Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kitzeln und Flirten

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Phoenix1983, 24 Juli 2007.

  1. Phoenix1983
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hallo Leute,
    hm eine etwas exotischere Frage aber habe in der letzten Zeit doch einige Frauen kennen gelernt und muss euch mal eine meiner Beobachtungen schildern und würde gerne einige andere Meinungen dazu hören :ratlos: . Eine relativ gute und nicht zu offensive, dreiste Taktik damit es zu mehr kommt ist meiner Meinung nach kitzeln. Natürlich nicht unbedingt gleich nach dem kennen lernen, aber wenn man merkt, dass eine gewisse gegenseitige Sympathie vorhanden ist, man etwas mit der Frau flirten kann sie auch schon etwas geneckt hat und die Gelegenheit günstig ist (mir wurde beispielsweise einmal die Zigarette weggenommen…:zwinker: ), so finde ich, ist dies doch dann eine gute Methode um von der Ebene des verbalen Flirtens weiterzugehen und wirklichen Körperkontakt aufzubauen. Üblicherweise (wenn die Frau auch kitzlig ist, was bei mir immer der Fall war) versucht die Frau sich ja dann zu wehren, hält die Hände fest, kitzelt zurück oder fängt an zu betteln, dass man aufhören soll. Bei mir haben sich daraus in den letzten zwei Monaten drei Mal innige Küsse und Knutschereien direkt anschließend ergeben.

    War das jetzt eher Glück oder haltet ihr kitzeln auch für eine sehr gute Möglichkeit um die Stimmung aufzulockern und sich näher zu kommen ? Habt ihr (auch die Frauen) mal ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat euch kitzeln beim Flirten eventuell schon mal gestört, bzw. habt ihr es als „begrabschen“ :angryfire empfunden ?
     
    #1
    Phoenix1983, 24 Juli 2007
  2. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Das kommt auf den Typen an. Wenn ich ihn auch mag gefällt es mir gut, eben weil es eine Möglichkeit zum ersten Körperkontakt ist. Ich hatte aber mal jemanden in der Berufsschule, der es einfach nicht kapiert hat und sich ständig von neuem an mich ran machte. Bei ihm war mir das ständige Kitzeln (oder zumindest der Versuch, ich bin nicht kitzelig, 'spiele' nur mit, wenn ihn den Mann mag) extrem lästig und es hätte nicht viel gefehlt und ich hätte ihm eine gewischt oder wäre 'petzen' gegangen.
     
    #2
    happy&sad, 24 Juli 2007
  3. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Selbst schon gemacht und wurde auch schon durchgekitzelt und jedesmal endete es mit einem Kuss.
    Ich genieße das total ;-)
    Es macht Spaß und ist eine einfache Möglichkeit den Flirt in die richtigen Bahnen zu lenken...
     
    #3
    User 76941, 24 Juli 2007
  4. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Kitzeln darf mich nur, wer mich schon gut kennt. Ansonsten gibts was auf die Finger :zwinker:
     
    #4
    User 67627, 24 Juli 2007
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Empfindliche Stelle ist bei vielen Mädls oder so auch der Bauch.

    Da kann man schonmal reinpiexn und nen Kommentar abgeben.
    Das sollte natürlich so rüberkommen, dass es aus Spass gemeint ist.

    Du redest z.B. mit nem Mädl über ihren Geschmack..
    sie äussert sich über Jungs mit leichtem Bauchansatz...
    du schaust sie an.. gaaanz langsam von oben an bis zum Bauch, grinst n bissl, piekst sie in den Bauch und sagst sowas, wie z.B.
    "Aaahjaa!".
    Frau will wissen, was du denkst.. wird auch garantiert immer wieder drauf zurück kommen und man hat sie schon berührt.
    Was wohl auch wichtig ist.


    Naja.. gr.
     
    #5
    LiebesPessimist, 24 Juli 2007
  6. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hört sich nicht nach Zufall an... Ich pieks dann eher in den Bauch oder so, aber im Prinzip spielt sich dann ab dem Hände festhalten und betteln das gleiche ab :grin:
     
    #6
    Inspector, 24 Juli 2007
  7. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    Wurde bei mir auch schon versucht, ich mag es total, aber leider bin ich nicht kitzlig :schuechte
    tut mir dann immer so leid und ich weiß nicht was ich machen soll... weil ich eigentlich gern "normal" reagieren würde... aber ich bin eben nicht kitzlig
     
    #7
    sommerregen89, 31 Juli 2007
  8. Bruce87
    Bruce87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verlobt
    Kitzzeln und damit verbundes Lachen ist sehr zuempfehlen ^^.
    Ich hab so meine Freundin näher kennengelernt und alles weitere lief auch super. Kitzeln ist wunderbar zum Körperkontakt aufbauen, ausserdem kann man wunderbar nachher erschöpft Arm in Arm lrumliegen :smile: .
     
    #8
    Bruce87, 1 August 2007
  9. Phoenix1983
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Na ja, in dem Fall kann man ja, wie oben schon mal erwähnt, "mitspielen" und so tun als ob. Ich denke in dem Fall, dass es dem Fortgang des Flirts nützlich sein könnte, ist so eine "Notlüge" vertretbar...
     
    #9
    Phoenix1983, 1 August 2007
  10. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    ich kitzel meine freundin gern, sie lacht dann immer so herrlich lauthals los :grin:
    Ansonsten scheint das ja ein nützlichs Flirt-Hilfsmittel
     
    #10
    Rongo Matane, 1 August 2007
  11. -itz-
    -itz- (26)
    Benutzer gesperrt
    199
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich mag Rumgekitzel nicht so gerne, weder mag ich gekitzelt werden oder andere zu kitzeln. :ratlos:
     
    #11
    -itz-, 1 August 2007
  12. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Beim mir klappt das mit dem Rumgekitzele auch gut :schuechte

    Bin auch schon am überlegen wie ich das nächste woche mit meinem "Schwarm" mache...damit der mir näher kommt:engel:
     
    #12
    Knutscha, 1 August 2007
  13. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich kann das auch bestätigen.

    Also wenn ich den Kerl mag, spring ich drauf an und quietsch und lach mit...wenn ich ihn nicht mag ist das aufdringlich, aber das merkt er schnell, ich geh ihm einfach aus dem Weg :engel:

    Hab meinen jetzigen Freund (weil ich ihn UNBEDINGT haben wollte :tongue: ) auch dauernd geneckt und gekitzelt sodass er mich dann eben mal "festhielt" um sich zu wehren hehe... und ich hab so getan als ob mich das stören würde und ich loskommen wollen würde :tongue: in Wirklichkeit hats überall gekribbelt und ich war glücklich dass er mich festhält :schuechte

    Also JA is ne gute Methode ...muss man aber auch mit Stil machen hehe
     
    #13
    Kokosmuffin, 1 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kitzeln Flirten
Daniellsen
Flirt & Dating Forum
18 November 2016
6 Antworten
Kiwilein
Flirt & Dating Forum
21 November 2016
23 Antworten
b3trunc3n
Flirt & Dating Forum
2 Mai 2014
23 Antworten