Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kitzler wird nicht gereizt!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Soul_Reaver, 13 September 2005.

1. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi @ All

Möchte mal Fregane ob das sien kann das bei nem Mädel/Frau der Kitzler zu klein sein kann, so das er gar nicht oder zu wenig beim GV gerizt wird ???

Danköö für eure Antworten...schön wenn ihr viel schreibt !!!

SR :grin:

Soul_Reaver, 13 September 2005
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    kann schon sein, keine ahnung, hab mir da noch nie gedanken drüber gemacht. ich merk jedenfalls bei keiner stellung ne kitzlerstimulierung.
    ist das denn wichtig?

LadyMetis, 13 September 2005
  3. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ......wichtig ist es icht, merke nur das meine Freundin sehr schwer kommt beim GV!! Sie meint dann auch immer es läge nicht an mir etc..!! Mich stört ja nichts an unserem Sexual-Leben....habe nur keinen Vegleich...da is so ein Forum doch ein gutes MIttel :grin: !!!

Danke für mehr Antworten!

4. Lotusbluete
    0
    mann/frau kann ja auch einfach den kitzler mit der hand beim GV stimulieren :zwinker:

Lotusbluete, 13 September 2005
  5. Tek
    Tek
    Gast
    0
    Die wenigsten kommen beim GV! Kannst ja während dem GV Hand an der Klit anlegen oder es sie selbst tun lassen!

Lotusblüte war schneller :grin:

Lotusbluete war schneller :grin:

Tek, 13 September 2005
  6. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    es liegt auch nicht an der größe des kitzlers, dass frau beim GV nicht stimuliert wird.

fractured, 13 September 2005
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Kitzler ist ja sozusagen auch nicht für den Orgasmus beim Sex da....

dazu gibts ja den vaginalen Org und den GPunkt!

Honeybee, 13 September 2005
  8. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ..ein klitoraler Org. ist jedoch einfacher zu erreichen oder nicht ?! Wie merke ich wo der G-Punkt miener Freundinn ist !?

:karate-ki

9. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Bei manchen Frauen schon, aber es ist eben nicht dasselbe!
    Wo der G-Punkt ist, erfährst du am schnellsten, wenn du die Suchfunktion benutzt, da war nämlich letztens mal ein Thread zu dem Thema.

LadyMetis, 13 September 2005
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    nö, beim Sex eben nicht, weil der null stimuliert wird, der GPunkt aber schon, recht egal in welcher stellung!

Zum Xtenmal :grin:

11. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Ich komme auch nicht beim GV.
    Allerdings wird mein G-Punkt auch nicht stimuliert. Hab bis jetzt selbst keine Ahnung, wo der ist. :schuechte

~Lady~, 13 September 2005
  12. Lotusbluete
    0
    immer dieser vaginale oder klitorale orgasmus... da ja jeder wissen sollte dass der kitzler nach innen IN der scheide endet ist es ja wohl wirklich egal ob es jetzt ein klitoraler oder vaginaler orgasmus war... und viele frauen können beim sex ohne klitorale stimulation nicht kommen, also ist es wohl besser wenn der mann oder die frau den kitzler stimuliert als auf einen "vaginalen" orgasmus zu warten... so kommt man ziemlich sicher zum orgasmus.
    außerdem gibt es schon stellungen wo auch der kitzler selbst stimuliert wird, zum beispiel in der reiterstellung oder wenn beide sitzen (wiege heißt das glaub ich?!). oft kommt mir so vor als wenn alle welt glaubt ein vaginaler orgasmus ist "wertvoller" oder "erstrebenswerter" als ein klitoraler... :rolleyes2

13. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    hmmm nach der logik muessten alle frauen ihren freunden beim sex im hintern rumpopeln damits auch das richtige gewebe ist dass den orgasmus ausloest ...

beefhole, 13 September 2005
  14. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    @Lotusbluete: Seh ich auch so. Man könnte meinen, nur der vaginale Orgasmus sei der einzig wahre! Das ist mir doch sowas von egal. :zwinker:

~Lady~, 13 September 2005
  15. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    das is nur honey ... bloss nicht zu ernst nehmen ...

beefhole, 13 September 2005
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    er ist GENAUSO erstrebenswert wie ein klitoraler! Du hattest anscheinend noch keinen, denn sonst wüßtest du, dass das beides total verschiedene Orgasmen sind!

17. Lotusbluete
    0
    :grin: ich dachte schon das so was kommt *gg*
    ich muss dich enttäuschen, ich hatte auch schon vaginale orgasmen und sie sind sehr schön, jaja :zwinker:

18. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denk mal am schönsten ist es, wenn man beide kombiniert, oder? Zumindest ist meine freundin der meinung, dass beides zusammen sehr geil ist...

surfkid85, 14 September 2005
  19. red_toxin
    Gast
    0
    Also soviel Ich weiß ist die Klitoris größer als man denkt, da sie noch bis innen reingeht. Zwar fühlen sich klitoraler und vaginaler Orgasmus anders an, aber die Klitoris ist dennoch nicht ganz unbeteiligt am vaginalen Orgasmus, auch wenn sie in dem Fall nicht von aussen stimuliert wird. Demnach wär ein vaginaler Orgasmus ohne Klitoris überhaupt nicht möglich.

red_toxin, 14 September 2005
  20. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ja warum sagst du dann sowas? Dann weißt du doch dass die verschieden sind :ratlos:

Ja aber das ist doch alles Definitionsblabla, ich nenne es vaginaler und mir ist es egal, wer oder was daran beteiligt ist, hauptsache ich kriege ihn, basta :grrr:

Honeybee, 14 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...