Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kisses beim ersten date???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von iri.na, 9 September 2004.

  1. iri.na
    Gast
    0
    Hallo allerseits!
    Hab da so nen typen mit dem ich schon lange chatte. wir haben uns auch schon mal getroffen, aber nich allein sondern mit freunden. Seit längerem verabschieden wir uns (bei msn) mit kisses und so änlichem :kiss: allet noch ganz schick bei uns und nun wollen wir uns auch mal allein oder mit paar friends treffen, soll ich es dann auch wagen ihn zum abschied zu küssen oda nur wenn wir alein sind????

    mich würd eure meinung interessieren...

    gruß
    iri
     
    #1
    iri.na, 9 September 2004
  2. michu
    michu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was meinst du mit küssen. links rechts links, 3 küsse auf die Wange, oder richtig auf den Mund!?
    Also ich verabschied mich auch immer mit einem küsschen im msn, find das normal!
     
    #2
    michu, 9 September 2004
  3. iri.na
    Gast
    0
    naja, bei beidem bin ich mir net sicher ob ich es machen soll..
    ok vlt wär nen kuss aufn mund zu viel fürs erste obwohl zum abschied doch eigentlich auch ok, oda nich?
    ja klar küsschen rechts links hätt ich kein problem mit, des macht man ja so unter freunden(mit manchen jedenfalls) aber nich das der des dann irgendwie falsch aufnimmt..
     
    #3
    iri.na, 9 September 2004
  4. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wäre es denn damit, einfach an Ort und Stelle nach Gefühl zu entscheiden, statt sich da vorher Gedanken drüber zu machen? Generell würde ich sagen, unabhängig davon, wie viele Dates man schon hatte, alles darf, nichts muss. :smile:

    Kommt immer auf euer Verhältnis zueinander und die Vorstellungen des jeweils anderen an :zwinker:
    Meine Exfreundin wollte beim ersten Date nach 2 Stunden quatschen den ersten Zungenkuss, die Frau, in die ich derzeit verknallt bin, will es mir anscheinend nicht ganz so einfach machen und fühlt sich derzeit noch nicht mal bereit, mit mir alleine was zu unternehmen :zwinker:

    Na ja, so ein Küsschen ist ja zumindest eine Zuneigungsbekundung, viel falsch aufzunehmen gibts da eigentlich nicht :zwinker: Selbst, wenn er es als "Du, am liebsten würde ich das ständig machen" auffassen würde, wenn ich Deinen Post so lese, läge er mit der Einschätzung ja so daneben nicht, oder? :zwinker:

    Aber so`n Bussi ist, falls Du Angst hast, mit der Tür ins Haus zu fallen, immer noch unverbindlich genug.
     
    #4
    OnleinHein, 9 September 2004
  5. Smirnofflover
    kurz vor Sperre
    27
    0
    0
    Single
    also im prinzip is es egal ob ihr euch küsst wenn freunde mit dabei sind oder nicht! beim ersten mal jedoch würde ich euch empfehlen euch zu küssen wenn ihr allein seid! :zwinker:
     
    #5
    Smirnofflover, 10 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kisses beim ersten
Mila900
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2016
28 Antworten
salzige
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2006
2 Antworten
SweetDeluxe
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Januar 2005
9 Antworten