Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kitzler

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Maddi, 13 August 2002.

1. Maddi
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Hei Leute,
    wo genau liegt der Kitzler?

Maddi, 13 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  2. Mausi85
    Gast
    0
    also für dich isses wahrscheinlich am einfachsten, bei dem nächsten mädel mit dem du petting betreibst, vorsichtig nachzufühlen. da wo sie am heftigsten reagiert (merkst du ja), ist er. ganz einfach eigentlich. genau beschreiben kann man das kaum, ist ja bei jeder ein bißchen anders.

hoffe das hilft dir

Mausi85, 13 August 2002
  3. tman
    Gast
    0
    mh

he, den thread gab's hier letztens irgendwo schonmal

also nutz' mal die suchfunktion

tman, 13 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. teddyT
    Gast
    0
    Zum einen gab es dieses Thema schon etliche male...

Zum anderen probier mal folgendes: Du gehst mit deinem Finger zur Öffnung der Vagina, so daß die inneren Schamlippen auseinander sind. Nun gehst du einfach mit dem Finger nach oben Richtung Bauch. Da, wo die Schamlippen wieder zusammenkommen, merkst du ein kleines "Knöpfchen", was auch etwas härter ist. Und da isses :smile:

Sonst frag deine Freundin doch einfach, ob sie deinen Finger dort hinführen mag...

teddyT, 13 August 2002
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Noch ne Frage dazu (@Girls)

Ich habe dazu noch ne Frage: Neulich hatte ich Sex und habe bei ihr versucht den Kitzler zu finden, indem ich die Kitzlervorhaut vorsichtig zurückziehen wollte. Das ging aber nicht und sie sagte dann auch, daß ich damit aufhören soll weil es weh tut. Kann es eigentlich sein dass es so was wie Vorhautverengung auch beim Kitzler gibt?

ProxySurfer, 17 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...