• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

kitzler beim sex anfassen?

S
Benutzer117795  (28) Benutzer gesperrt
  • #1
meine freundin meint das macht jede frau beim sex, weil man sonst garnicht kommen könnte.
Ich hingegen habe es noch nie gemacht, ich denke das würde den mann vlt stören?
Wie denkt ihr männer darüber?
Hattet ihr frauen anfangs auch einen gewissen"scham" euch vor eurem Partner einfach da unten anzufassen?
Danke :smile:
 
P
Benutzer114624  (28) Benutzer gesperrt
  • #2
ja das machen schon manche aber noch lange nicht alle :grin: meine freundin mit der ich 2 jahre zusammen war hat das nie gemacht und sie kam trotzdem jedesmal. und wenn es mal eine macht ist es mir sowas von egal. man sollte seinem partner immer offen sein ^^


mfg pierre
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Kommst du denn auch so? Dann brauchst du das natürlich nicht machen.

Ansonsten sollte das schon einer von euch beiden machen, damit du kommst, wenn es so klappt. :zwinker:
 
B
Benutzer19220  Meistens hier zu finden
  • #4
Probier es doch einfach aus :zwinker:
Ich hätte als mann nix dagegen, wenn sie sich beim sex selbst berüht, ist doch sexy :jaa:
Allerdings kann ich die aussage deiner freundin nicht bestätigen, nach meinen erfahrungen machen es die wenigsten frauen, weil die meisten auch so kommen und es dann wohl nicht nötig ist :engel:
 
catwild
Benutzer73842  (37) Meistens hier zu finden
  • #5
meine freundin meint das macht jede frau beim sex, weil man sonst garnicht kommen könnte.
Ich hingegen habe es noch nie gemacht, ich denke das würde den mann vlt stören?
Das machen bestimmt nicht alle Frauen, sowas kann man nicht für alle behaupten.
Manche mögen es z.b. überhaupt nicht, so wie ich. Ich empfinde die direkte Berührung eher als unangenehm.

Nicht jede Frau legt an sich selber beim Sex noch zusätzlich Hand an, verallgemeinern kann man den Sex nie.

(Viele Frauen mögen lieber indirekte Berührungen, z.b. lieber um den Kitzler herum, oder einfach den Druck, den man auf den Kitzler mit der Handfläche oder etwas anderem ausüben kann..)

Man kann auch kommen, und den Kitzler komplett außen vor lassen, z.b. nur durch die Penetration an sich.
Wichtig ist, dass man sowas nicht verallgemeinern kann und darf. Und jeder Frau auch einfach etwas anderes gefällt.



Off-Topic:
Das muss jedes Paar für sich herausfinden was es mag, und welche Berührungen man gerne hat und zulässt und sogar genießt. Es gibt bei Frauen leider auch kein Patentrezept, an welches man sich halten kann und was immer funktioniert. Egal wie, und womit und woran man sich anfasst und was man zur Hilfe nimmt, einfach machen was einem Freude bereitet, und sich austauschen was die Wünsche und Vorstellungen angeht, mehr braucht es nicht... :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Feuer-und-Eis
Benutzer127569  (40) Benutzer gesperrt
  • #6
Wenn es Frau mag, streichel ich da gerne auch zusätzlich ein bisschen. Klappt bei vielen Stellungen gut. Habe aber auch kein Problem wenn sie es selber machen möchte. Aber den zusätzlichen Reiz brauchen nicht alle.
 
oraler
Benutzer77656  Meistens hier zu finden
  • #7
Ich hatte mal eine Freundin, die mochte es überhaupt nicht beim vaginalen Sex an der Klitoris berührt zu werden. Sie spüre dann nichts in der Vagina.
 
A
Benutzer126898  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also ich mach das auch manchmal, je nachdem wie es grad läuft und wie heiß ich bin :zwinker:
Ich habe eher die Erfahrung gemacht dass es den Mann noch zusätzlich geil macht wenn er das sieht. Leider kann ja nicht jede Frau beim Sex (also Rein-Raus) kommen bzw. es klappt nicht immer - also warum nicht nachhelfen? :zwinker:
Also ich denke auch, dass man das (mal wieder!) nicht verallgemeinern kann. Jeder Mensch ist anders. Und jede Pussy ist anders :tongue:
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Würde es meiner Liebsten Lustgewinn verschaffen, würde ich sogar erwarten, dass sie es tut.
 
D
Benutzer126226  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Das ist wirklich bei jeder Frau bzw. jedem Mädchen unterschiedlich...
Ich habe das auch schon oft feststellen müssen. Bei einigen löst schon eine kleine Berührung extreme Lust/Erregung aus und andere wiederrum spüren es nicht so intensiv oder sogar nichts. Ich hatte auch mal den Fall, dass es dem Mädel sogar weh getan hat bzw. ein unangenehmes Gefühl hervorgerufen hat und somit zum vorschnellen Ende kam.
Aber wie schon einige hier sagten: einfach ausprobieren!

LG
 
D
Benutzer125693  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also mich macht es noch zusätzlich an wenn Frau sich dabei berührt. Es soll doch jeder auf seine Kosten kommen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren