Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • PopoPiratWhookie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    33
    2
    nicht angegeben
    5 November 2013
    #1

    Kitzler????

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2015
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kitzler !!!
    2. kitzler
    3. Kitzler
    4. Kitzler
    5. Kitzler
  • flower96
    Öfters im Forum
    163
    68
    73
    vergeben und glücklich
    5 November 2013
    #2
    Also der ist immer an der gleichen Stelle, wo das ist guck mal bei Google oder am besten ins Biobuch.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    5 November 2013
    #3
    Hallo,

    hast du überhaupt schon mal die Vagina deiner Freundin genauer betrachtet bzw. eine ungefähre Ahnung, wo er liegen könnte? (im Internet kann man genügend Bilder finden, die dir die Anatomie einer Frau wenigstens theoretisch weiterbringen...aber bei Beginn der inneren Schamlippen und oberhalb der Harnröhrenöffnung liegst du schon mal verdächtig richtig...bei jeder Frau, wobei jedoch der Abstand vom Kitzler zum Harnröhrenausgang unterschiedlich lang sein kann und auch die Größe dieses Organs nicht immer gleich ist)

    Die Klitoris ist normalerweise von einer kleinen Hautfalte verdeckt - besonders im unerregten Zustand. (Also würdest du dir schon einmal leichter tun, wenn du deine Freundin richtig scharf machst)
    Dieses zentrale Lustorgan der Frau schwillt nämlich mit Zunahme der Erregung an und tritt oftmals sichtbar hervor.

    Ob du deine Freundin ziemlich bald zum Explodieren bringst, wenn du ihre Perle mit den Fingern oder der Zunge verwöhnst - nun, das weiß ich auch nicht so recht.
    Vorsicht ist alle Mal geboten, denn die Klit ist bei den meisten Frauen eher überempfindlich - gerade, was das zu direkte und trockene Vorgehen anbelangt.
    Aber deine Freundin kann dir gerne zeigen, wo sich ihre Perle genau befindet und wie du sie für sie am genussreichsten stimulieren kannst.
    Sie wird ja hoffentlich wissen, wo sich der kleine Knubbel befindet und ob sie überhaupt schon mal klitorale Höhepunkte hatte (z. B. durch SB)
    Kennt sie sich selbst nicht so gut aus und weiß nicht, was ihr gut tut bzw. auf klitorale Stimulation gar nicht abfährt, dann könnte es für den Mann eher schwierig werden.
    Aber nicht verzagen, sondern einfach wagen...und nicht gleich verzweifeln, wenn du die Klit nicht sofort findest bzw. deiner Freundin keinen Höhepunkt bescherst. (aber dieses Thema kennst du ja bereits von dir und ich hoffe, ihr werdet dann beide nicht zu ungeduldig und verkrampft, weil man ständig sehnsüchtig auf die Orgasmen bei sich und dem Partner wartet)
    Das kleine Ding ist nämlich oftmals sehr gemein und zeigt sich nicht so gerne...da braucht es dann schon ein wenig mehr Erfahrung, um die richtige Stelle per Fühlsensor zu finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2013
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Piccolino
    Meistens hier zu finden
    1.302
    138
    594
    in einer Beziehung
    5 November 2013
    #4
  • User 106267
    Planet-Liebe Berühmtheit
    916
    328
    1.487
    vergeben und glücklich
    5 November 2013
    #5
    Off-Topic:
    Aber vorsicht vor den berühmt-berüchtigten Wanderkitzlern :ninja: :zwinker:

    Sorry, der mußte raus :zwinker:


    Mal im Ernst, ich denke, mit Löwin´s Beitrag wirste schon weiterkommen :thumbsup:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • PopoPiratWhookie
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    42
    33
    2
    nicht angegeben
    5 November 2013
    #6
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2015
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    5 November 2013
    #7
    Hier hat keiner "Make Love" auf MDR geguckt. Da wurde nämlich gesagt, dass die Klitoris/der Kitzler eben halt nicht nur aus diesem "bekannten" kleinen Knubbel besteht, sondern dass auch die äußeren Schamlippen Teil der Klitoris sind. Der kleine Knubbel ist die Klitorisperle oder auch Klitoriseichel und ist tatsächlich das Pendant zur männlichen Eichel.

    Wenn mit Kitzler aber nur die Klitorisperle gemeint ist, habe ich nichts gesagt.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste