Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kissen drucken

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von salzige, 9 Januar 2006.

1. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich möchte für meinen freund einen kissenbezug in 80 x 80 mit meinem kussmund :herz: bedrucken lassen, also so ein lippenstift-abdruck. hat jemand hier schon einmal so ein kissen drucken lassen? ich finde im internet leider immer nur die standart 40x40 kissen, möchte aber so ein großes.
    also die frage: wo kann ich so etwas im internet drucken lassen?

vielen dank und mfg

salzige, 9 Januar 2006
  2. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    muss es denn im inet sein?
    wenn das bildformat stimmt kann man mittlerweile doch mit ner cd in jeden halbwegs guten t-shirt-druck laden gehen und sich sein eigenes motiv aufdrucken lassen.

weiterer vorteil, du musst dich nicht über blöde standardmotive ärgern und weisst genau was fürn material nachher im bett liegt.

TheRapie, 9 Januar 2006
  3. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du hast natürlich recht, es muss nicht unbedingt im intenet sein, jedoch ist es im www deutlich bequemer. das problem mit standartmotiven sollte sich bei mir nicht ergeben, dann ich habe meinen eigenen kussmund gemacht und fotographiert.

ich habe einfach die erfahrung gemacht, dass die drucke im internet professioneller sind, als der durchschnittsdruck aus dem shirt-druck-laden. zudem ist es wie bereits erwähnt natürlich bequemer.

salzige, 9 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...