Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kissenreiten,....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von XxNinaxX, 12 April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XxNinaxX
    Gast
    0
    hallo leute ! ich bin 14 jahre und mache fast täglich kissen reiten,ist voll schön,macht das eine von den mädels hier auch,oder hat es früher mal gemacht ????

XxNinaxX, 12 April 2002
  2. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kissenreiten?:smile: Wie genau kann ich mir das vorstellen?:smile:

Alyson, 12 April 2002
  3. XxNinaxX
    Gast
    0
    ...du reitest auf ein kissen :grin:
    ist voll geil..
    und weisst jetzt

XxNinaxX, 12 April 2002
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nee, hab ich nie gemacht...

Beastie, 12 April 2002
  5. TelKing
    TelKing (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich hab das von ein paar mädels auch schon gehört, allerdings ähm etwas "perverser" mit stofftieren .... hat wohl den selben effekt wie ein Kissen. Mit einem Kissen zu Üben hört sich doch gut an, dein Freund wird es dir sicher nicht übel nehmen :smile:

TelKing, 12 April 2002
  6. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab es auch noch nie gemacht. Und wie TelKing schon sagte, hab ich das eher gehört, dass sies mit Stofftieren "machen".
    Aber kann mir da nicht so viel drunter vorstellen....mit nem Kissen... Hmm... :rolleyes2

Sylver, 12 April 2002
  7. alone18
    Gast
    0
    hatte hier auch chon mal gelesen, das kissen reibt dann, daher das drauf reitenl jedoch weiß es es zumiest von jüngeren (jüngerer als 14), ne art Selbstbefriedigung.

muss gestehen irgendwie interessierts mich darüber zu lesen.

alone18, 12 April 2002
  8. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Habe auch schon so einiges davon gehört, ja das gibts anscheinend sogar mit Stofftieren aber mit der Decke machen manche das auch. Irgendwie knäult man die dann zusammen, das findet dann aber eher im liegen statt.
    Ist ne komische Sache dieses "Kissenreiten", aber ich hatte mal ne Freundin die das gemacht hat, auch fast täglich.
    Sie sagte dass man dabei sehr schnell zum Höhepunkt kommt (sprich: Orgasmus).
    Ist halt ne ganz orginelle Art der Selbstbefriedigung.

Sabrina, 13 April 2002
  9. Pusteblume
    Gast
    0
    hey, jetz wo ich das lese, erinnere ich mich wieder... so in der grundschulzeit, als ich mich noch nich wirklich getraut hab hand anzulegen, vermutlich weil ich auch gar nich wusste wie, weil ich da noch gar keine ahnung hatte, was das für ein berauschendes gefühl ist, das ich da manchmal verspüre *g*, hab ich das mit der decke auch gemacht. halt zusammengeknäult und praktisch wie in der reiterstellung nur eher liegend drauf rumgeschaukelt... müsst ich mal wieder ausprobieren...*g*

Pusteblume, 13 April 2002
  10. dreamy
    Gast
    0
    das habe ich auch noch nicht gemacht...
    habe bis jetzt auch noch nichts davon gehört gehabt, aber man lernt ja nie aus!

dreamy, 13 April 2002
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    ja doch .. früher hab ich das auch so ähnlich gemacht.. das ich auf nem kissen rumgeschaukelt hab. auch als kleines kind, ohne zu wissen was es ist.

MooonLight, 14 April 2002
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Kissenreiten... wie soll das denn genau gehen?

Mieze, 14 April 2002
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Hab ich früher mal gemacht, ja (so mit 13-14)... was ich allerdings heute noch gern tu: ich schlaf mit der Decke oder einem Kissen zwischen den Beinen - irgendwie ist das beruhigend, und ich schlaf besser (jaja, böse Zungen behaupten, Teufal braucht immer was zwischen den Beinen *looool*)

Teufelsbraut, 14 April 2002
  14. Jemima
    Gast
    0
    Jaja, das kenn ich auch.
    Als ich noch klein war (aber wirklich klein) und noch nicht mal wusste, was Sex, SB oder sonst was in die Richtung ist, hab ich das immer gemacht. *g*
    Ab und zu mach ich das immer noch. Ich find da kommt man am schnellsten zum Höhepunkt (falls man das als Höhepunkt bezeichnen kann...).

Jemima, 14 April 2002
  15. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ups

Ah ja, die eigentliche Frage war ja ob man das schon mal gemacht hat oder macht.
    Ja, also ich habe das früher auch oft gemacht, da war ich auch noch viel jünger und hatte auch kaum eine Ahnung von Sex, wie ich ja schon sagte hat ne Freundin von mir das immer gemacht, die war 5 Jahre älter als ich und da wollte ich das auch mal ausprobieren :grin: Hatte aber kaum eine Ahnung was ich da überhaupt mache.
    Hmm...ab und zu habe ich das danach auch noch gemacht, in meinem jetzigem Alter auch manchmal aber viel weniger als damals.
    Jooo...das man da am schnellsten zum Höhepunkt kommt stimmt, schon komisch wenn man darüber nachdenkt...damals hatte ich ja noch keine Ahnung was ich damit erreiche und nun könnte ich lachen wenn ich drüber nachdenke dass ich früher ja viel mehr in der Art gemacht habe als jetzt :grin: !!!

Sabrina, 14 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...