• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kitzler angeschwollen???!!!

S
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,

ich hab en großes Problem und zwar ich hab mich vorhin selbstbefriedigt (am kitzler gerieben) und aufeinmal war mein Kitzler angeschwolen des ist jetzt um das 2 bis 3 fache größer und ist auch voll weich und so halt wie es nun mal ist wenn irgendwas angeschwollen ist!!

Ist das normal das der Kitzler mal nach der selbstbefriedigung anschwillt oder stimmt jetzt was net??

bitte um schnelle antworten ich mach mir jetzt voll den kopf drum.. :frown:
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #2
Naja, 'normal' ist das wohl nicht, allerdings wurd ich es einfach auf Über-Beanspruchung (oder wie heißt das Wort ? *wäh*) durch die Selbstbefriedung 'schieben'. Die Haut da ist ja sehr empfindlich und wenn man dann zu sehr reibt, kanns wohl schon mal anschwellen. Ich würd jetzt abwarten und evt. kühlen.. Erst, wenns sich nicht von alleine gibt, würd ich zum Arzt gehen.
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #3
Ich hatte das gleiche auch schon mal allerdings mit den Schamlippen nach dem Sex, hat sich angefühlt, als wäre Wasser drin, hat sich so nach 12 Stunden gegeben :smile:
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #4
Es ist doch vollkommen normal, dass der Kitzler durch Erregung anschwillt. Mach dir da mal keine Sorgen.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
es ist normal wegen der erregung..sicher kann man den kitzler auch überreizen nur tut das dann extrem weh , Denke du brauchst dir keine Sorgen zu machen..
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #6
Ich würd sagen, es kommt drauf an, wie lange der Kitzler noch geschwollen bleibt. Denn selbst, wenn man erregt ist/ war, bleibt der Kitzeler eigentlich NICHT stundenlang geschwollen ...

Juvia
 
H
Benutzer7475  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ich bin zwar keine Frau, aber ich hatte sowas auch vor etwa einer Woche unter der Vorhaut. war auch wieder nach ein paar Stunden weg. Ich würde es einfach ganz in Ruhe lassen, das geht wahrscheinlich auch von alleine wieder weg.
 
P
Benutzer9711  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ist doch normal wenn die frau erregt ist dass der kitzler dann um ein vielfaches grösser wird und anschwillt!
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #9
PIMP Basti schrieb:
ist doch normal wenn die frau erregt ist dass der kitzler dann um ein vielfaches grösser wird und anschwillt!
Es geht aber um den Zeitraum nach der SB ... und da sollte der Kitzler eigentlich wieder 'normal' werden ...

Juvia
 
D
Benutzer6727  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
von zeitraum hab ich jetzt nichts gelesen, aber da dir erregungskurve einer frau
sowieso langsamer abnimmt, kann es auch schon sein, dass es etwas dauert, bis der kitzler wieder "normalgröße" hat....
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
kommt aber manchmal auch vor dass es nach dem sex noch geschwollen ist, obwohl man nicht mehr erregt ist oder so. aber das kommt dann eben von über-beanspruchung und so. aber das geht dann auch relativ bald wieder weg.
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #12
Schwarze-Wölfin schrieb:
Ist das normal das der Kitzler mal nach der selbstbefriedigung anschwillt
Da ist doch eindeutig zu lesen, dass es um den Zeitraum nach der SB geht :tongue:

Juvia
 
D
Benutzer6727  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Juvia schrieb:
Da ist doch eindeutig zu lesen, dass es um den Zeitraum nach der SB geht :tongue:

Juvia

naja, er schwillt ja schon währendessen an....aber ist ja auch egal :zwinker:
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #14
Dykie schrieb:
naja, er schwillt ja schon währendessen an....aber ist ja auch egal :zwinker:
Eben .. er schwillt währendessen an und die Schwellung geht nach dem Orgasmus langsam zurück. Dass der Kitzler aber NACH der SB noch ewig lange geschwollen bleibt, wär mir neu ... ist nämlich im Normalfall net so ,)

Juvia
 
D
Benutzer6727  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
naja aber da steht doch nix davon, dass er ewig lange geschwollen bleibt...sondern dass er nach der sb geschwollen ist... :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #16
ich hab mich vorhin selbstbefriedigt (am kitzler gerieben) und aufeinmal war mein Kitzler angeschwolen des ist jetzt um das 2 bis 3 fache größer

Habe mich = Vergangenheit

war = Vergangenheit

ist jetzt = Gegenwart

Lässt für mich den Schluß zu, dass das über nen längeren Zeitpunkt so war *g* ... vll interpretier ich heute nur mal wieder zu viel :grin:

Juvia
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Ich denk auch das das ganz normal ist,...warte ruhig mal ab!!!
Das ergibt sich dann alles von alleine wieder....
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #18
Ich bin zwar keine Frau, aber geschwollen waren bei mir nach der SB auch schon Eichel und Vorhaut. Gut geholfen hat mir Kamillen-Lösung. Kühlen ist an den Genitalien nicht gerade günstig, das kann zu Blasenentzündung führen.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
Anscheinend kann das echt mal passieren das der kitzler NACH *g* der SB anschwillt, die schwellung war nach ein paar stunden weg, also doch nix schlimmes

ach und ich hatte (für alle die es falsch verstanden haben) die schwellung NACH der SB gemeint und die dauer!!!
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
Tja ... voll kaputt gemacht würd ich sagen ... :clown:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren