Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kitzler vergrößern *loool*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 1539, 13 August 2003.

  1. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *loooooooooooooooooooool*

    Wer kennt das (als Frau) nicht? Es gibt ja wenige Frauen, die beim Sex zum Orgasmus kommen.

    Jetzt kam gerade im TV (Pro 7, TAFF), dass sich ein Modell Collagen (wie auch immer man das schreibt) unter den Kitzler hat spritzen lassen. Somit ist die 'Angriffsfläche' beim Sex größer, so dass sie jetzt (nach der OP) beim sex immer zum Orgasmus kommt.

    In den USA soll das übrigens schon Standart sein :blablabla

    Was haltet ihr davon? Würdet ihr euch den Kitzler nur wegen des Orgasmus' vergrößern lassen?

    Also ich finds ja Schwachsinn ...

    Juvia

    P.s.: Nur so zur Info ... es wurde vor der OP angeblich festgestellt, dass das Orgasmusproblem bei der Tussi nicht psychisch bedingt war.
     
    #1
    User 1539, 13 August 2003
  2. u4u|James
    Gast
    0
    also wenn meine freundin nicht zum orgasmus kommen würde, dann würde ich aber definitiv andere sachen ausprobieren, aber bitteschön nicht den ktzler vergrößern... *lool
     
    #2
    u4u|James, 13 August 2003
  3. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    Wie stellen die denn das, mit der Psyche, mit Sicherheit fest?! :ratlos:
     
    #3
    Manni, 13 August 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Manni

    Was? Dass es net psychisch bedingt ist? keine Ahnung ... vielleicht ham die nen Psychater auf die angesetzt. Aber ich denk net, dass die das überhaupt überprüft haben.

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 13 August 2003
  5. PuppaL
    Gast
    0
    *loL* also das hab ich ja noch nie gehört ...
    ich würds sicher nicht machen lassen! arg auf welche ideen die leute jetzt schon kommen......
     
    #5
    PuppaL, 13 August 2003
  6. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Die is doch zu ihrem FA gegangen ... und der wird ja schon mehr kitzler gesehen haben ...
    und vielleicht hat der ja gedacht, dass des ding zu klein sein könnte ...
     
    #6
    W0m847, 13 August 2003
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dass hat der nicht nur vll gedacht, dass hat er ihr gesagt.
    Aber trotzdem ... was gehtn? Kitzler vergrößern lassen .. son Sch*** :grin:

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 13 August 2003
  8. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Nö,mein Schatz schaffts auch so.Außerdem frag ich mich,ob man da überhaupt noch was fühlt,wenn's reingespritzt wurde! Eigentlich komisch,da Amerika ja eher prüde ist!
     
    #8
    Knöpfchen, 13 August 2003
  9. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Ach wenn die gute Dame meint :smile:

    Ich find s schon komisch aber wenn sie damit glücklich is ...
    Ausserdem scheint s ja funktioniert zu haben :smile:
     
    #9
    W0m847, 13 August 2003
  10. supergirl_007
    0
    also mir ist des auch neu, hab davor von sowas nie was gehört *totlach*
    für mich wär des nichts, mein schatz schaffts auch so mich zum orgasmus zu bringen und ne des hab ich irgendwie nicht nötig.
    yo also ich denk auch, das sie wohl mit nem psychater konfrontiert wurdE( wenn s überhaupt gemacht wurde, wobei ich des irgendwie ned glaub, weil TV erzählt halt viel...) und ja aber wenns so wär dann sicherlich irgendwie mim psychater und tests udn so.. vielleicht hypnose? *gg*
    aber überhaupt der gedanke daran sich den kitzler zu vergrößern? ne also irgendwo hörts doch auf oder? ne echt *ggg*
     
    #10
    supergirl_007, 13 August 2003
  11. *BlackLady*
    0
    Wenn ich beim Sex nie einen Orgasmus kriegen würde und das ganze vegan wäre, würde ich mir das vielleicht auch machen lassen.
    Bis jetzt habe ich alledings noch keinen Bedarf. :grin:
     
    #11
    *BlackLady*, 13 August 2003
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also bevor ich mich operieren lassen würde, verzicht ich doch lieber weiterhin auf den Orgasmus beim Sex. Schließlich gibts doch noch genug andere Dinge, wie man zum Orgasmus kommen kann (Ov etc.).

    Ich finde Schönheits-OPs schon lächerlich (es sei denn, es ist nach nem Unfall oder so) ... aber am Kitzler operieren ... nee, danke.

    Juvia
     
    #12
    User 1539, 13 August 2003
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich denk, ich würds auch nich machen....
     
    #13
    Beastie, 13 August 2003
  14. *BlackLady*
    0
    Ja?
    Nein, das wäre nichts für mich, zumindest nicht auf Dauer, in dem Fall würde ich mir das wirklich noch mal überlegen. Da würde mir was fehlen.
     
    #14
    *BlackLady*, 13 August 2003
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Black

    Ja gut ... ich geh mal davon aus, dass du beim Sex kommst. Da kann ich es gut verstehen, dass dir was fehlen würde.

    Ich hatte ja bisher nicht das "Glück", dass ich beim Sex komme (wie gesagt, nur bei OV oder eben durch die Hand *g*) .. somit kenn ich es ja nicht ... d.h. ich würd ja in dem Sinne nix vermissen :zwinker:

    Juvia
     
    #15
    User 1539, 13 August 2003
  16. Raufboldin
    Gast
    0
    also sorry, aber das ist ja mal was ganz ekelhaftes.
    wie soll das denn hinterher aussehen? und diese schmeeerzen!
    also echt, das wird ja immer abgefahrener.
    ich würde das unter keinen umständen jemals machen. das wäre mir einfach viel zu ekelig und ich wollte auch nicht mit so nem riesenknubbel hinterher rumlaufen. außerdem, das collagen hat doch bestimmt an dieser ungewöhnlichen stelle auch auswirkungen auf die empfindungen.
    niemals niemals niemals!
     
    #16
    Raufboldin, 13 August 2003
  17. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Achja ... was mir noch eingefallen ist (hatte ich vergessen zu erwähnen *schäm* *g*) .... das muss einmal im jahr aufgefrischt werden ... ähnlich, wie wenn man sich die Lippen mit Collagen aufspritzen lässt. Und es kostet so um die 1000€ ...

    Juvia
     
    #17
    User 1539, 13 August 2003
  18. Velvet
    Gast
    0
    mein gott wie krank! mehr kann ich dazu garnicht sagen.
     
    #18
    Velvet, 13 August 2003
  19. Cheska
    Gast
    0
    Hallo

    Ich würde sowas nie im Leben machen
    ich finde das irgendwie ecklich und garnicht natürlich
    für mich were das nichts :kotz:

    Da will ich lieber nie mehr einen Orgasmus
    bekommen als mir so eine behinderte
    OP zu machen!!!!!!!!!!!!!!!!!


    MFG Cheska
     
    #19
    Cheska, 14 August 2003
  20. shabba
    Gast
    0
    habs auch gelesen und entschieden, dass ich es bei mir nicht machen lasse. :clown: :ratlos: :zwinker2:
     
    #20
    shabba, 14 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kitzler vergrößern *loool*
sternlein22
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2014
26 Antworten
wayne79
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2013
11 Antworten