Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kitzeln

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von chaos@me, 6 Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chaos@me
    Gast
    0
    hallo, ich hab mal etwas vom kitzeln gehört. zählt das zum erotik/sexbereich? heißt das, dass man vom kitzeln auch erregt werden kann, wie zb. durch schmerzen im SM-bereich? oder gilt kitzeln als fetisch? wie funktionieret das genau? im internet habe ich leider keine informationen darüber gefunden. gibt es links dazu? viele grüße

chaos@me, 6 Oktober 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    kitzeln als fetisch??so was ist mir zum glück noch net untergekommen das jemand nen Fetisch für hatt denn ist enorm kitzelig und könnt so was überhaupt nit leiden!:eckig:
    Denk man kann kitzeln mehr als gegenseitiges necken beschreiben..vielleicht auch um sich aneinander ranzutasten durch lachen Anspannungen zu lockern...aber erregt wurd ich noch nie von...:blablabla

Miezerl, 6 Oktober 2003
  3. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gehört hab ich davon schon, irgendwo mal im zusammenhang mit fußfetischisten... Aber beides nicht mein ding :zwinker:

N.D.Wolfwood, 6 Oktober 2003
  4. Gero
    Gast
    0
    vieleicht mit federn am schwanz kitzeln oder so vieleicht macht das manche geile (hab hier irgendwann so was mal gehört)

Gero, 6 Oktober 2003
  5. chaos@me
    Gast
    0
    so, nun habe ich doch selbst einen teil der antwort gefunden:smile:

KITZELN: "In Europa weitgehend unbekannter Fetischismus, der in USA jedoch zahlreiche Anhänger hat. Es handelt sich um eine Soft-SM-Variante, die meist in Verbindung mit Fesseln ausgeübt wird. Praktisch alle kitzligen Körperstellen sind gleichzeitig erogene Zonen, die durch Kitzeln extrem stark stimuliert werden. Die Fesselung dient vor allem der Unterdrückung der körpereigenen Schutzreflexe, die die gewünschte Reiz- Überladung (Stimulatory Overkill) verhindern.

Das durch Kitzeln erzeugte Lachen bewirkt im Körper die Ausschüttung von Glücks- und Liebeshormonen (Serotonin, Endorphine und Pheromone) und besitzt enorme streßreduzierende Wirkungen. Gleichzeitig verliert man die Kontrolle über gesellschaftliche und erziehungsbedingte Hemmungen, was sich auch zahlreiche Sexualtherapeuten in USA bei der Behandlung von weiblichen Orgasmusproblemen zunutze machen. Sogar im Kamasutra wir das sanfte Kitzeln mit Federn als Stimulationstechnik empfohlen.

Entgegen den üblichen SM - Rollennormen (unterwürfig oder dominant) findet beim Kitzelfetischismus häufig ein Rollentausch statt. Die Erzeugung oder Erduldung von Schmerz wird dagegen von fast allen Kitzel- Fetischisten strikt abgelehnt. Auch ist Kitzeln nur sehr selten Ersatzhandlung für 'richtigen' Sex. Vielmehr wird es als Vorspiel eingesetzt."
    aus " www.sexlex24.de "

na dann mal los zum gnadenlosen kitzeln;-)

chaos@me, 6 Oktober 2003
  6. Grinsekasper
    0
    klingt lustig *g*

Grinsekasper, 7 Oktober 2003
  7. gearloose
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hallo Chaos,
    wenn Du Dich für das Kitzeln interessierst, schau doch mal bei kitzeln.mainchat.de oder www.geocities.com/titillatus vorbei. Da gibt es ne Menge Kitzelfans, die dir bestimmt gerne Rede und Antwort stehen :smile:

Gruss,
    Gear

gearloose, 28 Februar 2005
  8. Kuschelbär69
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir wars mal so das wir uns beim Kitzel voll nah gekommen sind (was ja wenn man sich gegenseitig kitzelt nicht unwahrscheinlich ist) uns langsam geküsst und auf dem boden gewälzt haben dabei immernoch ab und zu ein wenig gekitzelt :knuddel:. Bis die Lust so groß war, dass wir einfach im Bett gelandet sin (wohl bemerkt spielte sich der Rest erst auf dem Sofa,d ann auf dem Boden ab). Und insgesamt gesehen war es einfach nur schön und geil.
    Ich denke man kann es als eine Art Vorspiel sehen. Um sich schrittweise zu nähern, ohne gleich aufs Ganze zu gehen. Bei uns war es damals halt so, dass, so meine ich, wir beide es wollten (also den Sex... :zwinker: ) uns aber nicht richtig getraut haben. Und das kitzeln halt einfach ein Zwischenschritt zur Überwindung war...
    Naja soviel zu mir, als Feitsch würde ich es nicht sehen. Es macht einfach Spaß mal zu kitzeln und gekitzelt zu werden, durchzuschnaufen und wild über sich herzufallen :grin: ...

Kuschelbär69, 1 März 2005
  9. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Da hat aber mal wieder jemand tief gebuddelt

CLOSED

WhiteStar, 1 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten