Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kissen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sarah86, 19 Oktober 2004.

1. Sarah86
    Gast
    0
    Ich habe gelesen dass hier einige Mädchen und Frauen sich mit einem Kissen selbstbefriedigen.
    Nun bin ich sehr neugierig geworden und würde gerne wissen wie ihr das macht, denn bei mir funktioniert das nicht :frown:

Sarah86, 19 Oktober 2004
  2. flexo
    flexo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Im Normalfall läuft es so ab, dass das Mädel das Kissen entweder zusammenrollt, zusammenklappt oder einfach so nimmt (je nach Kissen) und dann darauf rum reitet (bzw. sich daran einfach mit der Scheide reibt) oder das Kissen an der Scheide entlangreibt.

Manche mögens ohne Slip, manche mit und manche bevorzugen normale Kleidung dabei...

flexo, 19 Oktober 2004
  3. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Mit nem Kissen?!Also auf die idee wär ich ja nie gekommen...glaub ja nicht dass es das so wirklich bringt, ohne gehts doch auch...

Catharine, 19 Oktober 2004
  4. bitch_witch
    0
    hihi, ich hab das schon als ganz kleines kind gemacht, ohne zu wissen was es ist, schon im kindergarten oder so (krass wenn man drüber nachdenkt).
    damals hab ich mich einfach aufn bauch gelegt, kissen drunter und dann in so ne art kreisförmige bewegung gemacht. und durch die reibung hat das so funktioniert.

mittlerweile mach ichs nur noch in seltenen fällen so, aber funktionieren tut es glaub ich immernoch. :smile:

bitch_witch, 20 Oktober 2004
  5. Fortuna21
    Fortuna21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Als kleines Kind? Mit wievielen Jahren kann sichd denn schon selbstbefriedigen ? Oder meinste so mit 11 Oder 12? Na, ja bin auch noch nicht auf so ne Idee gekommen.

Fortuna21, 20 Oktober 2004
  6. Chicy
    Gast
    0
    ja hab ich auch gemacht mit 12, 13 oder so :grin:
    Einfach drauf los rumrammeln :bandit:

Chicy, 20 Oktober 2004
  7. bitch_witch
    0
    schon im kindergartenalter...bin damals wohl durch zufall draufgekommen und hab gemerkt dass es sich gut anfühlt :smile:

bitch_witch, 20 Oktober 2004
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Du, das war bei mir auch so... :schuechte
    Ich wusste damals gar nicht, was ich tue!
    Jetzt weiß ichs - hab mich vor Kurzem dran erinnert.

Oft hab ichs aber nicht gemacht damals...

Dreamerin, 20 Oktober 2004
  9. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ich habe eine Alternative für diese Kissenmethode, und zwar sich mit beiden Händen an einer (Tisch-)kante aufzustützen und dann den Schritt dagegen reiben.
    Das funktioniert wunderbar :grin:

Laja, 20 Oktober 2004
  10. decabral
    Gast
    0

Bist ja ganz schön experimentierfreudig, Luga :grin: .
    (PS: Deine PN´s sind voll. Wenn du nicht löschst, kannst du keine mehr empfangen).

decabral, 20 Oktober 2004
  11. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    ich habs zwar nicht mit nem kissen gemacht, aber immer auf ner couch :ashamed:
    und das auch noch vor meinen eltern und grosseltern, als ich so 6 war...
    da wusst ich auch überhaupt nicht was ich mache, nur wars halt nen schönes gefühl irgendwie :grin:
    irgendwann hab ich dann gemerkt, das meine eltern und grosseltern komisch drauf reagiert haben, halt nen bisschen getuschelt, und dann hab ichs immer nur noch heimlich gemacht weils mir peinlich war :grin:
    jo bis ich dann wusste was ich eigentlich mache :schuechte

Spaceflower, 20 Oktober 2004
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja.. so ähnlich mach ichs auch - und gar nicht anders :zwinker:

Früher (im übrigen auch schon im Kindergartenalter, aber eben unbewusst) hab ich auch aufm nem Kissen rumgeschaukelt.. War eben nett - nur wusste ich natürlich nicht, was ich da treibe..

MooonLight, 20 Oktober 2004
  13. hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Ex-Freundin hat auch sowas in der Art gemacht, allerdings mit der Bettdecke und in der Embryonal-stellung, also auf der Seite liegend.
    Sie ist nur so zum Orgasmus gekommen.
    Im übrigen bin ich erstaunt, wie viele von euch schon im Kindergarten mit dem "Kissen-Reiten" begonnen haben! :eek4:
    Hätte garnicht gedacht, dass das so früh schon was bringt!

hevydevy, 20 Oktober 2004
  14. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Da kann man mal sehen, wie empfindlich die Nervenenden der Klitoris sind...

Kann mich an sowas jetzt nicht erinnern, aber ausschließen kann ichs auch nicht. :grin:

Übrigens habe ich irgendwo gelesen, dass kleine Kinder im Kindergartenalter so etwas gerne machen, ab etwa sechs Jahren hört das jedoch auf, weil die Hypophyse erst mal einschläft und keine Sexhormone mehr abgibt. Das kommt dann mit 10 bis 13 Jahren wieder.

CassieBurns, 20 Oktober 2004
  15. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das mit dem im kindergartenalter sollte euch eigentlich nicht wundern. "orgasmusfähig" ist der mensch praktisch ab geburt, nur der auslösende reiz ändert sich mit der zeit.
    wenns noch ziemlich klein sind (weiß nimma die genauen monate), dann können kinder zb beim .. ähm.. die windel groß voll machn *g* kommen. schon erstaunlich, was? wobei, wenn man sich den konzentrierten blick mancher babies dabei anschaut verwunderts auch wieder nicht so sehr....

minzblatt, 20 Oktober 2004
  16. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung

dito...
    an ner sofalehne klappt das so auch gut *breitgrins*

ich auch. wusste zwar net, was genau ich tat, aber machte schöne gefühle. und was schöne gefühle macht ist nie (ausnahme: drogen :zwinker: ) verkehrt.

bewusst hab ich das erst mit 12 ungefähr gemacht.

User 12529, 20 Oktober 2004
  17. AustrianGirl
    0
    :eek:! genau das selbe mach ich auch! :eek:
    :smile:

AustrianGirl, 20 Oktober 2004
  18. muRmLtieR
    Gast
    0
    :eek: so lernt man auch dazu, wenns bei meiner freundin wieder mal nass an der tischkante is glaub ich ihr ab jetzt nichmehr dass wasser ausgelaufen is :link: :blablabla

muRmLtieR, 20 Oktober 2004
  19. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ist ja witzig; ich dachte immer, ich wäre das einzige Mädchen der Welt, das das gelegentlich so macht :grin:
    Naja, so kann man sich irren!
    Aber es funktioniert ja auch wunderbar, und ich habe es auch schon als kleines Kind etdeckt und dabei Orgasmen bekommen.
    Dass es allerdings welche waren, ist mir erst mit 12 oder so aufgefallen :smile:

Laja, 20 Oktober 2004
  20. bbtwarrior
    bbtwarrior (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    *rofl* Ich stell mir grad mal vor, wie des ausschaut.
    Der Tisch wackelt, und die gute Luge schreit wie wild

Brüll

bbtwarrior, 20 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...