Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kitzlig sein

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KokoEni, 11 März 2009.

  1. KokoEni
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hiii!
    Ich bin sehr kitzlig. Sobald mir irgendjemand an den Arm kommt oder an den Bauch,dann kitzelt es mich.
    Ich hab gehört,dass man sich wohlfühlt,wenn man kitzlig ist.
    Meine Freundin hingegen ist überhaupt nicht kitzlig. An keiner einzigen Körperstelle. Fühlt sie sich nicht wohl?
    Woran liegt es?
    Beim kuscheln wird es doch sicher stören,wenn sie mich streichelt und ich lach immer.. oder?

    danke :smile:
     
    #1
    KokoEni, 11 März 2009
  2. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    naja ich denke kaum, dass nur weil sie nicht kitzelig ist, sich nicht wohlfühlt. auf mich zb. würde das auch überhaupt nicht zutreffen.

    und ich glaube auch nicht, dass das kitzelig-sein ein wohlfühl-faktor ist.
     
    #2
    LaLolita, 11 März 2009
  3. *shine*
    Gast
    0
    meiner meinung nach ist das absoluter quatsch. ich bin auch kitzelig, und daran ändert sich nichts wenn ich mich unwohl fühle. andersrum werde ich auch nicht kitzeliger wenn ich mich wohl fühle.
    allerdings fände ich es schon nervig wenn ich meinen freund streicheln wollte und er jedes mal fast ausm bett fallen würde weil es ihn kitzelt. spaß im bett ist ja super, aber ich will ihn leidenschaftlich anpacken können ohne dass er dann immer zappelt. aber es gibt ja auch wieder nen unterschied zwischen nem wohligen schauer und richtigem kitzeln.
    ob deine freundinsich fühlt oder nicht solltest du besser nicht an ihrer kitzeligkeit (heißt das so?) messen. dafür gibt es genügend andere anzeichen :zwinker:
     
    #3
    *shine*, 11 März 2009
  4. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    also ich bin nicht kitzlig (meistens zumindest) und kann mich trotzdem wohlfühlen -
    genauso kann es sehr unangenehm sein, gekitzelt zu werden.

    jeder mensch fühlt sich in anderen situationen wohl und hat eine andere art und weise, das zu zeigen.
    glaub nicht immer alles, was du irgendwo liest :zwinker: sondern find selbst raus, wann und wie sich deine freundin wohl fühlt!

    das ist doch das schöne und spannende an einer Beziehung -
    einen menschen mit seinen ganz eigenen merkmalen zu entdecken.
     
    #4
    Bailadora, 11 März 2009
  5. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Selbst sehr kitzelige Menschen sind in den "richtigen" Situationen nicht mehr so empfindlich. Normalerweise kann ich auch sofort loslachen, wenn mich jemand am Bauch streichelt, aber wenn es etwas erotischer wird, ist das nur angenehm und nicht mehr kitzelig.

    Das mit dem Wohlfühlen beim kitzelig sein ist Blödsinn. Dann würden sich ja sehr viele Männer, die ja meist unempfindlicher sind als wir Frauen, nur selten wohlfühlen. Wenn ich's jetzt nicht mit irgendeiner anderen körperlichen Reaktion verwechsle, ist das eine Abwehrreaktion des Körpers aus der Urzeit. Wenn man plötzlich irgendwas gespürt hat, gingen die Alarmsirenen an. Wenn es dann allerdings nur der Haushund (oder Höhlenhund :grin:) war, musste man erleichtert lachen. Daraus hat sich das (glaube ich) entwickelt.
     
    #5
    darkangel001, 11 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kitzlig
wirbelsturm
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 April 2014
9 Antworten
Test