Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • benjamin1
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2004
    #1

    kitzler extrem?

    Morgen Leute.
    Habe ein Problem:
    Meine Freundin und ich haben seit einem halben jahr sex zusammen. Unsere jeweiligen ersten Sexual-Erfahrungen. Oral, normal und kreativ ohne ende. Doch sie hatte noch nie einen O.
    Am Anfang lags an mir, das schöne Spiel war schnell zu Ende. Doch z.Z. "kann" ich eigentlich recht lange, was immer das auch heißen mag.
    Leider ist es für mich frustrierend, dass sie nicht zum Höhepunkt kommt, für sie natürlich auch :-/
    Ich gebe mir Mühe, befolge Ratchläge aus dem Forum etc... Aber nichts scheint zu helfen.
    Früher hatte sie verstärkt einen Drang aufs Klo zu müssen, der ist weg, was ja ein Fortschritt ist :smile:

    Gestern habe ich mich ausgiebig ihr mit der zunge und den fingern gewidmet, doch sie sagt, bei direkter Kitzler-Stimulation wäre das Gefühl zu heftig. "Wie der Druck auf ein Nervenbündel" :smile:
    Hat jemand Ideen, wie ich ihn indirekt stimulieren kann oder sonst weitere Ratschläge.
    Komme mir langsam dumm vor :frown:

    PS:grin:anke fürs Lesen und Antworten
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kitzler????
    2. Kitzler !!!
    3. kitzler
    4. Kitzler
    5. Kitzler
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Oktober 2004
    #2
    dann mach halt überall was, nur net genau am Kitzler?! *G

    vana
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    28 Oktober 2004
    #3
    Mach halt nicht soviel Druck auf den Kitzler, nur ganz vorsichtig! Ich kenn das nämlich, wenn da einmal zu viel Druck drauf war, mag ich schon gar nicht mehr bzw kann dann garantiert nicht mehr kommen.
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    28 Oktober 2004
    #4
    Nicht zuviel am Kitzler sondern drumherum und wenn doch, dann geh mit der Zunge nur gaaaanz langsam drüber und ohne Druck sondern nur ganz zart.
    Vielleicht gefällt ihr das. :smile:
     
  • mike79
    Gast
    0
    28 Oktober 2004
    #5
    ich würds eher mal am g punkt probieren.
    also mitm finger machen. gibt viele frauen die von normalen gv nicht kommen...
     
  • illina
    illina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2004
    #6
    dnek auch eher um den kitzler rum .. also daneben .. drumherrum drüber drunter etc .. der Kitzler ist nämlich sehr empfindlich und wenn man da zu doll drückt kann das sehr schnell unangenehm werden .. bitte sie doch deine hand zu führen und dir so zu ziegen wie es sich für sie am betsen anfühlt
     
  • Sulukan
    Gast
    0
    28 Oktober 2004
    #7
    Ätsch... such mal nach diesen Klodrang hier im Forum. Das soll bei einigen Frauen der Vorbote zum Orgasmus sein. Sie hat dann zwar den Drang dazu, kann aber im endeffekt nicht. Man kann es dann also auch als Rückschritt sehen. :zwinker:
    Ansonsten; Ausprobieren. Aber egal welche Technik Du anwendest. Wenn die Frau vom Kopf her nicht frei ist, wird sie auch schwerlich einen Orgasmus bekommen.
    Kann sie denn selbst kommen, also wenn sie SB macht?
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    28 Oktober 2004
    #8
    Ich hab auch manchmal das Gefühl, dass ich pinkeln müsste. Das ist dann aber auch kurz vorm Orgasmus. Kommt selten vor und wirklich pinkeln muss ich dann nicht. Ich finde aber das Gefühl so ähnlich. :zwinker:
    Und ich bin ein Knabe. :grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Oktober 2004
    #9
    meiner hat das eig schon manchmal, dass er aufs Klo muss *G ich auch ^^

    vana
     
  • root.aCid
    root.aCid (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2004
    #10
    bei meiner freundin isses so, ich fange beim OV immer erst ganz zart und ohne viel druck an, und dann irgendwann mag sie es auch härter. dann kann man da schon in die vollen gehen.
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2004
    #11
    Sex braucht ein bisschen übung. Wenns für euch beide noch etwas relativ neues ist, kannst du nicht erwarten das gleich alles perfekt funktioniert.
    Beim normalen Beischlaf ist es einer Frau sowieso kaum möglich einen Orgasmus zu bekommen, es sei denn sie hat schon relativ viel erfahrung und weiß bereits recht gut was sie dazu tun kann.
    Im jüngeren Alter leider kaum möglich sorry...Kannst sie ja zusätzlich etwas stimmulieren, wird sie sicher nicht ablehnen :zwinker:
     
  • benjamin1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2004
    #12
    Sie sagt, dass sie noch nie einen O. hatte, auch net durch SB.
    Ihrer Meinung nach gefällt es ihr net :frown:
    Nur wenn sie ihren Körper net kennt, woher soll ich dann schon wissen, was zu tun ist :smile:
    die tips waren ja zahlreich, danke dafür!! :engel:

    So war es nei uns ja auch.
    Anfangs zärtlich und später ging sie richtig ab :eek: Aber halt ihne off. Erfolg :smile:
     
  • Shakaluka
    Shakaluka (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    28 Oktober 2004
    #13
    Seh ich genauso wie root.aCid. Ansonsten ist Sulukans Frage (Kann sie denn selbst kommen, also wenn sie SB macht?) wichtig: wenn ja, soll sie Dir helfen, wenn nein: Du schreibst, dass es Eure ersten Sexual-Erfahrungen sind, dann muss sie ihren Körper wahrscheinlich selbst erst noch besser kennenlernen. Vielleicht hat sie vorher ja auch noch nie Selbstbefriedigung gemacht!? Soll ja bei Frauen vorkommen, im Forum hab' ich das gefunden:
    Denkt ihr es gibt auch Mädchen die die erste sexuelle Erfahrung mit einem... - 658327
    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • DieDa
    DieDa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2004
    #14
    *zustimm*
    das is glaubich eh von frau zu frau unterschiedlich
    ich mag direkte berührung auch nich, egal ob "doll" oder weniger doll, das fühlt sich einfach zu krass an :eek:
     
  • tinkerbelltwo
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verheiratet
    29 Oktober 2004
    #15
    Hei,
    wie wärs wenn sie ihren Slip anlässt und Du sie so streichelst, da könnte sie die Berührung an ihrem Kitzler vielleicht eher aushalten wenn noch ein Stückle Stoff dazwischen ist.

    Ich wünsch Euch auf jeden Fall noch ganz viele schöne Liebesspiele zum ausprobieren, Ihr seid ja erst am Anfang....(WIE SCHÖN!!!!)
    LG C.
     
  • benjamin1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2004
    #16
    dankeschön.
    werden wir haben :smile: deinen slip-tip werde ich mal ausprobieren.
    sonst waren eure ratschläge auch super!

    zur SB:
    Sie hat es nie gemacht, und will es alleine auch net machen. Sie teilt sich ein Zimmer mit ihrer Schwester :engel:
    Zitat: "Jetzt kannst du doch alles erkunden"

    Folglich werde ich dies auch mit Hilfe eurer Ratschläge tun.
    Schönen Abend noch!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Oktober 2004
    #17
    Dann soll sie es mal probieren, wenn sie bei dir ist *G

    und zu dem Slip...

    ich find ehrlich gesagt net, dass des sooo doll ist..
    der verrutscht leicht und macht das Ganze dann auch wieder unangenehm bzw. er hat kein richtiges Gefühl wo er da gerade ist *find* und da kann das auch mal LEICHT schmerzhaft werden...

    vana
     
  • benjamin1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2004
    #18
    das stimmt auch wieder.
    und da ich eh leichte schwierigkeiten hatte, ihn zu finden - was ja spaß macht:smile: - ist das wohl mit slip noch mal ne nummer härter :grrr:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    30 Oktober 2004
    #19
    genau :zwinker:

    Find, so ganz ohne Licht und wenn man das dann noch unter der Bettdecke machen muss.... is scheisse *G also n bissl Licht machen und die Augen aufrichten :zwinker:

    vana
     
  • Subah
    Subah (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2004
    #20
    hm vielleicht hilft es wenn sie deine hand nimmt und selbst den druck bestimmt ?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste