• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kitzlig nach Orgasmus?

P
Benutzer134495  (31) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich habe mal so eine Theorie gelesen, wie man feststellen kann, ob die Frau einen Orgasmus vorgetäuscht hat: Mann soll sie kitzeln. Wenn sie einen Orgasmus hatte, ist sie so entspannt, daß sie nicht mehr kitzlig ist.

Könnt ihr das bei Gelegenheit mal ausprobieren und ein paar Erfahrungswerte posten? :smile:
 
sonnenbluemlein
Benutzer99916  Meistens hier zu finden
  • #2
Kann ich überhaupt nicht bestätigen, ich bin da teilweise noch viel sensibler und vor allem an den Oberschenkelinnenseiten sehr kitzlig.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #3
:ROFLMAO:
Halte ich für sehr gewagt diese Theorie.
Irgendwie nicht so ganz realistisch, zumal ich z.B. generell nicht wirklich sonderlich kitzlig bin :zwinker:
Da wäre dieser "Test" schonmal unbrauchbar :grin:

Normalerweise empfindet man doch danach/ dabei alles noch intensiver, von daher müsste man ja noch kitzeliger sein als sonst weil man einfach "empfindlicher" ist.
Oder die Hormone sind so in Wallung, dass man in anderen Sphären schwebt und völlig unempfindlich ist (kann ja z.B. auch Schmerzreize reduzieren)

Vl. startest du ja mal nen Feldversuch :whistle:
 
C
Benutzer134019  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wäre wirklich mal ne ganz interessante These wenn das jemand ausprobiert :thumbsup:
 
LotusblüteLiàn
Benutzer134458  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Bei mir z.B. genau umgekehrt normal bin ich absolut umkitzelbar^^
 
Zengu
Benutzer129036  (44) Meistens hier zu finden
  • #6
Also mal ehrlich. Ich hab nach dem Sex besseres zu tun als meine Freundin dann zu kitzeln. :grin:
 
C
Benutzer134019  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also meine Freundin ist normal extremst kitzlig, also werd ichs nach ihrem nächsten orgasmus mal austesten ob das stimmt :grin:
 
ChiChi1
Benutzer134511  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich bin immer kitzelig. Und vortäuschen muss ich nichts. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren