Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2004
    #1

    Kitzlig

    Hi Ihr da draußen.
    Meine Freundin hat manchmal so Anfälle, wo sie mich total auskitzelt. Und da ich wahnsinnig kitzlig bin, ist das echt schlimm. Wehren kann ich mich schon, aber manchmal ist man eben so in die Bettdecke eingewickelt, dass man schwer rauskommt.
    Worauf ich eigentlich raus will:
    Wenn ich nicht erregt bin und sie mir unverhofft und heftig in den Schritt greift (am schlimmsten ist es von hinten), dann bin ich da sowas von kitzlig, das ist nicht mehr feierlich! Also hauptsächlich an den Hoden und der Umgebung darum.
    Wollte jetzt einfach mal wissen, ob von euch damit auch schon Erfahrungen gemacht hat...
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    18 April 2004
    #2
    nein... also das hat mein Freund nicht.... aber jeder hat ja ein anderes Empfinden...
    aber das ist doch lustig ....

    Julie :gluecklic
     
  • Pumpkin
    Gast
    0
    18 April 2004
    #3
    Hey Benediktiner,

    Bei mir ist es genau so :rolleyes2 Irgendwie ist mir aufgefallen, dass ich an Stellen, an denen ich sehr erregbar bin immer kitzelig reagieren, wenn mein Freund mich zu sehr überrumpelt, auch Brüste, Hals und Dekoltee. Das ist irgendwie wie ne Reizüberflutung :grin: Kanns auch nicht näher beschreiben. Das sit einfach ZU VIEL und zu unvorsichtig, dass mein Gefühl da überreagiert und es für mich einen Kitzelreiz auslöst.

    Hilft dir das weiter?
     
  • shabba
    Gast
    0
    18 April 2004
    #4
    kenne ich soo gut!! das is die totale reizueberflutung...boah.....!!!! mein mitgefuehl hast du :zwinker:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    18 April 2004
    #5
    Ohh ja... da ist mein Freund auch total kitzlig und ich hab manchmal riesen Spaß ihn zu "quälen". :cool1:
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    18 April 2004
    #6
    Also. Ich bin eh schon von Natur aus megakitzelig. Aber wenn ich nicht so sehr erregt bin, dann bin ich noch kitzeliger, auch an den Stellen wo es sonst eher nicht so schlimm ist. Besonders die Brüste sind da sehr empfindlich....
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    19 April 2004
    #7
    Hehe,ja davon kann ich auch ein lied singen *gg*
    Und ich liebe es ebenfalls ihn dadurch ein wenig zu "quälen" :grin:
     
  • *sternchen*
    0
    19 April 2004
    #8
    .........
     
  • Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2004
    #9
    GOTTfroh

    Also da bin ich echt froh, dass ich bisher nur Zustimmung bekommen hab. Hab schon gedacht, ich wär da ne Ausnahme *ggg*

    Ich muss sogar noch dazu sagen, dass es auch voll der Lustkiller ist. Ich könnte unmittelbar danach nie Sex haben, weil ich durch das Kitzeln absolut keine Erektion bekomme. Eher das Gegenteil. Aber wie schon gesagt es funktioniert auch nur, wenn ich nicht erregt bin.
     
  • ralfrauch
    Gast
    0
    19 April 2004
    #10
    Reizüberflutung, das Wort reicht garnicht, um diese Sintflut der unterschiedlichsten Gefühle zu beschreiben. Ich verliere da manchmal richtig die Kontinance über mich, manchmal bekomme ich gar heftiges Herzstechen. Trotzallem finde ich es ziemlich geil, oder auch nicht, da fällt die Entscheidung schwer.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste