Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dude86
    Gast
    0
    5 Januar 2004
    #1

    kitzler

    hey
    habe mal eine frage.... weiß ja das sich das jetzt dumm anhört.... aber wie findet man ihren kitzler... prinzipiell ist mir die lage vollkommen klar und doch kann ich da beim petting nichts finden.... bin schon ganz verwirrt
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kitzler
    2. Kitzler/klitoris
    3. Kitzler Alarm
    4. Kitzler angeschwollen???!!!
    5. Große Kitzler
  • blackhouse
    Gast
    0
    5 Januar 2004
    #2
    lass dich führen; da es von frau zu frau eh ein wenig unterschiedlich ist da er manchmal sehr versteckt und bei anderen raussteht wirst du keine 100% wegbeschreibung kriegen können ausser von deiner freundin selbst...
     
  • Yuxi
    Gast
    0
    5 Januar 2004
    #3
    ...am besten lässt Du Dich einfach führen. Ansonsten setz doch einfach "oben" an und irgendwann kommt ein kleiner "Knubbel". Berühre ihn sanft und Du wirst an der Reaktion Deiner Freundin merken, das ist der Kitzler.

    Doch am besten lass Dich führen und zeigen, wie sie es am liebsten mag berührt zu werden. Manche Mädels mögen es nicht, dort direkt stimuliert zu werden. Probiere es aus. Viel Spass.
     
  • dr.kasHa
    dr.kasHa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    5 Januar 2004
    #4
    ich bau dir das mal ein bisschen nach, ;D

    X <- da ungefähr ;D wenn,

    / \
    / \
    / \
    / O / <- in der höhe ca der scheideneingang ist !!!
    \ /
    \ /
    \ /

    ich hoffe ich liege nicht ganz falsch ;D
    und es kann sein, von frau zu frau halt verschieden wie die schamlippen ausgeprägt sind, kann ja vorkommen das nen bissl verdeckt is!

    musste nen bissl an den seiten auseinander ziehen,´ich hab erfahren vor einiger zeit das sich die klitoris auch aufrichtet ! halt nur nen stück, aba erkennste halt an sonem "knubbel"
    hf kasHa
     
  • dr.kasHa
    dr.kasHa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    5 Januar 2004
    #5
    argh sorry so sollte die mumu nicht aussehen, wollte eigentlich das die nen bissl breiter wird, aba naja ^^
     
  • m4st3r
    m4st3r (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    6 Januar 2004
    #6
    ROFL!
    Süß :smile:
     
  • DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2004
    #7
    Verdammt die Skizze könnte von Picasso persönlich stammen :tongue:
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    6 Januar 2004
    #8
    berühre mit deinem Zeigefinger ihre Nase.
    dann fahre langsam ihren Körper hinunter.
    Wenn der finger zum 3. mal einrastet, musst du ein paar Zentimeter zurückgehen und du hast dein gesuchten punkt.
     
  • chen
    chen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2004
    #9
    Wieso zum dritten Mal? *verwirrt*
    Komische Beschreibung *rofl*

    Naja, ich würd sagen, frag nach, wenns dir net zu peinlich ist :smile:
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    6 Januar 2004
    #10
    Nase --> Mund --> Bauchnabel --> Scheide
     
  • Chicy
    Gast
    0
    6 Januar 2004
    #11
    ganz einfach: zwischen den Schamlimmen das rosa ding ganz oben dh am Beginn des rosa Dingens :zwinker:
     
  • Happymausl
    Gast
    0
    6 Januar 2004
    #12
    mei ich find es so süß wenn Jungs so unerfahren sind oder sich so anstellen!!! *fg* Is ja ned schwer zu finden musste schamlippen auseinander ziehen und des ding über dem "eingang" dass da so heraussteht ist dein gesuchter Punkt! :tongue:
     
  • Juanito
    Gast
    0
    6 Januar 2004
    #13
    tipp von mir: vielleicht auch einfach mal die Augen benutzen :zwinker:
     
  • Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2004
    #14
    wenn du dein "Ziel" wirklich ncith findest, lass es dir doch einfach zeigen.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    6 Januar 2004
    #15
    zeigen wäre wohl der einfachste Weg!
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    6 Januar 2004
    #16
    Ich muß zugeben, bei den 4 Frauen die ich bisher hatte, habe ich bei einer den Kitzler auch nicht gefunden....
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    6 Januar 2004
    #17
    echt?

    würde auch sagen, circa 4 cm oderso über dem scheideneingang, wenn sie auf dem rücken liegt.
    oder auch, wenn du über ihren venushügel gehst, 1 cm oderso nach dem ihre schamlippen anfangen/auseinander gehen.

    schwer zu beschreiben.

    frag sie, wo du sie streicheln sollst, wo es ihr gefällt, das is romatischer als "wo ist dein kitzler?" :zwinker:

    ich fand süß, dass mein schatz neulich nicht wusste, dass die harnröhre bei frauen einen extraausgang hat, also nicht der urin aus dem scheidenausgang kommt, hat er mir erst gar net geglaubt!

    wär doch furchtbar, dann würde man sich ja immer in den tampon pinkeln oder müsste ihn immer wenn man pullern muss rausnehmen!
     
  • blackhouse
    Gast
    0
    6 Januar 2004
    #18
    DAS wusste ich auch sehr lange zeit nicht *g*
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2004
    #19
    :bandit:
     
  • m4st3r
    m4st3r (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    6 Januar 2004
    #20
    DAS hab ich auch erst vor kurzem gelesen @ Julia18B :X
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste