Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kitzler verwöhnen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kuschelteddy82, 7 Januar 2004.

  1. Hallo zusammen :smile:

    Mich würd mal interessieren, was ich und wie ich den Kitzler (oder generell den unteren Scharmbereich der Frau) am besten mit dem Mund oder der Zunge verwöhnen kann. Ich hatte bisher noch nie Sex und möchte das mal ausprobieren, wenn ich mal Sex habe und möchte es gleich möglichst gut machen. [Frage an die Männer: Bekommt man da net einen Krampf in der Zunge von der ganzen Leckerei?]

    MfG, Kuschelteddy82
     
    #1
    Kuschelteddy82, 7 Januar 2004
  2. B@BOY
    Gast
    0
    KANNST DU GEDANKEN LESEN???

    Irgendwie wollte ich die frage auch stellen? aber du bist mir zuvor gekommen!!!

    *MECKER* :angryfire :angryfire :angryfire
     
    #2
    B@BOY, 7 Januar 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    guckt doch mal auf der zweiten seite bei "ein mädchen oral verwöhnen", da hab ichs versucht zu beschreiben, so gut es geht.
     
    #3
    JuliaB, 7 Januar 2004
  4. SimpleMinds
    0
    hallo

    Hallo,
    erstmal viel spass bei deinem erstem sex.
    aber eines vorab, es gibt kein patentrezept! Versuch es einfach und die Frau wird dir schon feedback geben.
    Nur wie gesagt, erklären wie es am besten geht kann man nicht. Jede Frau ist anders. Die einen lieben es wenn man den kitzler nur leicht und kaum merkbar berührt, die anderen mögen es wenn man ihn "fester" massiert.
    Kreise mit deiner zunge um ihn. sauge leicht an ihm, lecke wie bei einem eis über ihn... sei kreativ :smile:

    Grüße :smile:
     
    #4
    SimpleMinds, 7 Januar 2004
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Darf ich vorstellen? User, dies ist Suchi
    . Sie gehört quasi zum Inventar des Forums und niemand kann besser und schneller Antworten auf diese Standart Fragen geben wie sie.
     
    #5
    User 505, 7 Januar 2004
  6. Danke schon mal, aber noch mal an die Männer: Wie lange macht die Zunge das mit?
     
    #6
    Kuschelteddy82, 7 Januar 2004
  7. chester
    chester (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Also Angst um meine Zunge hat ixch noch nie. Aber ich mach das meistens nur höchstes 20 Minuten. Auch wegen meinen Zungenpiercings ,hab ja 2 hinterinander gestochen,eins ist aber noch frisch :zwinker:
     
    #7
    chester, 7 Januar 2004
  8. SimpleMinds
    0
    20min??

    Hallo,
    20min finde ich dann doch schon ganz schön heftig lange... ich weiß nicht ob ich etwas anders mache oder ob es vielleicht nur bei den girls schneller ging.. aber normalerweise dürfte es schneller gehen...
    und nen krampf in der zunge habe ich noch nicht bekommen, eher im nacken

    Grüße
     
    #8
    SimpleMinds, 7 Januar 2004
  9. Sharky69
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verheiratet
    dafür gibt es ganz bestimmt kein Patentrezept - mein Frau steht voll darauf wenn ich anfangs mit meiner Zunge auf
    Erkundungstour gehe und dann wenn sie erregt ist heftig an ihrem Kitzler sauge und schnell mit meiner Zunge verwöhne

    meine letzt langjährige Lebensgefährtin stand eher auf die zärtlichere Tour - liebte es manchmal bis zu über eine Stunde
    sanft geleckt zu werden um dann wie ein riesiger Vulkan zu explodieren

    probiere einfach ein paar Varianten aus und vor allem rede mit den Mädels - die wollen zwar immer dass wir Gedanken lesen können
    und auf alles selbst darauf kommen - so funktioniert es aber leider nicht; reden hilft immer... wenn sie nicht darüber reden möchte,
    kannst DU ja mit einem oder zwei Gläschen Sekt etwas ihre Zunge lockern...
     
    #9
    Sharky69, 7 Januar 2004
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, man muss auch nicht alles zerreden, das meiste merkt man ja an den reaktionen doch sehr deutlich...
    also: probiere und teste es!

    viel spaß :zwinker:
     
    #10
    JuliaB, 7 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kitzler verwöhnen
.Lisa.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Mai 2016
10 Antworten
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Mai 2016
10 Antworten
Eman65
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Oktober 2014
6 Antworten
Test