Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kitzler

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jessi_222, 23 Februar 2002.

  1. Jessi_222
    Gast
    0
    Hallo Leute,

    Es ist mir ein wenig peinlich, aber ich muss es einfach los werden. Letztens war ich mit einem Jungen bei mir zu Hause und wir schmusten ein wenig herum *g*, dann meinte er aber, ob er nicht mal seinen Penis in meinen Kitzler schieben dürfe. Da ich noch nicht besonders aufgeklärt bin, wusste ich nicht was ich machen muss. Also hab ich ihm gesagt das ich einen wichtigen Termin habe und leider keine zeit mehr hab...

    danke für eure antworten
     
    #1
    Jessi_222, 23 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm??
    Also mir kommt das etwas komisch vor, denn von "in den Kitzler schieben" habe ich nun wirklich noch nichts gehört und das ist auch gar nicht möglich. (es sei denn diesen Ausdruck gibt es wirklich und er steht für etwas anderes, als ich nun denke:zwinker:)
    Ich denke vielmehr, dass Dein Freund Deine Scheide meinte?! Der Kitzler hat meines Erachtens keine Öffnung in die man etwas hineinschieben könnte, schon gar nich etwas von der Größe eines Penis. Vielleicht solltet ihr auch noch ein wenig mit solchen Dingen warten, wenn ihr noch nicht so aufgeklärt seid ist Sex sicherlich noch nicht das richtige...zumindest hoffe ich, dass ihr über Verhütungsmöglichkeiten genügend aufgeklärt seit?!
     
    #2
    Alyson, 23 Februar 2002
  3. Jessi_222
    Gast
    0
    Verhütung

    Ja klar wissen wir wie man verhütet... Er hat auch schon Kondome von seinen Eltern geklaut *g*
     
    #3
    Jessi_222, 23 Februar 2002
  4. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    musst ihn halt mal en bissle an deiner klit rumspielen lassen.
    wirst schön überrascht sein :grin:
     
    #4
    boy_X, 23 Februar 2002
  5. Diamant
    Gast
    0
    Also da hat dein Freund wohl was verwechselt. Er meinte wohl eher die Vagina.:grin:
    Naja, soll ja mal in der Hitze des Gefechts vorkommen. :clown:

    Der Kitzler ist übrigens das Teil ziemlich weit vorne beim Ansatz der äußeren Schamlippen. Er ist relativ empfimdlich und für Streicheleinheiten ziemlich empfänglich.
    Spiel mal da rum dann wirst du ihn bestimmt finden.:grin:

    Achja und bevor ihr euch hals über Kopf in den Sex stürzt wäre es vieleicht doch besser wenn ihr eure Körper erst mal richtig kennen lernt, sonst kann ich mir nicht wirklich wirklich vorstellen das das was wirklich tolles wird. :grin:

    Ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß beim Erkunden eurer Körper.:drool:
     
    #5
    Diamant, 23 Februar 2002
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Pffff... *grins* Vierzehn bist du? (Habe ich deinem Profil entnommen) Ich hätte gedacht, BRAVO würde in dieser Generation etwas mehr fruchten- so kann man sich täuschen...

    Wie bereits gesagt ist die Klitoris oder der Kitzler, wie sie umgangssprachlich genannt wird, keine Öffnung, sondern das Lustorgan der Frau, welches sich über den kleinen Schamlippen befindet. Es sieht aus wie eine kleine Perle und ist bei den meisten Frauen im nicht erregten Zustand von einer Hautfalte bedeckt. Reinschieben kann man da nichts.
    Aber, so leid es mir tut: Ich kann euch nur raten zu warten. Wenn du nichtmal soweit aufgeklärt bist, dass du um die Existenz der Klitoris weißt, er nicht soweit aufgeklärt ist, dass er weiß, dass man in die Klitoris nichts reinschieben kann, und du einen wichtigen Termin vorschiebst, anstatt einfach zuzugeben, dass du was nicht weißt- das sind meiner Ansicht nach eindeutige Zeichen von sexueller Unreife. Genauso wie die Tatsache, dass er Kondome von seinen Eltern klaut, anstatt einfach welche zu kaufen. Und die Frage "Darf ich meinen Penis in deinen Kitzler stecken?" klingt meiner Ansicht nach verdächtig nach Doktorspielchen, zu deutsch: Bloße Neugier.
    Unreife ist in diesem Fall übrigens keine Beleidigung, ich war auch mal 14- es heißt nur, dass ihr geistig noch zu jung für Sex seid (wie übrigens die meisten in eurem Alter). Ihr seid neugierig, aber das ist auch alles. Er hat irgendwann das Wort Kitzler aufgeschnappt und dachte sich, toll, kann ich ja mal mit meiner Derundder ausprobieren. Mit Lust hat das wenig zu tun.
    Und dass ihr über Verhütung bescheid wisst, glaube ich dir nicht. Mag sein, dass du weißt, was ein Kondom ist- aber ich wette, du kannst mir nicht die korrekte Anwendung erklären.
    Mein Rat: Wartet! Ihr werdet alle beide schon früh genug Sex haben, und zwar dann, wenn ihr etwas besser aufgeklärt seid. Jetzt miteinander zu schlafen, wäre schlicht verantwortungslos- oder wollt ihr mit vierzehn ein Kind in die Welt setzen?
     
    #6
    Liza, 24 Februar 2002
  7. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Schließe mich hier der Liza an :smile:,
    also es wär echt mal verantwortungslos wenn ihr beide miteinander schlafen würdet weil ich die konsequenzen und das ganze drumherum nicht richtig abschätzen könnt,
    nur weil vielleicht andere rumtönen sie hätten schon sex gehabt heißt das nicht das ihr auf teufel komm raus und ohne die nötige reife miteinander schlafen sollt.
    Such dir was anderes Jessi
     
    #7
    Bärschen, 24 Februar 2002
  8. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    Die beiden sollten erstmal geschlechtsreif werden!
     
    #8
    DRAUPNIR, 24 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  9. Noriala
    Gast
    0
    boah, n admin, der auf ne einfache frage so agressiv reagiert, hab ich ja noch nie erlebt. ganz ehrlich, das hätte man auch netter sagen können und es is schließlich nachgewiesen, dass die jugend von heute immer früher sexuell reif wird, das liegt an ganz einfachen faktoren wie bessere ernährung, mehr pestizide dabei usw. auch wenn die frage vielleicht wirklich n bischen komisch klingt, finde ich trotzdem dass man n bischen einfühlsamer drauf eingehen könnte, das mädel traut sich ja sonst kaum noch her!:engel:
     
    #9
    Noriala, 24 Februar 2002
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nenene, also ich steh voll und ganz hinter Liza (wie meistens). Wenn sie net vor mir geantwortet hätte, könnt ihr davon ausgehen, dass spätestens bei meinem Beitrag sowas gekommen wär.

    Mittlerweile wirds hier nämlich auffällig. Gutgut, unter anderem is das hier ein Aufklärungsforum - da hab ich auch nix dagegen. ABER mir sträuben sich sämtliche Haare, wenn ich mitkrieg, dass manche null Ahnung haben, was sie eigentlich tun und noch dazu Nüsse Ahnung von Anatomie haben UND trotzdem Sex haben... oder zumindest ansatzweise diesen praktizieren.
    Ich denke, es ist unumgänglich, vorher ein gewisses theoretisches Basiswissen zu besitzen und auch den eigenen Körper kennen sollt.
    Abgesehen davon, dass was weiß ich was passieren kann, wenn all diese Sachen net gegeben sind (Schwangerschaft zb) können auch erhebliche psychische Schäden und negative Prägungen dadurch entstehen.

    @ Noriala im speziellen: jaja, die Jugend wird immer früher geschlechtsreif.... aber nur körperlich. Die nächsten Generationen werden wahrscheinlich schon mit 11 die erste Regel bzw den ersten Samenerguß haben (so die Wissenschaftler). Aber von früherer GEISTIGER Reife ist keine Rede *kopfschüttel*. Und diese Theorie wird leider immer wieder bestätigt.
     
    #10
    Teufelsbraut, 25 Februar 2002
  11. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Ich bin grad schon über n anderen Thread gestolpert, der scheinbar jünger als dieser und in Anlehnung an diesen entstanden zu sein scheint.

    Sagt mal, was ist eigentlich hier los ? Wo ist das Problem, Jessi ne Antwort zu geben, mit der sie etwas anfangen kann, ohne das man sie zugleich als unreif bezeichnet ? Fakt ist nunmal, dass sie Interesse hat und immerhin hat sie versucht Hilfe zu bekommen. Was seid ihr auf einmal so aggressiv, nur weil sie eine Frage gestellt hat, die nicht eurer Auffassung von sexuellem Grundwissen genügt ? Sorry, ich kann nicht im Ansatz logisch nachvollziehen, welchen Grund es geben kann, sie nicht vernünftig wie jeden anderen hier zu behandeln. Es gibt nunmal Leute, die mit 14 nicht soweit aufgeklärt sind wie andere schon mit 12. Seid wann dürfen Menschen danach abgeurteilt werden und erst Recht, wenn sie versuchen, sich genau diese Informationen zu besorgen. :angryfire :angryfire :angryfire

    Ich kann weder Liza, noch Teufelsbraut verstehen und erst Recht nicht diese spitzen Kommentare, von wegen, 'ich meine das was xy meint' oder 'Die beiden sollten erstmal geschlechtsreif werden!' und gerade zu letzterem will ich noch was loswerden: Ich bin immer davon ausgegangen, dass derjenige, der einen Thread eröffnet, Hauptgesprächspartner der Diskussion ist. Wie kann man sich dann dieses unverschämte Recht nehmen, über diesen eigentlichen Protagonisten in der dritten Person zu reden ? Mag sein, dass ich das falsch einschätze, für den Fall entschuldige ich mich für meine Meinung und mein gepranger. Mir ist bewusst, dass in einer Diskussion auch man untereinander miteinander diskutiert, aber jemand so auszugrenzen (wovon ich mich generell garnicht freisprechen will, ist mir sicher auch schon passiert) find ich absolut nicht ok ! Ach und zum Kondome stibitzen: Ich hab mich mit 15 auch net getraut, welche zu kaufen, da gabs andere Möglichkeiten. Dieses Selbstvertrauen, auch in der Öffentlichkeit dazu zu stehen, dass man Sex haben will oder schon hat, kommt meines erachtens erst, wenn dem auch wirklich so ist. Deshalb verurteile ich das nicht, immerhin, hat er daran gedacht, dass er sowas brauchen kann !

    Zu Liza nochmal direkt: Ich bin über dein Posting auch etwas missmutig, weil ich eigentlich der Meinung bin, dass du dich sonst ziemlich gut in die gestellten Probleme eindenken kannst. Immerhin hast du noch n paar vernünftige (nach meinem dafürhalten vernünftig) Aspekte eingebracht.


    Zum eigentlichen Thema und dem, was ich denke:
    Sicherlich ist es sinnvoll, wenn ihr eure Körper kennenlernt, wenn der jung dein Freund war, kann man ja zusammen auf Entdeckungsreise gehen. Ich kenne Mädels die ihren eigenen Körper nicht annähernd so gut kennen, wie den ihres Freundes und umgekehrt. Ich finde da auch nichts schlimmes dran, solange man sich über grundlegende Sachen informiert. Du brauchst nicht n Termin vorschieben, du kannst ganz ehrlich zu dir selber sein, sag ihm, dass es dir noch zu früh ist, du lieber erst alles mögliche andere ausprobieren möchtest (vom streicheln, schmusen über petting zum gegenseitigen befriedigen ist doch alles möglich). natürlich nur, wenn du das auch so willst. ansonsten empfehle ich dir einfach, dich in verschieden themen einzulesen, einfach mal zu stöbern, was es so gibt, auch zu masturbieren und zu gucken, wie dein körper und worauf er reagiert... Absolut wichtig ist für euch aber auch die Information zur Verhütung von Schwangerschaft und Infektionen, das solltet ihr zuallererst genau überdenken und euch entsprechend informieren...
     
    #11
    Norialis, 25 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Guuuuut, damit Norialis mir net vorwerfen kann, dass ich nur rummotz, kau ich gerne alles gesagte nochamal vor:
    Nein, in den Kitzler kann man nichts reinstecken (außer vielleicht klitzekleine Kieselsteinchen... das weiß ich von meinem Griechenlandurlaub, wos nur nen Kieselstrand gab - wo kleine Steine überall hinkommen können *ggg*) ... ich denke, allein der Versuch, wär etwas unangenehm. Vor allem, weil die Klitoris keine Öffnung ist, eher eine Erhebung bzw das knubbelige Ende von vielen, vielen Nervensträngen - deswegen ist sie so empfänglich für Stimulation.
     
    #12
    Teufelsbraut, 25 Februar 2002
  13. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also... zu dem streit der (so absolut) nicht zur gestellten Frage passt sag ich jetzt besser nichts :rolleyes2

    @jessi_222 (und alle anderen, die wollen):
    Ich hab im Internet (eh schon vor längerer Zeit) eine Seite gefunden, auf der man so ziemlich alles mögliche finden kann, dass mit dem weiblichen Körper zu tun hat... leider ist sie größtenteils in Englisch, also einige Englischkenntnisse sind schon vorausgesetzt... sehr umfangreich auf jeden fall, wie gesagt, da ist von Anatomie über Masturbation bis Sexueller Missbrauch wirklich alles drinnen:

    A Website Dedicated to the Sexual Health and Pleasure of Women.

    (Falls diese Seite nicht mit dem Kontext von Planet-Liebe zusammenpasst oder sie zu anstößlich ist, bitte denn link wieder löschen... sind ja doch einige gezeichnete und anatomische Bilder dabei)

    lG Uwe
     
    #13
    eheu, 25 Februar 2002
  14. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Mal davon abgesehen, DRAUPNIR, dass ich deinen Kommentar auch für ziemlich daneben halte, da er sich nichtmal ansatzweise auf das Thema bezieht- ich finde nicht, dass ich agressiv reagiert habe... Wenn man nicht weiß, was der Kitzler ist, und wichtige Termine vorschiebt, anstatt zu fragen, ist man nunmal geistig nicht reif für Sex- das ist keine Beleidigung, sondern eine Tatsache. Und für mich hat das auch nicht den Charakter einer Beleidigung, wie ich schon in meiner vorherigen Antwort erwähnt habe- ich war auch mal unaufgeklärt, ich war auch mal 14, ich war auch mal "unreif", und erwachsen bin ich immer noch nicht! Wenn das als Angriff gemeint wäre, würde ich ja alle Leute unter einem bestimmten Alter verurteilen, und nichts liegt mir ferner als das. Unreif ist in meinem Beitrag auf keinen Fall als Schimpfwort gemeint, und wenn das bei einigen so rüberkommt, tut es mir leid- ich kann versuchen, diesen Eindruck das nächste Mal zu vermeiden.

    Danke für das Kompliment, ich könne mich gut in andere Personen einfühlen (zumindest meistens :zwinker:). Aber die psychologische Hintergrundstory meiner Antwort kan nich auch gerne vor dir ausbreiten: Ich habe eine Freundin, die mit 14 haargenau so war. Sie hat die schmerzvolle Erfahrung machen müssen, ausgenutzt zu werden und Sachen zu tun, über die sie gar nicht Bescheid wusste. Das hat auch mit bloßer Neugier angefangen. Geendet hat es mit wochenlanger Angst, schwanger zu sein, und jahrelangem sexuellem Desinteresse- sie hat einfach nicht begriffen, was daran so toll sein soll. Kein Wunder, ihre ersten Erfahrungen waren nicht von Lust, sondern von Neugier geprägt.
    Damals war sie nicht reif für Sex- das sagt sie heute selber. Und ich möchte manche Leute hier, wie zum Beispiel dich, Jessi, nicht einfach ins offene Messer laufen lassen, denn ich habe oft genug gesehen, wo sowas hinführen kann! Und manchmal helfen nette, liebe Worte einfach nicht- wobei ich immer noch nicht sehe, was an meinem Beitrag jetzt eigentlich sooo agressiv war... :ratlos:

    Norialis' Vorschlag, zusammen auf Entdeckungsreise zu gehen, klingt zwar nicht wie der allerschlechteste- learning by doing :zwinker:- aber ich finde, man sollte sich vorher doch ein Grundwissen aneignen, damit man die Folgen des Tuns einschätzen kann! Meiner Ansicht nach ist Aufklärung durch Sex vom Prinzip her dasselbe, als würde man einen Fahrschüler ans Steuer lassen, bevor er Theoriestunden hatte. Okay, Sex kann nicht tödlich verlaufen, es sei denn, man hat ein schwaches Herz :zwinker:- aber das Prinzip ist das gleiche. Beides kann ungeahnte Folgen haben, die durch ein bisschen Theorie vermeidbar gewesen wären.
     
    #14
    Liza, 25 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  15. Jemima
    Gast
    0
    Wow! Die Seite von eheu ist echt gut!!! :zwinker:
    Und da gibt's auch noch die selbe Seite über den männlichen Körper & Co.
    Werd mir das nacher gleich mal durchlesen... :tongue:

    Jemima
     
    #15
    Jemima, 25 Februar 2002
  16. Diamant
    Gast
    0
    So, ich oute mich mal.
    Ich wusste mit 14 auch nicht wirklich was die Kiloritis nun genau sein soll. :tongue:
    O.k. Ich hatte erst mit 18 mein erstes mal Sex... naja ist ja egal... :grin:

    Naja und wie ich schon gesagt hatte, am besten ihr beide erkundet euch mal genauer bevor ihr Sex habt. :zwinker:
     
    #16
    Diamant, 25 Februar 2002
  17. Jessi_222
    Gast
    0
    Sorry

    hallo,
    ich wollte mich nur mal entschuldigen, dass ich hier so ein streit entstanden ist. Ich hatte mit meiner Fragen echt nichts böses im Sinne und ich dachte dies hier sei ein Aufklärungsforum, wo man seine Fragen ohne Gewissenbiße posten kann. Naja danke für die wenigen Antworten, die mir wirklich weiter geholfen haben...

    Tschüss - Jessi



    N o b o d y i s p e r f e c t
     
    #17
    Jessi_222, 25 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  18. Suzie
    Gast
    0
    Hey Jessi!
    Ich gehöre auch zu denen, die dich ganz sicher nicht kritisieren würden - wie du schon gesagt hast, NOBODY IS PERFECT! Und überhaupt, der "Streit" (wenn man das so nennen kann, sowas passiert hier öfter mal... :zwinker: ) ist ganz sicher nicht deine Schuld!
    Brauchst auch nicht denken, daß die Leute hier immer so sind - normalerweise werden Fragen sachlich und sinnvoll beantwortet, nach dem Motto: ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN, NUR DUMME ANTWORTEN!
    Also, laß dich nicht von den "Profis" :zwinker: hier abschrecken, wenn du Fragen hast, frag einfach! Ich find's gut, daß sich auch mal wieder jemand jüngeres meldet (s. Altersstatistik im Umfrageforum --> Durchschnittsalter 18,5 Jahre), denn ursprünglich war das hier ja auch als Aufklärungsforum für die Altersgruppe 12 - 18 gedacht, und nicht (oder erst an zweiter Stelle) als Austauschort für beliebte Sexpraktiken/Expertenplauderstunde :grin:
    Wäre schön, wenn du weiter hierbleiben und mitschreiben würdest! Neue Mitglieder sind nämlich - zumindest was mich angeht - immer willkommen! Kannst ja auch ein bißchen rumstöbern, das ist nämlich hier - sogar für "perfekt Aufgeklärte" immer wieder interessant. :smile:

    Also dann, ganz liebe Grüße

    Suzie
     
    #18
    Suzie, 25 Februar 2002
  19. Jemima
    Gast
    0
    Auf die Diskussion möcht ich jetzt nicht weiter eingehn.

    @ Jessi
    Wollt dir eigentlich´ne PN schicken, aber das geht irgendwie nicht.

    Ist deine Frage jetzt so weit beantwortet oder willst du noch irgendwas wissen?

    Jemima :drool:
     
    #19
    Jemima, 25 Februar 2002
  20. lol

    man er wollt dich poppen süße!aber er hat keine peilung wasn kitzler ist!*immernochtotLOL*also wirklich funny!
    den penis in den kitzler.....wenn ich mir das vorstelle
     
    #20
    MixtyMiSsDeLuXe, 3 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kitzler
Gorilla
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Mai 2012
22 Antworten
Schoki95
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Februar 2012
5 Antworten
Snow93
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Juni 2009
3 Antworten