Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ramonperez
    Ramonperez (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verheiratet
    24 August 2006
    #1

    Kitzler in den Mund nehmen

    Hallo meine Freundin steht voll drauf, wenn ich Ihren Kitzler in den Mund nehme und zärtlich daran Sauge. Sie flippt total aus. Manchmal stimmuliere ich Sie noch mit einem Finger zärtlich im Po. Sie meint das wäre absolut das grösste für sie und es gäbe nichts vergleichbares. Ist es bei Euch Frauen auch so, dass Ihr bestimmte Praktiken den anderen vorzieht und dadurch der Orgasmus völlig anders ist?
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    24 August 2006
    #2
    Ist es bei Euch Frauen auch so, dass Ihr bestimmte Praktiken den anderen vorzieht und dadurch der Orgasmus völlig anders ist?

    --> Ja.
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    24 August 2006
    #3
    Off-Topic:
    Du bist verheiratet, und Deine Freundin steht da drauf? Aha, soso...
     
  • sweet-17
    sweet-17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2006
    #4
    ja so ist das, aber selbst bei der gleichen praktik kann man den orgasmus immer anders erleben, so ist das zumindest bei mir
     
  • lillakuh
    lillakuh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    24 August 2006
    #5
    ich dacht immer, des ding wär ned so groß, daß man es "in den mund nehmen" kann.... nen schwanz kann ich in den mund nehmen, aber doch wohl keinen kitzler? *grübl*
     
  • GreenThunder
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2006
    #6
    Kommt natürlich auf die Feinmotorik des Mannes an. :tongue:
     
  • Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2006
    #7
    Naja... in den Mund vllt. nicht, aber zwischen die Lippen... Ein Kitzler in Höchtsform kann schon eine beachtliche Größe annehmen :smile:
     
  • lilcherry
    lilcherry (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    1
    Single
    24 August 2006
    #8
    Je nachdem was er tut (mann kann da ja kreativ sein.. viele möglichkeiten ^^) desto anders ist der Orgasmus.. und ich hab meine Lieblings"praktiken" wo es dann genau so is wie ich drauf stehe :smile:
     
  • P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2006
    #9
    Also bei mir ist es fast genau so, wie bei deiner Freundin. Wenn mehrere Sachen gleichzeitig gemacht werden, gehe ich auch voll ab. Rein vaginal kann ich garnicht befriedigt werden.
    Am liebsten wäre mir ja alles gleichzeitig:drool:
     
  • Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 August 2006
    #10
    Ist doch logisch, dass man bestimmte Praktiken anderen vorzieht, oder nicht? Deine Frage klingt so, als wären Frauen irgendwelche außerirdischen Wesen, bei denen alles anders ist.

    Ich mag es nicht so, wenn er am Kitzler saugt. Naja, eigentlich schon, aber das Gefühl ist viel zu intensiv, sodass ich sehr schnell überreizt bin und dann nicht mehr zum Orgasmus kommen kann. Deswegen mag ich es lieber, wenn er nur am Kitzler leckt, und einen Finger vorne und hinten verschmähe ich auch nicht :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 August 2006
    #11
    meine orgasmen sind auch innerhalb einer einzigen praktik verschieden. in intensität und dauer. beim lecken fallen sie aber ungefähr gleich schwach aus.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    25 August 2006
    #12
    ich komme nur in bestimmten positionen und es gibt bei mir schon zwei, drei dinge die mich total anmachen und ich dann auch viel schneller zum orgi komme!
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    25 August 2006
    #13
    ja klar gibt es gewissen Dinge, die mir extrem gut gefallen und mich schnell zum Orgi bringen.
    Wird ja bei Dir auch nicht anders sein, oder?
     
  • Babe18
    Babe18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2006
    #14
    Also ganz ohne stimulieren des Kitzlers hab ich noch nie nen Orgasmus gekriegt. Wenn er mich aber zusätzlich vaginal oder anal verwöhnt gehts umso schneller und wird intensiver.
    Geh auch ziemlich ab wenn er meinen erregten Kitzler mit den Lippen ansaugt aber nachdem ich gekommen bin muss er loslassen, sonst tuts weh.
     
  • Alexalisa
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    1 September 2006
    #15
    Ja, ich find das auch wunderschön, mit der Zunge verwöhnt zu werden...das ist sooo innig und ich könnte da abheben...total...

    Beim Streicheln brauche ich sehr lange, bis ich komme, aber wenn er mich mit dem Mund und mit der Zunge verwöhnt, bekomme ich wunderschöne Orgasmen...manchmal sogar mehrmals hintereinander..ein Traum, smile...:herz: :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste