Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jayrox
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2005
    #1

    Kitzler Alarm

    AHHHHHHHHH!
    MEin freund hat mich letztens gefragt wo der kitzler bei einer frau ist und ich habe es ihm erklärt aber er hat es nicht geblickt wie würdet ihr das erklären?


    Jay
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. kitzler
    2. Kitzler
    3. Große Kitzler
    4. Kitzler/klitoris
    5. Kitzler angeschwollen???!!!
  • Thyrsos
    Gast
    0
    12 März 2005
    #2
    ... google mal - da gibts Bilder ...

    und kannst ruhig sagen das DU es nicht weißt - und nicht dein "Freund"
     
  • pLaYbUnnY
    Gast
    0
    12 März 2005
    #3

    Hahaha :smile:) so wirds wohl sein.. vielleicht zeigste ihm den einfach?

    oh du bist ja ein kerl, sorry..:smile:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.111
    598
    7.541
    in einer Beziehung
    13 März 2005
    #4
    da issa

    zeig ihm ma das bild... beschrifte es notfalls noch mit unten-oben-linkes ein - rechtes bein :zwinker:

    [​IMG]
     
  • AustrianGirl
    0
    13 März 2005
    #5
    Ich würds ja total wirr erklären :smile:
    "Also, du legst deinen Zeigefinger auf den Scheideneingang und bewegst dann den Finger Richtung Bauchnabel. Dabei bleibst du etwas nördlich vom Scheideneingang bei der Klitorishaut "hängen". Dann müsstest du eigentlich deinen Finger auf dem Kitzler haben".

    Ist das nur bei mir so oder bei andren Mädels auch? :eek4:

    ShavedGirls Bild beschreibt es doch sehr klar und deutlich :smile:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.111
    598
    7.541
    in einer Beziehung
    13 März 2005
    #6
    joa.... net schlecht *g

    aber da net jeder direkt an den eingang gehen will/darf, eine ähnliche beschreibung vom bauch aus :zwinker:
    - "(zeige)fingerspitze an die stelle legen, an der die lieppen zusammenwachen, dann ca 1 fingerkuppenlänge tiefer rutschen.. dann dürft man dort eigentlich nen kleinen knubbel fühlen ----> kitzler gefunden"


    und ansonsten - soll er halt bei der betreffenden weiblichen person nachfragen :zwinker:
     
  • Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    101
    0
    nicht angegeben
    13 März 2005
    #7
    Geh' in Puff und lass ihn dir zeigen.

    MfG
    Der Emrys
     
  • AustrianGirl
    0
    13 März 2005
    #8
    Solche Aussagen finde ich irgendwie unpassend :rolleyes2

    @ShavedGirl:
    Deine Beschreibung ist auch nicht schlecht. Ich will jetzt gar nicht wissen, wie viele Mädels deine Beschreibung jetzt mal ausprobiert haben...(Ich habs gemacht und es hat geklappt :grin: )
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste