Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ChristianB
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    #1

    Kitzler

    Hi

    Ich hatte mit meiner Freundin, 2 mal Sex.
    Sie ist nicht gekommen.
    Das scheint ja normal zu sein.
    Nun möchte das sie auch mal einen Orgamsmus bekommt.
    Jetzt hab ich hier gelesen, dass man den Kitzler streicheln soll usw.
    Wie gross ist dann die Warscheinlichkeit das sie auch einen Orgasmus bekommt ??
    Oder ist es auch möglich das sie keinen bekommt.
    In welcher Stellung komme ich am besten an den Kitzler ??
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kitzler????
    2. Kitzler !!!
    3. kitzler
    4. Kitzler
    5. Kitzler
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    1 Juli 2004
    #2
    Bevor du da beim Sex am Kitzler rumfummelst frag sie erstmal, ich finde sowas furchtbar lästig...
    Beim Sex sollte sie vaginal kommen und dazu gabs schon viele Themen, suche einfach mal nach "G Punkt"!
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    #3
    frag sie ob sie das mag, während dem sex am kitzler.


    ich mags ja auch nicht zum beispiel...

    sonst zum beispiel reiter, löffelchen, da kommt man gut ran.....


    hatte sie denn shcon mal beim petting, ov, etc einen orgasmus???


    ich mags eher nach dem sex, ov oder halt mit denf ingern am kitzler.



    übrigens. ich hatte meinen ersten vaginalen (und einzigen) orgasmus nach 3 jahren sex und beziehung...... also darauf würd ich nciht baun!
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    #4
    Wir machen das so: ich lege mich auf den Bauch, mein Freund neben mich. Und dann gehts von hinten an den Kitzler. Zur Orgasmuswahrscheinlichkeit: 100% (zumindest bei mir :grin:)
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    1 Juli 2004
    #5
    Ich mag es auch nicht beim Sex zusätzlich klitoral stimuliert zu werden. Aber ich komme auch meistens vaginal zum Orgi und von daher ist das kein Problem.
    Kannst es ja einfach mal beim Sex ausprobieren, du wirst dann ja an ihrer Reaktion merken, ob es ihr gefällt, oder nicht.

    Ansonsten solltet ihr einfach noch etwas "üben", denn dass frau nicht bei zwei mal Sex vaginal kommt, ist mehr als wahrscheinlich. Man muss ja auch erstmal schauen, was dem anderen gefällt und etwas aufeinander eingespielt sein.
     
  • Chicy
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    #6
    Also durchs Streicheln würd sich bei mir nix tun, WENN dann solltest du ihren Kitzler "kreisen" :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste