Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kitzler wird unempfindlicher

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von timtam, 21 November 2006.

1. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo..
    habe die suchfunktion schon benutzt, habe aber nichts wirklich gefunden....

beim sex stimuliert mein freund zusätzlich zum teil auch meine klitoris. natürlich fühlt sich das schon gut an, aber vor allem in letzter zeit spüre ich es immer weniger und zum orgasmus bringt es mich schon gar nicht. ausserdme habe ich gemerkt, dass ich bei der SB auch länger brauche...
    kann die klitoris unempfindlicher werden? also sozusagen "abstumpfen"? :ratlos: oder gibt es sonstige Tipps?

grüsse

timtam, 21 November 2006
  2. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Also normal kann das nicht sein... außer du reibst wirklich jeden tag ein paar Stunden an deinem Kitzler...

Kann es vielleicht sein das du dir zuviele Gedanken machst? Es ist nur Sex... kein Wettbewerb wer einen Orgasmus bekommt und wer nicht.

Macht mal einen schönen romantischen Abend und lasst euch viel Zeit beim Vorspiel... es gibt viele Zonen die auch mit eingebracht werden können und die Erregung steigt von allein immer weiter.

Mystic86, 23 November 2006
  3. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ist ähnlich bei mir: mein kitzler "meldet sich ab", wenn etwas in meiner scheide steckt und sich bewegt. problemlösung: den süßen bitten, sich nicht mehr zu bewegen, dann den kitzler stimulieren - und kommen. dann weitermachen, damit der mann auch kommen kann. :zwinker:

manchmal hat es auch schon mit der bewegung geklappt. ist also auch tagesformabhängig. manchmal komme ich auch vaginal - aber ich glaube, dann wird die kligeva (zusammengezogener begriff für klitoris, g-punkt, vulva) insgesamt so wunderbar gereizt, daß dadurch ein orgi entsteht. das heißt für mich, wenn ich bemerke, unsere bewegungen passen mal wieder nicht so ganz genau, daß es klappen könnte, dann achte ich darauf, daß ich einen klitoralen orgasmus erleben kann. kann vor dem gv sein, währenddessen (bei geringster oder keiner bewegung) oder nach dem gv.

Lou, 23 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...