Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kitzler überreizt?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von girlofring, 24 April 2007.

  1. girlofring
    girlofring (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Community.. hab da ma ne Frage..

    habe letzte Nacht mit meinem Freund geschlafen.. war supertoll,hat net wehgetan oder so,halt wie immer..
    Ein paar Stunden dannach aber juckte es mich total heftig daunten..halt am kitzler.. und das ist heute immernoch so.. woran liegt das und wie geht das weg und woher hab ich das verdammt? :grin: es ist einfach total nervig.. wenn er mich jetzt z.b. mit der hand befriedigen will,ist das nicht die lust die er befriedigt sondern das jucken :what: wisst ihr was das ist und wo das herkommt?

    Also zur Info: ich wasche mich regelmäßig :grin: auch im intimbereich.. und es ist halt nur der kitzler der total juckt und etwas weh tut...

    Danke für hilfreiche Antworten!
     
    #1
    girlofring, 24 April 2007
  2. violecttrica_
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    vielleicht hast du einen pilz (von deinem freund) bekommen?
    hat nichts mit waschen zu tun... pilze kann es auch geben wenn man sich zuviel wäscht.. oder einfach so eben...
     
    #2
    violecttrica_, 24 April 2007
  3. Sam200
    Sam200 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    klingt so ,als ob du dir nen Pils eingefangen hast(keine Angst ,ist normal )

    TA aufsuchen(ist kein weltuntergang ,aber je schneller du beim TA bist ,desto schneller ist es weg)

    (und bis dahin ,finger weg von deinem Freund:zwinker: ,wird nur schlimmer ^^)
     
    #3
    Sam200, 25 April 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    entschuldige, wenn ich das frag, aber was zum teufel ist ein ta??? :ratlos:
     
    #4
    CCFly, 25 April 2007
  5. Larissa333
    Gast
    0
    Off-Topic:
    ich würde TA mit Tierarzt übersetzen :grin:


    es kann auch sein, dass dein Kitzler durch die Erregung stark durchblutet wurde und du daher diesen Juckreiz hattest.

    Da es aber jetzt immer noch so ist, würde ich auch dazu raten, den FA (Frauenarzt) aufzusuchen.
     
    #5
    Larissa333, 25 April 2007
  6. girlofring
    girlofring (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Und wie lange dauert es bis so ein Pilz weg ist?
    TA verstehe ich auch nicht ganz... wahrscheinlich FA .. aber die T-Taste und die F-Taste liegen ja auch nah bei einander :grin:
     
    #6
    girlofring, 25 April 2007
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn man ihn behandelt, etwa eine Woche. Von allein geht er nicht weg.
     
    #7
    User 52655, 25 April 2007
  8. girlofring
    girlofring (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Und zur Behandlung muss ich zum FA gehen!?
     
    #8
    girlofring, 25 April 2007
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Um es festzustellen musst du zum Frauenarzt gehen. Der macht einen Abstrich, das geht ganz schnell.
    Behandeln kannst du es dann selber. Meist bekommt man Zäpfchen zum Einführen und eine Salbe zur äußerlichen Anwendung, die dein Freund dann auch mitbenutzen sollte.

    Zum FA solltest du auf jeden Fall gehen, weil du dir ja nicht sicher bist, ob es ein Pilz ist und sich dann einfach mal so behandeln bringt dann eher mehr Probleme, als weniger :zwinker:
     
    #9
    User 52655, 25 April 2007
  10. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Komisch, dass ich die einzige bin, aber das hatte ich einmal, als ich kA mich mit 12 oder so das erste mal da unten selbst erkundet habe und mit GANZ TROCKENEN Patschefoten auf meinen Kitzle gepatscht habe. Das tat nicht nur schweineweh (bin ziemlich empfindlich was direkte Berührung angeht), sondern hatte auch noch die Nachwirkungen, dass es naja "gejuckt" hat. 2-3 Tage ca. Es war richtig übel und war mir total peinlich, weil ich echt dachte ich müsste nun zu meiner Mam gehen und sagen, dass meine Mumu juckt :kopfschue
    Also es muss nicht direkt ein Pilz sein.. Ich glaube dazu müsste es noch wehtun beim Wasserlassen etc, aber es würde nicht schaden zum FA zu gehen und mit 16 als Aktive beim Sex solltest du auch eine(n) Fa deines Vertrauens haben :zwinker:
     
    #10
    User 68557, 26 April 2007
  11. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist das auch oftmals so, wenns nicht ganz feucht war, dann juckt es auch so 2-3 Tage... Ist super nervig...
    Was ist denn nun TA? das interessiert mich.. :zwinker:
     
    #11
    Purzel, 26 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kitzler überreizt
.Lisa.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Mai 2016
10 Antworten
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Mai 2016
10 Antworten
Eman65
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Oktober 2014
6 Antworten
Test