Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • löwe-leo
    löwe-leo (43)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    31 Mai 2008
    #1

    Kitzel-Spiele - gefällt euch sowas?

    Kitzelt ihr gerne andere Leute? Oder laßt ihr euch gerne kitzeln? Hat das für euch was Erotisches?
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    31 Mai 2008
    #2
    ich kitzel gerne...und werde auch gerne gekitzelt..allerdings hat es nichts erotisches für mich..mehr was lustiges und spassiges...
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    31 Mai 2008
    #3
    Ich hasse es gekitzelt zu werden.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    31 Mai 2008
    #4
    Ich find sowas weder lustig noch erotisch, sondern einfach nur unangenehm. :ratlos:
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    31 Mai 2008
    #5
    Ich hasse es wie die Pest, wenn man mich kitzelt, krieg eh schon schlecht Luft dank meiner Pollenallergie und wer dann noch auf die Idee kommt mich kitzeln zu müssen, der lebt danach nicht mehr lange. Folglich hat das auch nichts erotisches für mich.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2008
    #6
    "Andere Leute" ganz sicher nicht. Wenn dann nur meine Partnerin resp. von meiner Partnerin.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    31 Mai 2008
    #7
    Also so mit 12, 13 ... 14 habe ich viel mehr Leute gekitzelt und wurde häufiger gekitzelt, heute ist das extrem selten. Ich mag es meisten, nicht immer und ich mag es nicht, wenn man übertreibt. Damals schien es irgendwie was erotisches zu haben, heute empfinde ich das nicht mehr so. :ratlos:
     
  • NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    31 Mai 2008
    #8
    Ja wir machen das sehr viel und macht auf immer spass.....ausser letzten sonntag da es eine Nummer zu viel.... ich folg ausem Bett und mein Freund auf mich...ihm passierte nix nur mir ich habe einen Haarriss im Ellenbogen davon getragen:angryfire
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    31 Mai 2008
    #9
    Ich kitzle lieber als gekitzelt zu werden. Bei mir tut das immer schrecklich weh - hab anscheinend so ne weiche Haut. :ratlos: Aber erotisch find ich dabei nichts.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    31 Mai 2008
    #10
    Ich kitzel total gerne andere Leute (bevorzugt meinen Freund :-D), selbst gekitzelt werde ich auch mal ganz gerne.
    Allerdings machen wir das nur zum Spaß, nicht zum Anheizen.
    Regt mich auch nicht an. :smile:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    31 Mai 2008
    #11
    ich hasse es und ich werd dabei auch richtig sauer. also jedenfalls dieses richtige kitzeln. wo man keine chance hat wegzukommen

    das kitzeln, wo er zb ganz vorsichtig über die haut fährt, mag ich gerne
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    31 Mai 2008
    #12
    Ich finde es lustig, solange es nciht zuviel wird oder am falschen moment kommt. Auch wenn ich keine Chance mehr bekomme, von der Kitzelei loszukommen, fängt es an zu nerven. Zum Glück bin ich meiner Freindin kräftemässig überlegen. :tongue:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2008
    #13
    Ich kitzel meinen Freund gerne um ihn zu ärgern, hasse es aber, wenn er sich "rächt". :engel:
    Erotisch finde ich es nicht, höchstens das, was daraus entstehen kann...
     
  • Deepstar
    Deepstar (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    31 Mai 2008
    #14
    Ich lasse mich gerne kitzeln, aber ist für mich auch nur ein Spaß, mit Erotik hat das meiner Meinung nach nichts zu tun :smile:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    31 Mai 2008
    #15
    ....
     
  • OneLoneGunman
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    9
    Single
    31 Mai 2008
    #16
    Naja, mögen ist so ne Sache.

    Aber aus so was sind schon mal zwei ziemlich geile Affären bei mir entstanden. Da fings mit kitzeln an und irgendwie ist man bzw. frau dann jeweils an irgendwelche körperteile gekommen... :engel:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    31 Mai 2008
    #17
    Ich hasse kitzeln.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    31 Mai 2008
    #18
    Ich bin super kitzelig und leider nutzt es mein Freund nur allzu gerne aus. :angryfire Am schlimmsten finde ich, wenn er mich dabei festhält, dass ich mich nicht befreien kann. Dann werd ich aggressiv und versuch, ihn irgendwie abzuschütteln.
    Wenn ich jemanden kitzle, dann nur spielerisch. Vielleicht mal ganz leicht in die Seite knuffen, mehr eigentlich nicht.
    Für mich hat es überhaupt nichts erotisches, ganz im Gegenteil.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    31 Mai 2008
    #19
    Ich flipp aus, wenn mich jemand kitzelt!!! :angryfire
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    31 Mai 2008
    #20
    ich kitzel gerne, weil mir da der gekitzelte ausgeliefert ist. bin etwas dominant. :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste