Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lame
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    12 November 2006
    #1

    Kitzler "abgestumpft" vom reiten?

    halli hallo :bier:

    hab ne frage und zwar kann es sein, dass bei mädchen die schon lange reiten die erregbarkeit vom kitzler abstumpft oder komplett verschwindet?

    also meine freundin reitet schon sehr lange und egal ob ich sie lecke oder fingere oder auch beides sie sagt immer, dass es garnichts bringt irgendwie. hab sie gefragt ob sie kein bischen empfindlich ist am kitzler. sie meinte nein.

    ich habs ganz sanft versucht, dann härter, dann schnelligkeit varriert aber nichts bringt was :cry:

    sie meinte es kann sein, weil sie schon lange reiten geht aber kann das wirklich sein?

    mfg lame
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Durchs Reiten abgestumpft?
    2. Vom Vibrator abgestumpft...?
    3. Kitzler????
    4. Kitzler !!!
    5. kitzler
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    12 November 2006
    #2
    Nein kann es nicht... das ist quatsch...
     
  • ~magic~
    Gast
    0
    12 November 2006
    #3
    Wie alt seid ihr denn?

    Hattet ihr (bzw. Sie) schon mal Sex?
     
  • reincarnation
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    12 November 2006
    #4
    wie schauts mit SB aus ihrererseits? ists da auch so?
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    12 November 2006
    #5
    Nein, das geht nicht. Ich bin über 13 Jahre geritten und da ist nix abgestumpft. Das muss bei ihr nen anderen Grund haben!
     
  • lame
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    12 November 2006
    #6
    ich bin 19 und sie ist 17

    kann das auch irgendwas mit der psyche zu tun haben? es sind unsere ersten male bzw wir hatten zusammen das 1. erste mal.

    also sie wird zwar immer feucht, alles schwillt an und auch der kitzler wird groß aber sie sagt sie spürt garnichts. kann mir auch vorstellen, dass sie sich nicht entspannen kann.
     
  • just_ST
    just_ST (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verheiratet
    12 November 2006
    #7
    also am Reiten liegt es bestimmt nicht.
     
  • Linchen89
    Gast
    0
    12 November 2006
    #8
    Also ich reite auch bereits seit 9 Jahren und konnte das noch nicht feststellen und ich kanns mir auch nicht vorstellen,das muss andere Gründe haben.
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    12 November 2006
    #9
    Ich reite jetzt auch schon seit über 13 Jahren und bei mir ist nichts abgestumpft. Genauso wenig wie bei meinen Freundinnen, von denen auch viele schon sehr lange reiten.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #10
    Off-Topic:
    Irgendwie hab ich im Topic "reiten" etwas anders interpretiert und mich gefragt, wie das gehen soll :grin:
     
  • MissMosher
    MissMosher (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    12 November 2006
    #11
    Komisch, dass deine Freundin das selbst meint, dass das vom Reiten kommt. Ich mein, wie sitzt sie denn auf dem Sattel? :eek:
    Wenn ich reite, kommt da gar nix an den Kitzler. Man sitzt doch auf den Sitzknochen und nicht auf der Mumu?

    Das ist so ein typischer Jungenstraum: Sie reibt ihren Kitzler während des Reitens am Sattel und deshalb reiten Mädchen so gerne. Ich kann das nicht mehr hören.
     
  • lame
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    12 November 2006
    #12
    hab ich das gesagt?? ausserdem kam das doch von ihr.

    was denkt ihr denn woran es liegen könnte? is doch nicht normal, dass sie rein garnichts spürt ausser die berührung an sich:kopfschue
     
  • Chimaera
    Chimaera (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    12 November 2006
    #13
    Also meine Freundin hat mir das jetzt aber mal bestätigt.. Sie hatte laut eigenen Angaben als sie noch ritt da öfters mal so angenehme Nebeneffekte. Nix orgie aber wohl sehr anregend. Ohne scheiss und ungelogen (zumindest von mir jetzt ;-)).
    Aber vielleicht ist sie ja ein Einzelfall...
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #14
    Off-Topic:
    So ging es mir auch und ich habe erstmal gestutzt.:schuechte
    Ja, ja, diese übersexualisierte Gesellschaft heutzutage...


    @Topic
    Ich kenne mehrere Damen, die Reitsport betreiben, und habe von denen noch niemals etwas dergleiches gehört - weder das Problem des Threadstarters noch das, was in dem Posting über mir beschrieben wird.
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #15
    Das ist absoluter Quatsch.

    Da hat Deine Freundin ein anderes, vermutlich im psychischen Bereich liegendes Problem. Ein "mechanische" Erklärung kann ich mir auf keinen Fall vorstellen.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.063
    598
    7.521
    in einer Beziehung
    13 November 2006
    #16
    das der vom reiten "abgestumpft" ist, ist denke ich totaler blödsinn (es sei denn, sie hat nen total falschen sitz).

    vielleicht hast du/habt ihr einfach noch nicht den richtigen "druck" rausgefunden, den sie dabei mag?
    versuchs einfach mal etwas (oder etwas mehr) fester.

    seid ihr euch beide auch sicher, dass ihr am kitzler zugange seid, und nicht versehentlich irgendwo anders?
    kann ja vorkommen.. (grad erst hier was über nen mädel gelesen, dass denkt/dachte klitoris + kitzler seien 2 verschiedene "orte"...)

    kann mir nicht vorstellen, dass es frauen gibt da am kitzler quasu "nichts" empfinden.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    13 November 2006
    #17
    Das hat mit Sicherheit andere Gründe...meine Perle müsste dann ja auch von der täglichen SB mittlerweile "abgestumpft" sein...aber nein...das Gegenteil ist der Fall. Sie wurde dadurch nur noch empfindsamer und aktiver! :zwinker:
     
  • Peter_Lustig
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2006
    #18
    Off-Topic:

    Mir sind schon fast die Augen ausgefallen, die eine ist 23 und "reitet" seit 13 Jahren, die andere ist 16 und reitet seit 9 Jahren.. Ich dachte auch nur, was ist denn hier los? Hast du was verpasst? :grin:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    13 November 2006
    #19

    LOOOOOL, mehr kann ich dazu nicht sagen! :drool:
     
  • weramausi
    Gast
    0
    13 November 2006
    #20
    ich reite seit sieben jahren und ich bin da auch nich so sehr empfindlich... zumindest was zum höhepunkt streicheln angeht - klappt nie...:mad:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste