Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kitzler befriediegen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sunshine007, 6 März 2005.

1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    wie kann der kitzler während man sex hat noch befriedigt werden außer mit der hand? man kommt ja leider nich bei allen stellungen mit der hand gut an den kitzler ran, deshalb würde mich mal interessieren ob es da noch ne andere möglichkeit gibt, mit dem mund geht natürlich auch nicht während man sex hat, aber vielleicht gibts da so ne art Dildo oder ein anderes spielzeug halt oder sowas in der art.
    weiß da jemand von euch was?

sorry hab befriedigen falsch geschrieben, *schäm*
    wie kann man das verbessern?

Sunshine007, 6 März 2005
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    User 30735, 6 März 2005
  3. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Es gibt da so Cockringe, die am oberen Teil einen "Klitoris-Stimulator" haben.

Gibt es glaube ich in jedem besseren Erotikhandel.
    Ob es wirklich was bringt, habe ich noch nicht ausprobiert.

Santa, 6 März 2005
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    sieht nicht sehr erotisch aus, eher schmerzhaft bis unangenehm, aber naja...

JuliaB, 6 März 2005
  5. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    und wie funktioniert das dann genau beim sex? denke mal dass der ring irgendwie um den penis kommt oder so, kann das sein? kann mir das nich so genau vorstellen, kann mir das bitte mal jemand genau erklären ?

Sunshine007, 6 März 2005
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    na, der große ring da wird eben über den penis gestreift (bis zur wurzel, sofern das passt...) und so ausgerichtet, dass dieses noppendings dann gelegenheit hat, den kitzler zu reizen. ich würd dazu gleitmittel empfehlen (kein öl, richtiges gleitmittel. sofern in beilage zum spielzeug nix gegenteiliges steht.) wär mir sonst wohl zu "hart", nach dem foto zu urteilen.

hab selbst noch nie einen Cockring (Penisring) benutzt - also am mann angebracht ;-). daher nur theoriewissen...

beim material aufpassen, muss weich sein und keinesfalls ZU eng, könnte auf dauer nachteilig für durchblutung seines penis sein.

so wirklich gut vorstellen kann ich mir eine angenehme wirkung dieses noppenteils auch nicht ...

hat wer das schon probiert? na, da ich meist eh sex habe, bei dem ich knie/auf dem bauch liege und er von hinten "reinkommt", kommt er dabei auch nicht direkt an die klitoris, ggf könnte ich da selbst hinfassen (und er auch, aber er hat so auch gut zu tun...)

ich bevorzuge es, nach dem koitus noch handwerklich tätig zu werden - also er machts, wenn wir mit koitus "fertig" sind, mir noch mit der hand, dann wird der kitzler verwöhnt. das wär auch ne methode. oder macht dir koitus nur mit gleichzeitiger kitzerstimulation spaß?

übrigens find ich die formulierung "kitzler befriedigen" etwas komisch - hätt eher gesagt "befriedigung mittels kitzlerstimulation" oder so, es ist ja nicht der kitzler, der befriedigt wird, sondern du ;-). aber wir haben ja verstanden, was gemeint ist ;-), also kein problem.

User 20976, 6 März 2005
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Geh mal hier in den Sexshop.. da gibt es unmengen an Spielzeug welches man sich ranhalten oder eben umschnallen/überstülpen oder sons was kann :zwinker:

vana

[sAtAnIc]vana, 6 März 2005
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    so ne "stacheln" wie am beispiel-foto sind eher schmerzhaft als erregend/anregend würd ich mal behaupten...

User 12529, 6 März 2005
  9. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    Cockring

Meine Freundin schätzt den Cockring sehr, da er auf ihrer Klit sanft reibt. Aber leider verjagt es diese Ringe laufend, so dass ich damit aufgehört habe. Ich kann diesen Plasticring gut überstülpen, aber am Schambein ist mein Penis viel dicker als vorne und dort ist er zu klein und deshalb reisst er. Falls es ein besseres, preiswertes Modell gibt, würde ich es gerne ausprobieren.

Rolfus, 6 März 2005
  10. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Ich gehe mal davon aus, dass diese Noppen sehr weich sind, weil sonst würde ja niemand das Ding kaufen / herstellen... Und ein S/M-Tool ist es meines Wissens auch nicht :zwinker:

Santa, 6 März 2005
  11. stranger
    Gast
    0
    klitoris stimulieren

Cockrings und ähnliches, das ist alles irgendwie unnatürlich.
    Mit nem bißchen Phantasie gehts auch ohne techn. Hilfsmittel.
    Mit meiner Freundin habe ich so Sex, daß sie fast immer einen Orgasmus hat.
    Und zwar so: sehr tiefes Eindringen und die Position beim GV nur wenig ändern. (sehr kurze Stöße) oder aber den Penis beim Geschlechtsverkehr "verbiegen".
    (sich selbst bzw. den eigenen Körper Richtung Kopf der Freundin "hinaufziehen")
    Beide Techniken führen zur direkten Reizung der Klitoris.

stranger, 30 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...