habe gesagt, ich muss aufs klo.. will sie aber knudschen!"
    oder sowas in der Art.. aber sinngemäß war es so..

    darauf hin meinte ich zu ihm: "Naja.. ich werd dir jetzt garantiert nicht in 5min erzählen, was wichtig ist und was nicht. Weil du sonst die Zeit, die du eigentlich mit ihr und ihrem Mund verbringen sollst, mit Gedanken übers knudschen verplemperst.
    Kurz: wenn ich dir jetzt sage, was wichtig ist, wodrauf du achten sollst, dann denkst du beim Knudschen nur daran. Das merkt das mädl auf jeden fall, weil du zuviel denkst. Lass das.. geh hin.. komm ihr näher, knudsch sie.. und hab deinen Spass.. Üben tust schon so!"

    Najaa.. er hat eine gepfeffert bekommen.. aber naja..

    Aber genau das, sag ich dir auch.. Knudschen, lernen.. nicht nachdenken!
     
    #3
    LiebesPessimist, 30 Juli 2006
  4. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wieso das ^^
     
    #4
    fraktion89, 31 Juli 2006
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Man kanns eigentlich nur kurz und schmerzlos sagen: bin der selben Meinung wie LiebesPessimist:

    Einfach keine großartigen Gedanken machen, denn es kommt wirklich von alleine!

    Und wenn es dann wirklich soweit ist und du zu deinem ersten Kuss kommst, dann solltest du im Normalfall eh alles vergessen haben, was in diesem Thread steht... :zwinker: Wetten?

    lg Seppel
     
    #5
    seppel123, 31 Juli 2006
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Naja.. Bruder Alkohol war stark an dem Abend...

    ich hab ihm auch gesagt, er soll nicht zu weit gehen und er meinte.. er hätte sie geküsst und wollte sich abstürzen.. also auf nem tisch oder sowa.. naja.. das war dann ihr bein.. um genau zu sein.. etwas weiter oben,.. jaa irgendwo dazwischen.. fand madame mit 16 nicht so toll...

    Wir hatten aber nen Spass an dem Abend.. herrlich.. hmm, da war ich noch mit meiner Freundin zusammen.. hmm... erinnerung.. :frown:
     
    #6
    LiebesPessimist, 31 Juli 2006
  7. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok ich denk di meisten leute hattn bissl schiss vorm 1. kuss.
    es is aber halt echt so dass man danach erst versteht dass man sich umsonst gedanken gemach that weil alles von selber kommt.
    also entspann dich..^^


    :eek:
     
    #7
    sweet_dream, 31 Juli 2006
  8. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann auch nur sagen dass ich schiss vorm 1. Kuss hatte aber sich des dann erleditg hatte und alles was einem vorher gesagt wurde oder man gelsen hat vergessen hat....

    die einzige angst die ich verstehen kann is dass du angst hast dass sie ihren freundinnen sagt du küsst schlecht und die erzählens dann deinen freunden ...:frown:
     
    #8
    fraktion89, 31 Juli 2006
  9. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aus diesem grund sollte man seinen ersten kuss auch nicht mit "irgendwem" haben.. finde ich..


    mein erster kuss war nicht gerade so wie ich ihn mir ausgemalt hatte :kopfschue
     
    #9
    sweet_dream, 31 Juli 2006
  10. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das kann dir aber auch nch bei deinem 10 kuss passieren.. befürchte ich zumindesd ...
     
    #10
    fraktion89, 31 Juli 2006
  11. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jo, aber beim ersten ist das eine andere sache als beim 10., wo du eventuell auch schon solche gehabt hast, wie du sie dir vorstellst :zwinker:
     
    #11
    horizon, 31 Juli 2006
  12. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    meiner war auch nit so wie ich es mir vorgestellt habe. hatte den am 1.1.06:smile:
    sie hat angefangen mich zu küssen und dann ist sie plötzlich weg gerannt weil ihr das nix war. war noch nitmal meine freundinn (war ehrlich gesagt meine cousine 2 grades :schuechte ) naja auf jedenfall wars trotzdem gut bis zu dem moment bis sie abgehauen ist.
    Naja zum thema man vergisst alles und es funzt super man spürt jede bewegung seiner lippen und seiner zunge und man merkt was man machen muss.
    Bloß vermeide eins ramm ihr nit direkt die zunge in hals fang langsam an.:smile: Ich hatte vorher auch tierisch schiss und hab mit gedanken gemacht hab aber wirklich alles vergessen und gemacht wie ich meinte. hab sogar lob nachher bekommen:grin:
     
    #12
    Smogi, 31 Juli 2006
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Vllt kommt es auch nicht wirklich auf den Kuss an.. sondern auf die Partnerin.. wenn die z.B. eher auf Knabbern steht und wenig zunge.. und du halt sie so gut, wie aleckst..

    Also.. sowas kann passieren.....
     
    #13
    LiebesPessimist, 1 August 2006
  14. enteo
    Gast
    0
    Der erste Kuss mit einem Mädchen ist immer wieder neu.. Egal ob du vorher schon einmal ein Mädchen geküsst hast oder nicht. Man muss sich immer etwas "rantasten". Jeder küsst anders. Eine perfekte Anleitung dafür gibt es nicht.

    Mach langsam.. taste dich vorsichtig ran.. steck ihr nicht gleich die Zunge bis in den Hals.. sabber sie nicht voll.

    Oder anders gesagt.. öffne deinen Mund ganz leicht. Berühre vorsichtig mit deiner Zungenspitze die ihre. Spiele etwas mit ihr. Aber ganz sacht.. und warte einfach ab wie sie reagiert. Wenn sie schonmal jemanden geküsst hat wird sie dich schon "dirigieren".

    Aber sobald du sie küsst wirst du eh alles um dich herum vergessen und es wird alles von selbst gehen. Versprochen! :zwinker:
     
    #14
    enteo, 2 August 2006
  15. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich

    dann muss man das halt erkennen und sich ggf. anpassen das sollte aber meiner meinung nach nicht so schwer sein...
     
    #15
    fraktion89, 2 August 2006
  16. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Isses auch nicht.. naja.. einmal isses mir passiert, dass sie meinte.. ich solle n bissl mehr zunge machen.. also da hatte bei ihr was gefällt und irgendwie war das auch mal so, dass sie zu viel des guten gemacht hatte.. was schon mehr als ekelig war.. bäh.
     
    #16
    LiebesPessimist, 2 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten