Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

klärende Gesichtsmaske - wie oft?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von luzi83, 14 Oktober 2005.

  1. luzi83
    luzi83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    Seit einiger Zeit habe ich mal ab und zu eine Thermomaske gegen meine etwas unreine Haut ausprobiert. So wirklich eine Änderung habe ich da noch nicht festgestellt. Allerdings mache ich diese Maske auch ziemlich unregelmäßig. So ein bis 2 mal im Monat.

    Wie oft sollte man denn eine Gesichtsmaske anwenden? Jede Woche einmal oder alle 2 Wochen eine? So billig (sind zwar nur 60cent - 1,99) sind die ja nun auch wieder nicht :zwinker:

    Gruß, Luzi
     
    #1
    luzi83, 14 Oktober 2005
  2. GreenEyedSoul
    0
    Einmal pro Woche steht hinten immer drauf, aber so wirklich helfen tun die bei mir auch nicht.
    Den Tag danach hab ich immer ne weiche, samtige Haut, aber gegen Unreinheiten hilft sie nicht. Mitesser hab ich trotzdem.

    Ich denke, dass da n Peeling effektiver ist. Das dann so 2-3x pro Woche benutzen.
     
    #2
    GreenEyedSoul, 14 Oktober 2005
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    maske 1-2x pro woche
    peeling 2x pro woche

    helfen tuts bei mir auch nix-aber dafür eine schönere haut :smile:
     
    #3
    starshine85, 14 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klärende Gesichtsmaske oft
sylvi123
Lifestyle & Sport Forum
25 Januar 2009
9 Antworten
malista
Lifestyle & Sport Forum
16 Februar 2008
11 Antworten
cranberry
Lifestyle & Sport Forum
23 April 2007
3 Antworten
Test