Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kitzler (un)empfindlich?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Stina, 28 März 2004.

  1. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Meine Frage an alle Girls und Boys die was dazu sagen können: Wie empfindlich ist der Kitzler bei den Mädels? Bei mir ist er relativ unempfindlich, es lässt mich jetzt zwar nicht kalt wenn ich da stimuliertv werde aber einen Orgasmus kriege ich dabei nu net gerade...
    Woran liegts? Ist das bei jedem unterschiedlich? Meine Nippel sind z.B. total empfindlich und es macht mich tierisch an da stimuliert zu werden, echt Wahnsinnn...

    Bin etwas verwirrt...

    Bitte um Antworten

    Gruss, Stina
     
    #1
    Stina, 28 März 2004
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Gott.. das hört sich so an, als bräuchtest du wie bei ner Fernbedinung nur aufn Knopf drücken und schwups haste deinen Orgasmus.. :hmm:

    klar is jede frau etqwas anders empfindlich..

    aber ich kann auch nich da bissel rumreiben und schon komm ich..

    is halt so..

    mich erregt es irgendwie auch nochmehr, gefingert zu werden, steht dass mir wer am Kitzler rumreibt..

    is halt unterschiedlich
     
    #2
    User 12616, 28 März 2004
  3. Miezerl
    Gast
    0
    :tongue: wenn man zu lange am kitzler rumreibt kanns auch passieren das das lustgefühl ihrgendwann nicht mehr steigerbar ist..wenn dann würd ich kurz ne Pause einlegen jede Frau ist da unten sehr empfindlich sicher eine mehr eine weniger..nur würd ich mal festes reiben bleiben lassen und eher mal vielleicht sanftes streicheln versuchen..oder test eben beides was bei dir mehr zur erregung führt..
     
    #3
    Miezerl, 28 März 2004
  4. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Meinst du bei SB oder wenn dein Freund dich berührt?
     
    #4
    *himbeere*, 28 März 2004
  5. DragonLady
    Gast
    0
    jeder ist wirklich unerschiedlich empfindlich.
    ich merk zum beispiel viel wenn mein freund ich mir am kitzler fasse. ich bin da total empfindlich und eher unempfindlich an der brust. es erregt mich zwar auch shcon aber nicht so viel wie am kitzler :gluecklic
     
    #5
    DragonLady, 28 März 2004
  6. El Mariachi
    0
    :bandit:

    hmm....also ich denke das ist von frau zu frau verschieden! manche sind total empfindlich, manche weniger...und manche eben so in der mitte !
     
    #6
    El Mariachi, 28 März 2004
  7. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, es ist egal ob bei SB oder wenn mich mein Freund streichelt oder leckt. Nachdem was man hier so hört muss das ja absolut geil sein aber für mich halt nicht und deas verwundert mich, das ich da so unempfindlich bin...
     
    #7
    Stina, 29 März 2004
  8. Schaklin
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    Kitzler unempfindlich

    Ein sehr empfindsames Thema, wie alt muß man sein um einen Orgasmus zu kriegen, manche kriegen ihn nie, manche immer.
    Ich habe 40 Jahre gebraucht um überhaupt mitreden zu können.
    Einige gute Tipps....... es ist sehr viel Kopfsache! Lege Dir einen erotischen Film ein, uns lass Dich nebenbei von Deinem Freund streicheln oder lecken oder befriedige Dich selbst. Versuche es nicht mit Finger, sondern besorge Dir einen Tantra Beamer. Den legst Du ganz winzig klein an Deinen Finger an und den Motor an den Kitzler, Du kannst es Dir selber machen oder bei jedem Sex mitbenützen.......(es ginge auch ein guter Dildo mit starken Motor) Zu Dir selber, lass in Dir das Luder raus und gönne Dir die Lust sexy zu sein.Klappt es ist gut, wenn nicht ist es auch ok!
    Noch ein Tipp wenn Du es selber machen willst um es auszuprobieren, spanne Dich innerlich im Bereich den Beckenbodens total an und spreize die Beine und lass den Motor mal am Kitzler arbeiten, denk dabei irgend etwas erotisches, was Dich in Deiner Fantasie bisserl verrückt macht, so läuft praktisch ein innerlicher Film!
    Ich selber habe es so schon sehr oft geschafft das wundervolle Gefühl zu erleben. Bei einen Mann erst 3 mal. Einmal eben mit Film, einmal weil er mich 1 Stunden geleckt hatte und ich gar nimmer nachgedacht hab nur genossen und ein drittes mal, da haben wir uns unterhalten und nebenbei gespielt...... Also ist doch sehr viel Kopfsache im Spiel......Nicht aufgeben!!! :ashamed: locker blleiben...
     
    #8
    Schaklin, 19 April 2011
  9. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    falls es dich beruhigt ist es bei mir auch nicht :geknickt: lecken langweilt mich eher und ich spüre nur etwas wenn er wirklich schon ziemlichen druck darauf ausübt..es gibt bei mir irgendwie nur zwei zustände : entweder spüre ich gar nichts oder es ist so heftig, dass es schon fast eher weh tut und ich in den ganz beinen zucke...mit geil hat das irgendwie, aber auch eher wenig zu tun...
    ich glaube jeder ist halt verschieden und bei mir ist das auch so, dass ich an den nippeln viel empfindlicher bin als da unten.
    ich hab mich allerdings mittlerweile damit abgefunden, ich komme z.B auch nicht..was zwar ärgerlich ist, aber leider nicht zu ändern
    bist also nicht alleine :zwinker:

    lg
     
    #9
    Evenjelyn, 19 April 2011
  10. peter_30cm
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    43
    Single
    Hallo,

    der Thread ist über 7 Jahre alt und die Threadstarterin war seit 3 Jahren nicht mehr im Forum. Da werden ihr eure Antworten ganz bestimmt nicht mehr helfen.
     
    #10
    peter_30cm, 19 April 2011
  11. Schaklin
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    Ja das Thema ist

    aus Deiner Sicht 7 Jahre alt, das Problem ist bei vielen Frauen da, und wen interessiert es denn, wie alt die Antworten sind...... wir schreiben nicht für 1 Frau, sondern für alle die es betrifft......... Das kann auch wirklich nur ein Mann schreiben!
    Der sich mit Sicherheit gar nicht auskennt... aber es überrascht mich, wieso du das Thema dann doch geöffnet hast !!! Immerhin sind heute 3 Antworten auf das Thema gekommen!!!! Wieso wohl !!!
     
    #11
    Schaklin, 19 April 2011
  12. kaffee
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    103
    39
    nicht angegeben
    Das ist bei jeder Frau anders. Ich habe in einem Ratgeber auch mal gelesen, dass der Kitzler - vorübergehend - an Empfindlichkeit verlieren kann, wenn man ihn zu oft in Anspruch nimmt. Meiner ist übrigens super empfindlich. So sehr, dass er keine direkten Berührungen mag und immer Stoff drüber liegen muss.
     
    #12
    kaffee, 19 April 2011

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test