Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kitzler "abgestumpft" vom reiten?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lame, 12 November 2006.

1. lame
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    halli hallo :bier:

hab ne frage und zwar kann es sein, dass bei mädchen die schon lange reiten die erregbarkeit vom kitzler abstumpft oder komplett verschwindet?

also meine freundin reitet schon sehr lange und egal ob ich sie lecke oder fingere oder auch beides sie sagt immer, dass es garnichts bringt irgendwie. hab sie gefragt ob sie kein bischen empfindlich ist am kitzler. sie meinte nein.

ich habs ganz sanft versucht, dann härter, dann schnelligkeit varriert aber nichts bringt was :cry:

sie meinte es kann sein, weil sie schon lange reiten geht aber kann das wirklich sein?

mfg lame

lame, 12 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Nein kann es nicht... das ist quatsch...

Mr. Keks Krümel, 12 November 2006
  3. ~magic~
    Gast
    0
    Wie alt seid ihr denn?

Hattet ihr (bzw. Sie) schon mal Sex?

~magic~, 12 November 2006
  4. reincarnation
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    wie schauts mit SB aus ihrererseits? ists da auch so?

reincarnation, 12 November 2006
  5. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Nein, das geht nicht. Ich bin über 13 Jahre geritten und da ist nix abgestumpft. Das muss bei ihr nen anderen Grund haben!

SeatCordoba, 12 November 2006
  6. lame
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    ich bin 19 und sie ist 17

kann das auch irgendwas mit der psyche zu tun haben? es sind unsere ersten male bzw wir hatten zusammen das 1. erste mal.

also sie wird zwar immer feucht, alles schwillt an und auch der kitzler wird groß aber sie sagt sie spürt garnichts. kann mir auch vorstellen, dass sie sich nicht entspannen kann.

lame, 12 November 2006
  7. just_ST
    just_ST (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verheiratet
    also am Reiten liegt es bestimmt nicht.

just_ST, 12 November 2006
  8. Linchen89
    Gast
    0
    Also ich reite auch bereits seit 9 Jahren und konnte das noch nicht feststellen und ich kanns mir auch nicht vorstellen,das muss andere Gründe haben.

Linchen89, 12 November 2006
  9. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich reite jetzt auch schon seit über 13 Jahren und bei mir ist nichts abgestumpft. Genauso wenig wie bei meinen Freundinnen, von denen auch viele schon sehr lange reiten.

Diva, 12 November 2006
  10. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Irgendwie hab ich im Topic "reiten" etwas anders interpretiert und mich gefragt, wie das gehen soll :grin:

User 52655, 12 November 2006
  11. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Komisch, dass deine Freundin das selbst meint, dass das vom Reiten kommt. Ich mein, wie sitzt sie denn auf dem Sattel? :eek:
    Wenn ich reite, kommt da gar nix an den Kitzler. Man sitzt doch auf den Sitzknochen und nicht auf der Mumu?

Das ist so ein typischer Jungenstraum: Sie reibt ihren Kitzler während des Reitens am Sattel und deshalb reiten Mädchen so gerne. Ich kann das nicht mehr hören.

MissMosher, 12 November 2006
  12. lame
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    hab ich das gesagt?? ausserdem kam das doch von ihr.

was denkt ihr denn woran es liegen könnte? is doch nicht normal, dass sie rein garnichts spürt ausser die berührung an sich:kopfschue

lame, 12 November 2006
  13. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Also meine Freundin hat mir das jetzt aber mal bestätigt.. Sie hatte laut eigenen Angaben als sie noch ritt da öfters mal so angenehme Nebeneffekte. Nix orgie aber wohl sehr anregend. Ohne scheiss und ungelogen (zumindest von mir jetzt ;-)).
    Aber vielleicht ist sie ja ein Einzelfall...

Chimaera, 12 November 2006
  14. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    So ging es mir auch und ich habe erstmal gestutzt.:schuechte
    Ja, ja, diese übersexualisierte Gesellschaft heutzutage...

@Topic
    Ich kenne mehrere Damen, die Reitsport betreiben, und habe von denen noch niemals etwas dergleiches gehört - weder das Problem des Threadstarters noch das, was in dem Posting über mir beschrieben wird.

User 67771, 12 November 2006
  15. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Das ist absoluter Quatsch.

Da hat Deine Freundin ein anderes, vermutlich im psychischen Bereich liegendes Problem. Ein "mechanische" Erklärung kann ich mir auf keinen Fall vorstellen.

freutsich, 12 November 2006
  16. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    das der vom reiten "abgestumpft" ist, ist denke ich totaler blödsinn (es sei denn, sie hat nen total falschen sitz).

vielleicht hast du/habt ihr einfach noch nicht den richtigen "druck" rausgefunden, den sie dabei mag?
    versuchs einfach mal etwas (oder etwas mehr) fester.

seid ihr euch beide auch sicher, dass ihr am kitzler zugange seid, und nicht versehentlich irgendwo anders?
    kann ja vorkommen.. (grad erst hier was über nen mädel gelesen, dass denkt/dachte klitoris + kitzler seien 2 verschiedene "orte"...)

kann mir nicht vorstellen, dass es frauen gibt da am kitzler quasu "nichts" empfinden.

User 12529, 13 November 2006
  17. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Das hat mit Sicherheit andere Gründe...meine Perle müsste dann ja auch von der täglichen SB mittlerweile "abgestumpft" sein...aber nein...das Gegenteil ist der Fall. Sie wurde dadurch nur noch empfindsamer und aktiver! :zwinker:

munich-lion, 13 November 2006
  18. Peter_Lustig
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

Mir sind schon fast die Augen ausgefallen, die eine ist 23 und "reitet" seit 13 Jahren, die andere ist 16 und reitet seit 9 Jahren.. Ich dachte auch nur, was ist denn hier los? Hast du was verpasst? :grin:

Peter_Lustig, 13 November 2006
  19. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet

LOOOOOL, mehr kann ich dazu nicht sagen! :drool:

SeatCordoba, 13 November 2006
  20. weramausi
    Gast
    0
    ich reite seit sieben jahren und ich bin da auch nich so sehr empfindlich... zumindest was zum höhepunkt streicheln angeht - klappt nie...:mad:

weramausi, 13 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...