Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kitzler - Problem! Bitte helft mir Mädls!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von haschmisch, 28 April 2006.

  1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Meine Freundin kam beim Sex mit mir noch nicht zum Orgasmus. Auch Oral half da nix (hab ich hier auch schonmal geschrieben). Wenn sie sich selbstbefriedigt, kommt sie sehr schnell.

    Ich habe schon sexuelle Erfahrungen mit anderen Frauen, die zum Orgasmus kamen und bin nicht ganz unbeholfen, wenn es darum geht, wie ich meine Finger oder meine Zunge einsetzen muss.
    Doch bei ihr hilft das nicht wirklich. Hab mir gestern von ihr zeigen lassen, wie ich sie finger soll. "Mit dem Finger auf den Kitzler und dann kreisende Bewegungen." Das Problem: Es scheint sehr schwer zu sein genau die Stelle zu erwischen, bei der es ihr gut gefällt (also den Kitzler). Ich probiere immer ein bisschen rum, aber verliere ihn auch schnell wieder.
    Auch sie selbst muss erstmal "suchen" (also die Stelle, wo sie mit ihrem Finger drauf geht).
    Ihr gefällt, wenn der Finger auf dieser Stelle (Kitzler) ist und dann kreisende Bewegungen macht, wobei dr Kitzler mit bewegt wird; also der Finger bleibt konstant auf dem Kitzler. Das ist verdammt schwer, wenn das feucht ist, weil kreisende Bewegungen eher dazu führen, dass der Finger kreisend her gleitet. Damit die Berührung bleibt, müsste der Druck höher sein, was ihr dann wiederrum nicht gefällt (hoffentlich hab cih das einigermaßen verständlich geschrieben).
    Auch mit der Zunge ist es wesentlich schwerer, als bei anderen Frauen.
    Wir sprechen darüber und ich lasse mir gerne zeigen, was ich machen soll. Mal optisch sehen lässt sie mich allerdings nicht...

    Vielleicht habt ihr Tipps.
     
    #1
    haschmisch, 28 April 2006
  2. Poiz
    Gast
    0
    ich denke, da liegt der hund begraben. sie wird bewusst oder unterbewusst probleme mit ihrem körper bzw. ihrer weiblichkeit haben und sich aufgrund dessen nicht wirklich darauf einlassen können, wenn jemand anderes sie intim berührt.

    das ist ein problem, was sich nicht auf kurze sicht lösen lässt, sondern zeit braucht. zeit für vertrauen, zeit sich selbst zu akzeptieren, zeit um verkrampfung abzubauen und zu entspannen.
     
    #2
    Poiz, 28 April 2006
  3. HANG-MAN
    HANG-MAN (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Eben, die Zeit wird das Problem lösen oder auch nicht.

    Es gibt auch 40 J Mädchen die das Problem haben
     
    #3
    HANG-MAN, 28 April 2006
  4. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Das kenn ich ... wenn sie richtig feucht ist und dann au noch zuckt ist es sehr schwer den Punkt zu halten ^^

    Einfach ihr etwas Zeit geben
     
    #4
    hiT mYselF!, 28 April 2006
  5. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    entschuldige bitte, aber das ist doch der totale quatsch.
    Bei mir ist es ähnlich, aber das hat nichts damit zu tun das ich kein Vertrauen zu meinem Freund habe. Ganz im Gegenteil.
    Ich lass mich darauf ein, jedoch funktioniert es nicht so wie wir uns das wünschen würden.

    Bei manchen Frauen geht es halt besser/schneller und bei manchen nicht.
     
    #5
    fire cat, 28 April 2006
  6. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    Wie kann ich darauf hinsteuern, dass es besser funktioniert?
     
    #6
    haschmisch, 28 April 2006
  7. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Üben, Üben, Üben...
    Nen richtigen Tipp kann ich dir nicht geben.
    Übung macht den Meister.
    Vorallem geduldig sein. Das kommt mir der Zeit. Irgendwann hast du es raus.
    Ich muss sagen das ich auch noch nie in der Situation gekommen bin. Es ist gar nciht so leicht für einen Mann den richtigen dreh rauszubekommen, jedenfalls bei einer Frau die nicht so oft kommt.
     
    #7
    fire cat, 28 April 2006
  8. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    öfters beim masturbieren zuschauen. am besten ihr setzt euch gemütlich aufs sofa, du hinten, sie zwischen deine beine gekuschelt, und dann macht sie sich's selbst und du kannst sie dabei kosen, küssen, ihr komplimente machen und schauen, wie sie hand anlegt.

    nach einigen dieser "sessions" ist sie vielleicht so weit, daß sie deine hand dazukommen läßt. möglicherweise will sie nicht in deiner gegenwart kommen zu anfang, dann biete ihr an, daß du das zimmer verläßt, damit sie ihren wohlverdienten orgi hat.

    ich mag es super gern mit der hand. mein freund mag mich am liebsten lecken und versteht das gar nicht. mit dem muß ich auch noch mal reden :zwinker: .
     
    #8
    Lou, 28 April 2006
  9. Poiz
    Gast
    0

    ich habe eine vermutung geäussert, und sie begründet.
    besagte begründung besteht darin, dass sie nicht möchte, dass er ihr geschlechtsteil sieht.
    das sie scheinbar ein problem damit hat ist meiner meinung nach nicht von der hand zu weisen.
    ob es mit dem problem zu tun hat kann ich natürlich nicht 100% sagen, aber ein forum ist dazu da anregungen auszutauschen und nicht dazu, begründete vermutungen als "totalen quatsch" abzutuen.

    probleme werden nicht dadurch gelöst, dass man sagt: "naja, is halt so blablabla" ... zumindest habe ich in deinem posting nicht die spur eines lösungsansatzes oder einer hilfestellung finden können.
    hier geht es nicht darum wie es bei dir ist, daher gebe ich den ball zurück und halte es für totalen quatsch von sich auf andere zu schließen.
     
    #9
    Poiz, 28 April 2006
  10. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja du hast ja nicht unrecht, aber ich bin numal eine Frau und kann das vielleicht etwas besser Beurteilen.
    Auserdem hab ich oben geschrieben das ich ihm keine Tipps geben kann.
    Klar sind Frauen unterschiedlich, dennoch glaube ich nicht daran das sie sich nicht vor ihm entbösen kann.
    Aber wie gesagt ist halt von Frau zu Frau unterschiedlich....
     
    #10
    fire cat, 28 April 2006
  11. desh2003
    Gast
    0
    Sie könnte ja selbst ein wenig das Becken mitbewegen und quasi sich an deiner Hand/Finger reiben. Aber da sie schon Hemmungen hat ihren Körper zu zeigen, kanns sein, dass sie dafür auch zu gehemmt ist.
     
    #11
    desh2003, 28 April 2006
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    vollkommen ins Schwarze getroffen...wenn sie ihren Körper nicht mag oder sich vor ihrem eigenen Freund (!) nicht zeigen möchte, kann sie sich nicht fallen lassen und wenn sie sich nicht fallen lassen kann, kommt sie nicht....so einfach!

    Vor allem wo ihr Probleme habt den Kitzler zu finden wäre es mal angebracht das ganze unter voller Beleuchtung zu machen!
     
    #12
    Honeybee, 28 April 2006
  13. ogerline
    ogerline (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    also leckst du sie nur im dunkeln oder hab ich das falsch verstanden?
    das ganze find ich etwas seltsam, die meisten mädels haben doch eher komplexe weil sie meinen, daß ihr geruch dem partner nicht gefällt, aber nicht wegen dem aussehen.
    ansonsten: wie gefällt es ihr denn wenn du am kitzler saugst? dann bist du ja quasi die ganze zeit am kitzler selbst und verrutschst nicht (sorry, klingt blöd, aber ich weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll *g)
     
    #13
    ogerline, 28 April 2006
  14. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das glaub ich nicht mit dem Geruch, es gibt mindestens so viele andere Mädels, die das Aussehen stört... die inneren Schamlippen oder ähnliches.
     
    #14
    knutschtblume, 28 April 2006
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    mei das das da unten nich unbedingt hübsch aussieht is aber doch auch klar,da sollte man sich wirklich nicht für schämen :frown:

    hach das ist echt schade was manche mädels dadurch verpassen!
     
    #15
    Sonata Arctica, 28 April 2006
  16. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Ich denke, dass ist einfach ne Frage der Zeit... irgendwann "öffnet" sich denk ich in dem Punkt auch jede, oder?:ratlos:
     
    #16
    knutschtblume, 28 April 2006
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    die ex von meinem freund war 5 jahr mit ihm zusammen wird jetzt 22 und hat es in 5 jahren bei einem wie ich das jetzt merke verdammt liebevollen und verständnisvollen freund nicht hingekriegt sich was das angeht mal fallen zu lassen,...im licht lief so gut wie nix!
     
    #17
    Sonata Arctica, 28 April 2006
  18. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, wenn das Urvertrauen einfach fehlt, kann da wahrscheinlich der liebste und einfühlsamste Mann nichts machen. Echt schade für die Mädels und natürlich auch nicht einfach für den Kerl.
     
    #18
    knutschtblume, 28 April 2006
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also ich komm beim gv nicht, beim ov und fingern dauerts ewig, aber selbst kann ichs innerhalb weniger sekunden. man kennt sich eben selber sehr viel besser als jmd anders (der noch dazu ein mann ist und dem es schwerfällt, sich in die weibliche anatomie hineinzuversetzen). ich lass mich aber gern von meinem freund "untersuchen", also er sieht sich das ganze da unten oft und gern an, er befragt mich dazu auch, damit er auch nen plan hat. von alleine kann das kein mann selbst wissen... und er hat auch nicht immer bock, das selbst rausfinden zu müssen und dann voll danebenzugreifen...
     
    #19
    CCFly, 28 April 2006
  20. blint
    Gast
    0
    ich weiß nicht ob es schon geschrieben wurde aber du kannst sie ja ein wenig streicheln und sie sagt dir dann wo sie es gerne hätte z.b. mehr links uoder mehr rechts....
    wahrscheinlich werdet ihr beiden nicht direkt den schwarzen punkt treffen aber um so erregter sie wird sollte es eigentlich um so einfacher sein....
    Aufm kitzler??? wow da bin ich super emfindlich...da bekomm ich immer einen affen wenn mich mein freund da streichelt weil es echt heftig ist. Aber eher negativer gesehen.:wuerg:
     
    #20
    blint, 28 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kitzler Problem Bitte
Jennifer12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 August 2016
11 Antworten
.Lisa.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Mai 2016
10 Antworten
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Mai 2016
10 Antworten