Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kitzler extrem?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von benjamin1, 28 Oktober 2004.

1. benjamin1
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Morgen Leute.
    Habe ein Problem:
    Meine Freundin und ich haben seit einem halben jahr sex zusammen. Unsere jeweiligen ersten Sexual-Erfahrungen. Oral, normal und kreativ ohne ende. Doch sie hatte noch nie einen O.
    Am Anfang lags an mir, das schöne Spiel war schnell zu Ende. Doch z.Z. "kann" ich eigentlich recht lange, was immer das auch heißen mag.
    Leider ist es für mich frustrierend, dass sie nicht zum Höhepunkt kommt, für sie natürlich auch :-/
    Ich gebe mir Mühe, befolge Ratchläge aus dem Forum etc... Aber nichts scheint zu helfen.
    Früher hatte sie verstärkt einen Drang aufs Klo zu müssen, der ist weg, was ja ein Fortschritt ist :smile:

Gestern habe ich mich ausgiebig ihr mit der zunge und den fingern gewidmet, doch sie sagt, bei direkter Kitzler-Stimulation wäre das Gefühl zu heftig. "Wie der Druck auf ein Nervenbündel" :smile:
    Hat jemand Ideen, wie ich ihn indirekt stimulieren kann oder sonst weitere Ratschläge.
    Komme mir langsam dumm vor :frown:

PS:grin:anke fürs Lesen und Antworten

benjamin1, 28 Oktober 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    dann mach halt überall was, nur net genau am Kitzler?! *G

vana

[sAtAnIc]vana, 28 Oktober 2004
  3. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Mach halt nicht soviel Druck auf den Kitzler, nur ganz vorsichtig! Ich kenn das nämlich, wenn da einmal zu viel Druck drauf war, mag ich schon gar nicht mehr bzw kann dann garantiert nicht mehr kommen.

Malin, 28 Oktober 2004
  4. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Nicht zuviel am Kitzler sondern drumherum und wenn doch, dann geh mit der Zunge nur gaaaanz langsam drüber und ohne Druck sondern nur ganz zart.
    Vielleicht gefällt ihr das. :smile:

Soap, 28 Oktober 2004
  5. mike79
    Gast
    0
    ich würds eher mal am g punkt probieren.
    also mitm finger machen. gibt viele frauen die von normalen gv nicht kommen...

mike79, 28 Oktober 2004
  6. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    dnek auch eher um den kitzler rum .. also daneben .. drumherrum drüber drunter etc .. der Kitzler ist nämlich sehr empfindlich und wenn man da zu doll drückt kann das sehr schnell unangenehm werden .. bitte sie doch deine hand zu führen und dir so zu ziegen wie es sich für sie am betsen anfühlt

illina, 28 Oktober 2004
  7. Sulukan
    Gast
    0
    Ätsch... such mal nach diesen Klodrang hier im Forum. Das soll bei einigen Frauen der Vorbote zum Orgasmus sein. Sie hat dann zwar den Drang dazu, kann aber im endeffekt nicht. Man kann es dann also auch als Rückschritt sehen. :zwinker:
    Ansonsten; Ausprobieren. Aber egal welche Technik Du anwendest. Wenn die Frau vom Kopf her nicht frei ist, wird sie auch schwerlich einen Orgasmus bekommen.
    Kann sie denn selbst kommen, also wenn sie SB macht?

Sulukan, 28 Oktober 2004
  8. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich hab auch manchmal das Gefühl, dass ich pinkeln müsste. Das ist dann aber auch kurz vorm Orgasmus. Kommt selten vor und wirklich pinkeln muss ich dann nicht. Ich finde aber das Gefühl so ähnlich. :zwinker:
    Und ich bin ein Knabe. :grin:

Soap, 28 Oktober 2004
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    meiner hat das eig schon manchmal, dass er aufs Klo muss *G ich auch ^^

vana

[sAtAnIc]vana, 28 Oktober 2004
  10. root.aCid
    root.aCid (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    bei meiner freundin isses so, ich fange beim OV immer erst ganz zart und ohne viel druck an, und dann irgendwann mag sie es auch härter. dann kann man da schon in die vollen gehen.

root.aCid, 28 Oktober 2004
  11. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Sex braucht ein bisschen übung. Wenns für euch beide noch etwas relativ neues ist, kannst du nicht erwarten das gleich alles perfekt funktioniert.
    Beim normalen Beischlaf ist es einer Frau sowieso kaum möglich einen Orgasmus zu bekommen, es sei denn sie hat schon relativ viel erfahrung und weiß bereits recht gut was sie dazu tun kann.
    Im jüngeren Alter leider kaum möglich sorry...Kannst sie ja zusätzlich etwas stimmulieren, wird sie sicher nicht ablehnen :zwinker:

Sweetlana, 28 Oktober 2004
  12. benjamin1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sie sagt, dass sie noch nie einen O. hatte, auch net durch SB.
    Ihrer Meinung nach gefällt es ihr net :frown:
    Nur wenn sie ihren Körper net kennt, woher soll ich dann schon wissen, was zu tun ist :smile:
    die tips waren ja zahlreich, danke dafür!! :engel:

So war es nei uns ja auch.
    Anfangs zärtlich und später ging sie richtig ab :eek: Aber halt ihne off. Erfolg :smile:

benjamin1, 28 Oktober 2004
  13. Shakaluka
    Shakaluka (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    Seh ich genauso wie root.aCid. Ansonsten ist Sulukans Frage (Kann sie denn selbst kommen, also wenn sie SB macht?) wichtig: wenn ja, soll sie Dir helfen, wenn nein: Du schreibst, dass es Eure ersten Sexual-Erfahrungen sind, dann muss sie ihren Körper wahrscheinlich selbst erst noch besser kennenlernen. Vielleicht hat sie vorher ja auch noch nie Selbstbefriedigung gemacht!? Soll ja bei Frauen vorkommen, im Forum hab' ich das gefunden:
    Denkt ihr es gibt auch Mädchen die die erste sexuelle Erfahrung mit einem... - 658327
    http://www.planet-liebe.de/vbb/poll.php?do=showresults&pollid=193

Shakaluka, 28 Oktober 2004
  14. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *zustimm*
    das is glaubich eh von frau zu frau unterschiedlich
    ich mag direkte berührung auch nich, egal ob "doll" oder weniger doll, das fühlt sich einfach zu krass an :eek:

DieDa, 29 Oktober 2004
  15. tinkerbelltwo
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verheiratet
    Hei,
    wie wärs wenn sie ihren Slip anlässt und Du sie so streichelst, da könnte sie die Berührung an ihrem Kitzler vielleicht eher aushalten wenn noch ein Stückle Stoff dazwischen ist.

Ich wünsch Euch auf jeden Fall noch ganz viele schöne Liebesspiele zum ausprobieren, Ihr seid ja erst am Anfang....(WIE SCHÖN!!!!)
    LG C.

tinkerbelltwo, 29 Oktober 2004
  16. benjamin1
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    dankeschön.
    werden wir haben :smile: deinen slip-tip werde ich mal ausprobieren.
    sonst waren eure ratschläge auch super!

zur SB:
    Sie hat es nie gemacht, und will es alleine auch net machen. Sie teilt sich ein Zimmer mit ihrer Schwester :engel:
    Zitat: "Jetzt kannst du doch alles erkunden"

Folglich werde ich dies auch mit Hilfe eurer Ratschläge tun.
    Schönen Abend noch!

benjamin1, 29 Oktober 2004
  17. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Dann soll sie es mal probieren, wenn sie bei dir ist *G

und zu dem Slip...

ich find ehrlich gesagt net, dass des sooo doll ist..
    der verrutscht leicht und macht das Ganze dann auch wieder unangenehm bzw. er hat kein richtiges Gefühl wo er da gerade ist *find* und da kann das auch mal LEICHT schmerzhaft werden...

vana

[sAtAnIc]vana, 29 Oktober 2004
  18. benjamin1
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das stimmt auch wieder.
    und da ich eh leichte schwierigkeiten hatte, ihn zu finden - was ja spaß macht:smile: - ist das wohl mit slip noch mal ne nummer härter :grrr:

benjamin1, 30 Oktober 2004
  19. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    genau :zwinker:

Find, so ganz ohne Licht und wenn man das dann noch unter der Bettdecke machen muss.... is scheisse *G also n bissl Licht machen und die Augen aufrichten :zwinker:

vana

[sAtAnIc]vana, 30 Oktober 2004
  20. Subah
    Subah (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm vielleicht hilft es wenn sie deine hand nimmt und selbst den druck bestimmt ?

Subah, 30 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...