Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • relativegal
    0
    18 Januar 2005
    #1

    kitzeln ^^

    hi
    meine freundin und ich haben n problem ... wir sind beide extrem kitzelig
    egal was wir machen wenn wir uns gegenseitig verwöhnen wollen, irgendwann kitzelt es ...
    ganz besonders an den nippeln und sie ist an der seite ihres bauches auch extrem kitzelig
    ... kitzeln is ja hin und wieder auch ganz lustig, aber wenn zärtlich gemeinte berührungen qualen auslösen finde ich das extrem schade ...

    was meint ihr ... kann man da was gegen machen ?
    irgendwie auf bestimmte dinge achten oder sonst irgendwas ? ...
    finds teilweise schade, so wie s is

    mfg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. kitzeln
    2. Kitzeln?
    3. Kitzeln
    4. fesseln & kitzeln?
    5. Kitzeln nach SB
  • chameleon
    chameleon (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2005
    #2
    Hallo !

    Finds toll, dass du auch das Positive daran siehst. Aber du hast recht - wenn es immer so ist...mh. :rolleyes2
    Also ich und meine Freundin sind auch öfters kitzelig. Das kann unteranderem auch dadran liegen, dass wir erregt sind. Vorallem dann kitzelig, wenn wir uns "sanft" berühren also mit den Fingerspitzen oder mit den Nägeln. Vielleicht könnt ihr ja mal probieren euch bisschen fester anzufassen, also so wie bei einer Massage-mehr mit den Handflächen. Ich nehm an, du weiß wie ich des mein ?!
    Das ist auch angenehm, kann auch erregend sein, aber kitzelt vielleicht nicht so. Das kannst ja mal probieren-vielleicht klappts ja.

    tschau
     
  • olly
    olly (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    18 Januar 2005
    #3
    War bei meiner Freundin auch sehr extrem anfangs.
    Ich konnte mich zB nichtmal ihrem schönen Bauch nähern, weil es da schlimm war mit dem kitzlig sein. Und das auch noch mit dem geilen Bauch den sie hat, war sehr schade.

    Aber mit der Zeit hat sich das gelegt, habs ihr auch mal gesagt dass ich es schade find und seit dem hat sie sich au bisl zamme gerissen :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    18 Januar 2005
    #4
    fester zupacken.

    und mir hilfts, wenn die situation geil ist, also leidenschaftlich geknutscht wurde undso, dann "vergess" ich, dass ich kitzlig bin :zwinker:
     
  • relativegal
    0
    18 Januar 2005
    #5
    najaa abund zu vergessen wir das in so momenten auch ...
    aber man will ja auch mal zwischendurch zärtlich sein ... oder ich knabber auch zwischendurch gerne mal an ihren nippeln ... und bei so was gehts dann gar nicht ...

    nunja und ich bin auch selber total schlimm kitzelig und wenn sie sich mal n bisschen um meinen oberkörper und so kümmert find ichs irgendwo toll, aber meist quält es mich, weil es halt so kitzelt ... ^^ und dann halt ich die luft an, sie denkt es gefällt mir nich und hört auf ...
    is doch alles mist :zwinker:
    aber das mit etwas kräftiger anfassen kann man mal ausprobieren, auch wenn wir uns erstmal 1-3 wochen nich mehr sehn :-/

    mfg
     
  • knuffellieb
    0
    18 Januar 2005
    #6
    Also ich bin am Hals extrem kitzilig aber wenn ich gut dabei bis dann stört es mich nicht mehr.

    Ansonten etwas fester streicheln an den besagten stellen.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2005
    #7
    sehe es auch so wie julia!
    beim vorspiel etc vergisst man einfach dass man kitzelig ist!
    also beim sex bin ich ned kitzelig....
    doch! einmal. beim ov! da hat mein schatz mich irgendwie gekitzelt, auf jeden fall musste ich lange lachen und hab zur strafe keinen ov an dem tag gekriegt.... :mad:
    zu deinem problem.....
    vllt babyöl oder hautcreme auf die hände auftragen.
    denn dann werden die berührungen normal ned so kitzeln als bei trockenen händen?
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    18 Januar 2005
    #8
    kitzeln is ne überreaktion der nervenende...wenn diese länger gereitzt werden wirds weniger öder hört auf..d.h. entweder erst ne zeit fester anpacken bis es aufgehört hat dann gehts auch leichter, oder einfach zähne zusammen beissen und mal abwarten wie lange es dauert bis es nimma kitzelt.
    alle bio LK ler dürften wissen weshalb dem so is...wenn ichs erklärn soll gebt mir nen paar seiten lang zeit und platz :zwinker: aber ich geb zu wenn mans echt kitzeln lässt kommts einem eeennddloooossss vor
     
  • relativegal
    0
    19 Januar 2005
    #9
    vllt babyöl oder hautcreme auf die hände auftragen.
    denn dann werden die berührungen normal ned so kitzeln als bei trockenen händen?

    geht leider nich immer will sie ja auch mal streicheln, wenn sie klamotten anhat :zwinker:


    das mit dem kitzeln allgemein is so wie so ziemlich fieß ... is meinet wissens ne art vorform von schmerz weil die nerven nich wissen, was sie mit dem gefühl anfangen sollen

    und ich knabber halt extrem gern an ihr, muss ja nich immer auf sex oder so rauslaufen nur nach n paar sek dreht sie sich dann lachend weg ... finds einfach schade ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste