• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

kitzeln am schwanz (eichelspitze) ??

Kerowyn
Benutzer11957  (40) Benutzer gesperrt
  • #1
hallo,

als ich letztens mit meiner freundin zugange war und wir so reiter und a-tergo durchgespielt haben, hat nach einiger zeit mein kleiner freund angefangen, sich kitzlig zu fühlen. das war dann nicht mehr auszuhalten und ich musste abbrechen. das tritt besonders schnell und intensiv in der reiterstellung auf.

kann mir das einer erklären? :hmm:

gruß
 
W
Benutzer17264  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Kannst du dieses kitzeln vielleicht etwas näher beschreiben?
 
M
Benutzer Gast
  • #3
Kann es sein das du in Reiterstellung leicht an das Ende der Vagina deiner Freundin angestoßen zu sein! Wenn ein leichter Druck auf die Spitze der Eichel einwirkt, fängt es an so komisch zu kribbeln. Ist zumindest meine Erfahrung!
 
M
Benutzer Gast
  • #4
ich glaube ich weiss was gemeint ist
denn wenn du davon redest,dass ihr durchgespielt habt,dann habt ihr wohl die stellungen öfter mal gewechselt kann das sein?
denn wenn man das tut,dann bleibt am schwanz immer etwas von ihrem saft hängen und nach einer weile ist die muschi dann einfach nicht mehr so feucht wie sie war
und dadurch wird die reibung am schwanz manchmal so stark,dass er sozusagen überreizt wird und das fühlt sich dann an wie ein sehr starkes kitzeln oder kribbeln
wenn das nochmal vorkommt,dann benutz doch mal ein bisschen gleitgel oder einfach etwas spucke das hilft bei uns dann immer prima
 
Kerowyn
Benutzer11957  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
danke, ich werds mit mehr spucke probieren! :bier:
 
N
Benutzer17384  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
:grin:

lol.. manchmal liegen die Lösungen doch so nahe.. :gluecklic
 
M
Benutzer17530  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wenn du dabei ein Kondom überziehst, wirst du das Problem nicht mehr haben.
 
M
Benutzer Gast
  • #8
Moglotti schrieb:
Wenn du dabei ein Kondom überziehst, wirst du das Problem nicht mehr haben.
das stimmt schon aber wer will das schon wenn es nicht sein muss :zwinker:
 
M
Benutzer17530  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Nagut, wenn bereits andere Vorsorgen zur Empfängnisverhütung getroffen worden, ist es ja ok, aber wenn das Problem andauernd auftritt, kann man es ja mal so versuchen!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren