Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kitzler !!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von KingSoul, 18 April 2004.

  1. KingSoul
    Gast
    0
    So frage an die Frauen, ....

    wie sollte man euern Kitzler stimmulieren???

    OV versteht sich.... Ich dachte so saugen, gleichzeitig andere Hand fingern und was mach ich mit der anderen Hand ???

    Naja sagt mal und wie ihr das gerne hättet oder es gemacht werden soltle :grin:

    THX
     
    #1
    KingSoul, 18 April 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    saugen mag ich nicht so, eher schnelle Zungenschläge :grin:

    Mit der einen Hand fingern, genau, und mit der anderen Hand die Haut oben wo die Schamlippen zusammenlaufen ein wenig hochziehen, und die Vorhaut ein wenig hoch zu machen, aber alle stehen da sicher nicht drauf...
     
    #2
    Honeybee, 18 April 2004
  3. Pumpkin
    Gast
    0
    Also ich würd sagen: Erst mal lecken, dann saugen, eben abwechseln, das kann geil werden ;-)
    Mit der einen Hand fingern, mit der anderen vielleicht Brüste streicheln oder so streicheln?

    Hast recht, ich nicht :grin: Das variiert halt von Frau zu Frau.
     
    #3
    Pumpkin, 18 April 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Also zu viel Rumgefummel auf einmal würde bei mir zu einer kompletten Reizüberflutung führen glaub ich :zwinker: Dann schon lieber auf eins konzentrieren und das richtig machen :drool:
     
    #4
    glashaus, 18 April 2004
  5. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Da ich ratenderweise nicht denke, dass du die antwortenden Userinnen mit ihrer persönlichen Vorzugstechnik befriedigen möchtest, lass dir gesagt sein, dass die Art und Weise, wie Frau am Kitzler reagiert von Frau zu Frau komplett unterschiedlich sein kann. Du kannst also nicht hergehen und mit einer bestimmten Technik, die einmal gut geklappt hat, die komplette Frauenwelt glücklich machen :smile:.

    Am Besten ist einfach, du probierst aus, gehst auf ihre individuellen Reaktionen ein und wenn sie sich windet und aufbäumt machst du weiter.

    :bier: Bluesboy
     
    #5
    Bluesboy20, 18 April 2004
  6. KingSoul
    Gast
    0

    Aber man muss ja wenigstens die anfang gut machen!!! Alos thx @ all ... _D
     
    #6
    KingSoul, 18 April 2004
  7. User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    Was eine Frau mag ist von Frau zu Frau denek ich unterscheidlich. Die eine mags so, die andere so. Ambesten du fragst einfach deine Freundinn was ihr gefällt, dann kannst du ganz sichersein das du das richtige machst.
     
    #7
    User 11483, 19 April 2004
  8. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Hm mein Freund leckt immer nur an einer Stelle am Kitzler ... ich komme viel schneller und heftiger wenn nur eine Stelle stimuliert wird und nicht dauernd das Tempo gewechselt wird :zwinker:
    Die Hände? Mit denen kannst du sie leicht streicheln an den Oberschenkeln oder an den Brüsten ( wenn du drankommst??? :link: )

    lg *himbeere*
     
    #8
    *himbeere*, 19 April 2004
  9. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Mein Schatz fährt voll darauf an, wenn ich am Anfang nur ganz sanft mit der Zunge bind und dann immer schneller werde und am Ende mein Gesicht nahezu in ihren Schoss drücke und recht heftig über den Kitzler hinweg saue mit meiner Zunge. Irgendwann bäumt sie sich dann auf und der HP naht :smile:


    LG misoe
     
    #9
    Misoe, 29 April 2004
  10. El Mariachi
    0
    :bandit:


    also meine freundin mag es total wenn ich sie mit ein paar fingern dort streichle, mit der zeit immer fester - gegen ende schon richtig fest (so das es verdammt anstrengend wird). also einfach mit 2 oder 3 finger(spitzen) massieren, kreisende bewegungen...am besten noch wenn wir es in der löffelchen stellung tun ...
     
    #10
    El Mariachi, 29 April 2004
  11. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    also meiner erfahrung nach mögen die meisten frauen genau das ... lecken (weniger saugen), fingern und mit der anderen ... tja, schenkel streicheln, bauch, brüste, wo immer mann drankommt.

    aber eine hatte ich mal, die stand total drauf wenn alle 5 finger einer hand aussen auf ihrer muschi herumgetanzt sind .. der daumen immer auf dem kitzler, die anderen rund um den schlitz. da is die abgegangen ... super!

    m.
     
    #11
    User 11320, 29 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kitzler
.Lisa.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Mai 2016
10 Antworten
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Mai 2016
10 Antworten
Eman65
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Oktober 2014
6 Antworten