Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kisten der erinnerung

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von relevantz, 11 April 2003.

  1. relevantz
    Gast
    0
    die kisten verpackt
    so stehen sie da
    warten auf öffnung
    doch ich kann nicht
    zu viele erinnerungen warten
    warten darauf,
    dass man sie auspackt
    und in die hand nimmt.
    dass man an sie denkt.
    sie haben angst davor,
    weggeworfen zu werden.
    ich mag erinnerungen.
    nicht immer
    doch manchmal schon.
    einige bringen zum lachen,
    doch andere,
    sie gefallen mir nicht.
    sie scheinen düster hervor,
    graben sich tief ins fleisch,
    hacken auf der seele.
    die kisten stehen noch.
    sie müssen weg
    doch ich habe angst.
    angst vor...
    ja vor was eigentlich ?
    ich fange mal an...
     
    #1
    relevantz, 11 April 2003
  2. Eierbrötchen
    0
    nur schön.

    und nachdenklich.
     
    #2
    Eierbrötchen, 11 April 2003
  3. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    da kann ich eierbrötchen nur zustimmen.
    ich muss auch zugeben, dass ich echt gerne lese, was relevantz schreibt.....es kommt bei ihr richtig vom herzen.....echt schön..und meistens auch sehr traurig....
     
    #3
    Guzi, 16 April 2003
  4. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hm, ich hab so eine Kiste. Ich fasse sie aber ungern an und irgendwie will ich mich auch nicht von ihr trennen...
     
    #4
    Spacefire, 16 April 2003
  5. relevantz
    Gast
    0
    ich denke, mann soll sich nicht von ihr trennen. man sollte sie eher anpacken und reinschauen, was denn da alles so drin ist. ich traue mich auch an so manches in meiner erinnerung nicht dran. aber ich muss endlich anfangen es auszupacken und zu verarbeiten. darüber nachzudenken und aufzuhängen, wegzuräumen aber nicht in schubladen der vergessenheit, sondern in welche, die dann und wann mal ausgepackt werden um sich zu erinnern, und dass man sieht, dass es einem doch schlimmer hätte ergehem können (mannometer ich hätte psychologie studieren sollen :grin: :blablabla )

    vlg conny
     
    #5
    relevantz, 17 April 2003
  6. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Nicht schlecht. :smile:
     
    #6
    Quendolin, 17 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kisten erinnerung
BeeForeverInside
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
22 Oktober 2014
9 Antworten
photographix
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
25 Dezember 2011
2 Antworten
SaniMaus
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
26 Dezember 2007
4 Antworten
Test