Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kitzler @boys

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Stasi, 29 Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stasi
    Stasi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo miteinander!

    Sagt mal Jungs ist es für euch eigentlich schwer den Kitzler zu finden?

    Gruß Stasi
     
    #1
    Stasi, 29 Dezember 2002
  2. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    ne
     
    #2
    zeke, 29 Dezember 2002
  3. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Hatte keine Probleme mit :grin:
     
    #3
    User 2070, 29 Dezember 2002
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mein freund hatte da auch keine mit, er wusste zwar ned wirklcih am anfang, dass es der sagenumwogene kitzler war, aber er hat ihn ganz gut gefunden :drool:
     
    #4
    Rapunzel, 29 Dezember 2002
  5. PWSt34l
    Gast
    0
    Keine Probleme....einfach von unten nach oben :grin:
     
    #5
    PWSt34l, 29 Dezember 2002
  6. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal wenn "mann" weiß was genau der Kitzler ist, dann wird man auch keine Probleme haben ihn zu finden. Ist ja nicht so, als wenn er so versteckt wie der GPunkt wäre...

    ~Alyson
     
    #6
    Alyson, 29 Dezember 2002
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Mein Schatz findet den :drool:.

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 29 Dezember 2002
  8. Jeanny
    Gast
    0
    ich denk wenn ein mann sich einigermaßen mit der weiblichen anatomie auskennt - was man ja als freundin eigentlich voraussetzen können sollte - dürfte das kein allzu großes problem sein, fündig zu werden.... zumal man das doch eh an der reaktion der freundin merkt oder nich :zwinker:
     
    #8
    Jeanny, 29 Dezember 2002
  9. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was, wie sollte sie denn darauf reagieren:grin: *fg*
     
    #9
    Samael, 29 Dezember 2002
  10. Jeanny
    Gast
    0
    natürlich verärgert was denkst du denn :tongue:

    wenn mans richtig anstellt wird man s schon merken :zwinker:
     
    #10
    Jeanny, 29 Dezember 2002
  11. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Beim 1. Mal "suchen" wars noch son bißchen schwierig, denn n Photo in nem komischen alten Buch kann das alles irgendwie nicht so wirklich anschaulich abbilden. Außerdem sind die Dinger ja auch verschieden groß und und ich war auf der Suche nach einem eher kleinen Model. Und dann die Aufregung...Aber einmal gefunden hat man wohl nie wieder Probleme.
     
    #11
    BJ, 29 Dezember 2002
  12. Jaime
    Gast
    0
    Selbst wenn man bei ersten Mal zu paddelig ist, geht die Welt auch nicht unter, wenn Mann mal kurz nach dem Weg fragt. (Falls Mann jetzt gar keinen Plan hat)
    Aber eigentlich weiß man ja aus dem Biounterricht so ungefähr, wo man suchen muss, und merkt dann schnell, wenn man fündig geworden ist.
    Wenn die Finger zu patschig sind, weils n kleines Modell ist, hilft beim suchen die Zunge weiter. (Sowieso toll, was die Zunge so alles ertasten kann, was den fingern verborgen bleibt :drool: )
     
    #12
    Jaime, 29 Dezember 2002
  13. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    hihi, genauso wars. Mit der Zunge gespürt. Aber da ich das nicht sofort durfte, fiel die Variante wohl für die Suche nach dem heiligen Gral aus.
    Bio? Hatte man da sowas? Kann ich mich gar nicht dran erinnern. Hätte ich vielleicht nicht so früh abwählen sollen...oder wars inner GS?
     
    #13
    BJ, 30 Dezember 2002
  14. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    also fürs erste mal ists immer schwer weil man das alles ja erstmal kennen lernen muss aber wenn man es einmal weiss findet man ihn auch immer wieder, er rennt ja nicht weg.
     
    #14
    DerKeks, 30 Dezember 2002
  15. Jan-Hendrik
    0
    Ein Mann, ein Ziel, ein Treffer :grin:
     
    #15
    Jan-Hendrik, 30 Dezember 2002
  16. Michi123
    Gast
    0
    und was muss man dann machen?*g*
    also ich hab gehört dass der kitzler ziemlich empfindlich ist,.....

    irgendwelche Tipps?
     
    #16
    Michi123, 30 Dezember 2002
  17. *BlackLady*
    0
    Mein Freund war zwar noch nicht da, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass er ihn nicht finden wird und wenn es doch der Fall sein sollte, ich werden ihn schon den richtigen Weg zeigen! :grin:
     
    #17
    *BlackLady*, 31 Dezember 2002
  18. Jeanny
    Gast
    0
    @ michi

    klar is shcon empfindlich, darfst halt nich wie blöd drauf rumrubbeln. halt ein bisschen mit dem finger oder der zunge berühren, streicheln, saugen, drücken und soweiter. wo du dir eben vorstellen könntest, dass es sich gut anfühlt. bisschen einfallsreichtum is schon gefragt :smile:
     
    #18
    Jeanny, 31 Dezember 2002
  19. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Ich hatte auch keine Probleme damit die besagte stelle zu finden aber leicht isses beim ersten Mal auch nicht gerade. Dazu passt der Spruch in meiner Signatur mal wieder gut "In der Ruhe liegt die Kraft"
    @all unwissenden
    Dieser Link hilft *hehe*

    Ach ja, wünsche n guten Rutsch is neue Jahr

    Passt jetzt zwar nicht wirklich hier hin, aber egal.

    *g*
     
    #19
    Gosu, 31 Dezember 2002
  20. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    nettes Bild: Groß und rot leuchtend und zu sehen. wenn es so in der Realität immer wäre, dann wär es ZU einfach. Fehlt ja nur noch der Pfeil mit der Überschrift "Bitte drücken sie hier"

    "sie müssen erst den Nippel durch die Lasche ziehen..."
     
    #20
    BJ, 31 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kitzler @boys
Gorilla
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Mai 2012
22 Antworten
Schweizerkaese
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juni 2012
54 Antworten
Schoki95
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Februar 2012
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.