Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kissen bemalen...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Motion, 29 Juli 2006.

1. Motion
    Motion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Hallöchen!

ALso nächsten Mittwoch haben meine Freundin und ich unser 1/2-jähriges! Sie plant glaub ich was,da sie mich halt zu sich abends eingeladen hat.
    So, ich will aber au kleinigkeit machen. Also rosen schenken udn dann dachte ich ich kauf ihr ein Kissen und bemale den Bezug mit irgendwelchen sprüchen oder n bild oder so.
    Nun meine Frage, da gibt es doch bestimmt extra-stifte dafür, die man da kaufen kann, um kissen u.Ä. zu bemalen, die dann auch waschmaschinen-fest sind. Wie teuer sind die denn in etwa?
    Tja und dann wüsste ich gern,ob man das dann direkt aufs Kissen raufmacht oder auf den Bezug?

Thx!

Motion, 29 Juli 2006
  2. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ich hab sowas auch mal gemacht.
    Teuer sind die Stifte nicht, weiß aber nicht mehr genau wieviel (auf jeden Fall unter 2 €). Und ich habs auf dne Bezug draufgemalt und danach n Kissen genäht als Füllmaterial

€: wenn du mit dne Stiften gemalt hast, nicht das Drüberbügeln vergessen

Félin, 29 Juli 2006
  3. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey!

kauf dir nochn weißn bezug und lass beim fotoshop ein foto von euch beidn draufmachn! is auch ne süße idee!

greetz

krissimausi, 29 Juli 2006
  4. Steffi*
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    103
    5
    nicht angegeben
    Hey.

Hab auch mal ein Kissen für meinen Freund bemalt. Das nimmt er auch jede Nacht mit ins Bett. :grin:

Hab für so nen Stift 1 € bezahlt.
    Kannst ja wirklich erst noch ein Foto von dir/euch drauf drucken lassen und dann noch was schönes drum herum schreiben. Sie freut sich bestimmt!

LG

Steffi*, 29 Juli 2006
  5. Turbomaus
    Turbomaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde aber beschreiben mit sonem textilstift viel schöner als ein foto drauf drucken zu lassen.. Sprüche oder kleine liebeserklärungen sind viel persöhnlicher... wg handschrift usw...

Aber ich würde mich auch auf jeden fall freuen !! Egal ob bild oder beschrieben...
    achso so einen stift kannst du in jedem bastel/hobby laden kaufen etwa 1€

Turbomaus, 30 Juli 2006
  6. Motion
    Motion (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Naja aber bis Mittwoch bekomm ich doch das nicht mehr hin mit dme drucken oder?
    Habt ihr da einfach auf weiße Bezüge raufgeschrieben oder farbige kissen geholt?

Motion, 30 Juli 2006
  7. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Nicht ganz weiß, so ein bisschen beige.
    Fand ich am besten geeignet :smile:

Félin, 30 Juli 2006
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wieso sollte das bis mittwoch nicht klappen? wenns in deiner gegend einen copyshop gibt, ist das doch schnell erledigt.

User 20976, 30 Juli 2006
  9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab mal ein Kissen im Copyshop bedrucken lassen - das war in 10 Minuten fertig und sieht total klasse aus!

Wenn Du selber mit Textilstiften was machen willst, ist es egal, welches Kissen Du nimmst. Musst Du halt mit den Stift-Farben abstimmen.

Wenn Dir Zeichen bzw. Schreiben liegt, kannst Du es ja selber machen. Und falls es Dir dann nicht gefällt, kannst Du ja noch immer in den Copyshop gehen...

Klinchen, 31 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...